Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Sehr schick, die LT3 - RĂ€der!!! Hat bestimmt geklappt mit der Eintragung, ja? GibtÂŽs noch mehr Fotos des Autos mit den neuen RĂ€dern?
noch keine wirklich guten, jetzt regnets wieder. Die Farbe Champaign wirkt wie der San Remo Lack leicht anders je nach Licht.

Gepasst hat es, aber er meinte, bei der VerschrÀnkung tiefer geht net. Im Stand sieht er dann trotzdem hoch aus :D
Wollte eigentlich die Schmickler Federn als nÀchstes, vielleicht können die das passend machen.

Gepasst hat es, aber er meinte, bei der VerschrÀnkung tiefer geht net.
Wollte eigentlich die Schmickler Federn als nÀchstes, vielleicht können die das passend machen.
Soweit ich weiß, hat der @Zjunkie die identischen Felgen drauf und auch die Schmickler-Federn drin...!? MĂŒsste also gehen..... ist aber natĂŒrlich immer abhĂ€ngig vom jeweiligen TÜV-PrĂŒfer....

Als Daily genutzt:
Ins BĂŒro gefahren, gewaschen und Kuchen gekauft. Ach so, und Fotos gemacht (krass wie unterschiedlich das SFR wirken kann)!
Wahnsinn was der Zetti alles mitmacht; ein echtes Arbeitstier 🙈
Oh, und fast eine Schnapszahl erfahren 🙄 Na ja, 

IMG_7426.jpeg
IMG_7435.jpeg
IMG_7434.jpeg
IMG_7439.jpeg

Ja Bilder bearbeiten kann man natĂŒrlich immer.
Aber mein Punkt ist das die Bilder 2 u 3 mit den selben Einstellungen zur selben Zeit am selben Ort aufgenommen sind sowie die exakt selben Nachbearbeitungseinststellungen aufweisen und lediglich der Lichteinfallwinkel anders war.
Bild 1 war an einem anderen Ort ca. 90 Minuten vorher aufgenommen worden und der Wagen war noch nicht durch die Waschmaschine gefahren.

Das Rot war ursprĂŒnglich auch meine Farbwahl, aber als ich die Farbe dann in Natura sah, war es nicht mehr meine Lieblingsfarbe. Es war fĂŒr mich zu hellrot, ein schönes Dunkelrot hĂ€tte mir sicher besser gefallen.
Auf den Fotos sieht man wie unterschiedlich die Farbe aussieht.

Das Rot war ursprĂŒnglich auch meine Farbwahl, aber als ich die Farbe dann in Natura sah, war es nicht mehr meine Lieblingsfarbe. Es war fĂŒr mich zu hellrot, ein schönes Dunkelrot hĂ€tte mir sicher besser gefallen.
Auf den Fotos sieht man wie unterschiedlich die Farbe aussieht.
Es ist tatsÀchlich sehr selten ein helles Rot. Genau deswegen habe ich es genommen, weil eigentlich sind rote Autos nicht so meins, aber das SFR fand ich dann doch klasse.
Du hast es Dir wahrscheinlich gerade bei direkter Sonneneinstrahlung zwischen 10 und 14 Uhr angesehen. HĂ€ttest Du also ruhig kaufen können 😉
Ach und weißt Du, wenn das SFR so Weinrot rĂŒber kommt, dann erinnert es mich immer an den Renault Fuego den mein Vater mal hatte (zunĂ€chst in einem hellen GrĂŒn-Gelb Metallic und nach Rost und Vater-Sohn Karosseriearbeiten inkl. Verzinken etc in Weinrot umlackiert und noch viele Jahre gefahren) in dem ich erst ca. 10 Jahre nur mitfuhr aber ihn dann spĂ€ter noch selber fuhr. Leider nur der Vierzylinder aber dennoch recht cooles Auto fĂŒr seine Zeit.
Letztes, konnte ich es kaum glauben und sah eine Gruppe von ca. 5 Fuegos hintereinander auf der Landstraße. Da denkt man schade das man den damals einfach weggeben hat.
Sorry, nun bin ich abgeschweift, aber das ist auch ein Grund warum ich das SFR mag.

