BF-Fahrer
BarfuĂfahrer
Na, ein Elternteil ist französisch, das andere deutsch.verstonn ick immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na, ein Elternteil ist französisch, das andere deutsch.verstonn ick immer noch nicht
Und trotzdem machst Du Urlaub bei uns...verstonn ick immer noch nicht
Sehr schick, die LT3 - RĂ€der!!! Hat bestimmt geklappt mit der Eintragung, ja? GibtÂŽs noch mehr Fotos des Autos mit den neuen RĂ€dern?Beim TĂV gezittert, ob die drauf bleiben können ...
noch keine wirklich guten, jetzt regnets wieder. Die Farbe Champaign wirkt wie der San Remo Lack leicht anders je nach Licht.Sehr schick, die LT3 - RĂ€der!!! Hat bestimmt geklappt mit der Eintragung, ja? GibtÂŽs noch mehr Fotos des Autos mit den neuen RĂ€dern?
Soweit ich weiĂ, hat der @Zjunkie die identischen Felgen drauf und auch die Schmickler-Federn drin...!? MĂŒsste also gehen..... ist aber natĂŒrlich immer abhĂ€ngig vom jeweiligen TĂV-PrĂŒfer....Gepasst hat es, aber er meinte, bei der VerschrĂ€nkung tiefer geht net.
Wollte eigentlich die Schmickler Federn als nÀchstes, vielleicht können die das passend machen.
Der glÀnzt ja mal wie ne Speckschwarte. Was hast du auf dem Lack? Keramik?Als Daily genutzt:
Ins BĂŒro gefahren, gewaschen und Kuchen gekauft. Ach so, und Fotos gemacht (krass wie unterschiedlich das SFR wirken kann)!
Wahnsinn was der Zetti alles mitmacht; ein echtes Arbeitstier
Oh, und fast eine Schnapszahl erfahrenNa ja, âŠ
Anhang anzeigen 729509
Anhang anzeigen 729510
Anhang anzeigen 729511
LoL - War aber nur eine schnelle MaschinenwÀsche. Richtig sauber ist er also eigentlich nicht. Aber ja es ist Keramik drauf die aber auch schon 5 Jahre alt ist.Der glÀnzt ja mal wie ne Speckschwarte. Was hast du auf dem Lack? Keramik?
Ja Bilder bearbeiten kann man natĂŒrlich immer.Schon natĂŒrlicher.Anhang anzeigen 729529
Es ist tatsĂ€chlich sehr selten ein helles Rot. Genau deswegen habe ich es genommen, weil eigentlich sind rote Autos nicht so meins, aber das SFR fand ich dann doch klasse.Das Rot war ursprĂŒnglich auch meine Farbwahl, aber als ich die Farbe dann in Natura sah, war es nicht mehr meine Lieblingsfarbe. Es war fĂŒr mich zu hellrot, ein schönes Dunkelrot hĂ€tte mir sicher besser gefallen.
Auf den Fotos sieht man wie unterschiedlich die Farbe aussieht.
Es ist tatsÀchlich sehr selten ein helles Rot. Genau deswegen habe ich es genommen, weil eigentlich sind rote Autos nicht so meins, aber das SFR fand ich dann doch klasse.
Du hast es Dir wahrscheinlich gerade bei direkter Sonneneinstrahlung zwischen 10 und 14 Uhr angesehen. HÀttest Du also ruhig kaufen können
Ach und weiĂt Du, wenn das SFR so Weinrot rĂŒber kommt, dann erinnert es mich immer an den Renault Fuego den mein Vater mal hatte (zunĂ€chst in einem hellen GrĂŒn-Gelb Metallic und nach Rost und Vater-Sohn Karosseriearbeiten inkl. Verzinken etc in Weinrot umlackiert und noch viele Jahre gefahren) in dem ich erst ca. 10 Jahre nur mitfuhr aber ihn dann spĂ€ter noch selber fuhr. Leider nur der Vierzylinder aber dennoch recht cooles Auto fĂŒr seine Zeit.
Letztes, konnte ich es kaum glauben und sah eine Gruppe von ca. 5 Fuegos hintereinander auf der LandstraĂe. Da denkt man schade das man den damals einfach weggeben hat.
Sorry, nun bin ich abgeschweift, aber das ist auch ein Grund warum ich das SFR mag.

Hallo.schlecht behandelt
wenns blöd lÀuft wars das.............................
Rollsplit in ner Linkskurve, rechts an den Felsen geknallt, mit der Breitseite.Anhang anzeigen 729583
Anhang anzeigen 729584
und dann beim ZurĂŒcksetzen fĂŒr den Abschlepper ein hĂ€ssliches GerĂ€usch, Aufnahme gebrochen....................
Anhang anzeigen 729585
Anhang anzeigen 729586
wenn die Hinterachse auch bös einen weg hat, dann dĂŒrfte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Na mal sehen was der Gutachter sagt.
heist jetzt erstmal einen Tag lĂ€nger im Hohenloher Land und Montag frĂŒh dem BMW HĂ€ndler erklĂ€ren was es mit dem, mitten aufm Hof stehenden, Schrotthaufen auf sich hat.