Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick uns bitte Deine Reisetermine. Damit wir dann für diese Tage keine Fahrten planen..,Nee, mir nicht…. ärgert mich schon sehr!
Die ganze Zeit ist Hochsommer…. aber genau an den zwei Tagen, wo die Tour ist, pisst es.![]()
Leg dich in Helmuts WellnessbereichNee, mir nicht…. ärgert mich schon sehr!
Die ganze Zeit ist Hochsommer…. aber genau an den zwei Tagen, wo die Tour ist, pisst es.![]()

WeitwinkelSchöne Bilder, allerdings was ist mit dem ersten Foto passiert >Heckansicht der 3x Zettis irgndwie verzerrt von Mitte >schmal dünn zu> rechts breiter zu links> voll breit fett....oder brauch ich neue Ohren äh... Augen?
Anhang anzeigen 727511.....![]()
Ist das in der Nähe von Arezzo? Die Anlage kommt mir bekannt vor.
Ja im Umkreis von112 km.Ist das in der Nähe von Arezzo? Die Anlage kommt mir bekannt vor.
Nee, mir nicht…. ärgert mich schon sehr!
Geht aber nicht als Berufstätiger.Ja Thorsten, darum Buche ich meinen Urlaub nach der Wettervorhersage sehr kurzfristig. Da hatte ich die vergangenen Jahre immer brauchbares Wetter.
Wanderung ist bei """"️ genauso wenig interessant, wie Roadster Fahren ( geschlossenen)
Ganz genau….. und macht auch keinen Sinn bei einer Tour, wo man 300 km durchs Gebirge fährt. Da kann das Wetter lokal komplett anders sein.Vermutlich sind die Touren kurzfristig auch nicht buchbar ....
Furchtbar das Wetter! Gut dass ich bei dem """" nicht dabei sein muss!
Die gehörten nicht zu uns…. standen da nur rum.Der gelbe Lotus.....![]()

War ein toller Tag, Helmut..!Perfektes Wetter, traumhafte Ausblicke, kurvenreiche Straßen und eine tolle Truppe machten auch diesen Tag zu einem echten Highlight
Da warst du ja mit dem VW Konzern in bester Gesellschaft