Es ist tatsÀchlich sehr selten ein helles Rot. Genau deswegen habe ich es genommen, weil eigentlich sind rote Autos nicht so meins, aber das SFR fand ich dann doch klasse.
Du hast es Dir wahrscheinlich gerade bei direkter Sonneneinstrahlung zwischen 10 und 14 Uhr angesehen. HĂ€ttest Du also ruhig kaufen können 😉
Ach und weißt Du, wenn das SFR so Weinrot rĂŒber kommt, dann erinnert es mich immer an den Renault Fuego den mein Vater mal hatte (zunĂ€chst in einem hellen GrĂŒn-Gelb Metallic und nach Rost und Vater-Sohn Karosseriearbeiten inkl. Verzinken etc in Weinrot umlackiert und noch viele Jahre gefahren) in dem ich erst ca. 10 Jahre nur mitfuhr aber ihn dann spĂ€ter noch selber fuhr. Leider nur der Vierzylinder aber dennoch recht cooles Auto fĂŒr seine Zeit.
Letztes, konnte ich es kaum glauben und sah eine Gruppe von ca. 5 Fuegos hintereinander auf der Landstraße. Da denkt man schade das man den damals einfach weggeben hat.
Sorry, nun bin ich abgeschweift, aber das ist auch ein Grund warum ich das SFR mag.

Die Farbwahl bei Autos ist jeden seine individuelle Entscheidung. Es gibt manchmal Autos, deren Farbwahl schon etwas ausgefallen wirken, z.B. gab es mal einen 190 er Mercedes in HellgrĂŒn den man sehr selten sah, aber einige kauften sich die Farbe.
Ob das Fz mit dieser exotischen Farbe, wieder zu verkaufen war, weiß ich nicht đŸ„ŽđŸ˜‰

Schade, dass es keine Individualfarben gab. ("gab"? "gab"! Unglaublich, dass er nicht mehr produziert wird.)
Ich hĂ€tte ein wasserblaues metallic gemocht, wie beim Mini. Oder Champagner. Das Orange bei EinfĂŒhrung, ein sanftes LindgrĂŒn...

Oder ein dezentes, ein mittleres, ein romantisches, ein dunkles, oder ein einfaches SCHWARZ 😎👊😁
Jeder kann ein Auto in jeder gewĂŒnschten Farbe haben, solange es schwarz ist😎

Scherz: Ich hĂ€tte auch sehr gerne FGII genommen👍

Zuletzt bearbeitet:
schlecht behandelt :confused:
wenns blöd lÀuft wars das.............................:crynew:
Rollsplit in ner Linkskurve, rechts an den Felsen geknallt, mit der Breitseite.Crash 02.jpeg
Crash 01.jpeg

und dann beim ZurĂŒcksetzen fĂŒr den Abschlepper ein hĂ€ssliches GerĂ€usch, Aufnahme gebrochen....................
Crash 03.jpeg
Crash 004.jpeg

wenn die Hinterachse auch bös einen weg hat, dann dĂŒrfte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Na mal sehen was der Gutachter sagt.
heist jetzt erstmal einen Tag lĂ€nger im Hohenloher Land und Montag frĂŒh dem BMW HĂ€ndler erklĂ€ren was es mit dem, mitten aufm Hof stehenden, Schrotthaufen auf sich hat.

schlecht behandelt :confused:
wenns blöd lÀuft wars das.............................:crynew:
Rollsplit in ner Linkskurve, rechts an den Felsen geknallt, mit der Breitseite.Anhang anzeigen 729583
Anhang anzeigen 729584

und dann beim ZurĂŒcksetzen fĂŒr den Abschlepper ein hĂ€ssliches GerĂ€usch, Aufnahme gebrochen....................
Anhang anzeigen 729585
Anhang anzeigen 729586

wenn die Hinterachse auch bös einen weg hat, dann dĂŒrfte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Na mal sehen was der Gutachter sagt.
heist jetzt erstmal einen Tag lĂ€nger im Hohenloher Land und Montag frĂŒh dem BMW HĂ€ndler erklĂ€ren was es mit dem, mitten aufm Hof stehenden, Schrotthaufen auf sich hat.
Hallo.
Ich hoffe, dir/euch ist nichts passiert? Der Rest ist zweitrangig.
Gruss

oh shit:( ich hoffe auch, dass es die VK richtet...gut, dass Dir nix passiert ist

Danke
mir is nix passiert, das is die Hauptsache, war zum GlĂŒck auch bei relativ niedriger Geschwindigkeit, 40-50 KmH
aber da ich mehr seitlich draufgeknallt bin, als vorbei zu schrammen, ging halt ne Menge Energie seitlich auf die RĂ€der.
Jo, zum GlĂŒck VK, Abschleppen lief ĂŒber den ARAG Schutzbrief +
also von daher alles gut, vor allem wenn man bedenkt das ich noch gut 5 Km weiter gefahren bin bis ins nĂ€chste Ort, um es dem Abschlepper leichter zu machen und nicht so gefĂ€hrdet in ner unĂŒbersichtlichen Kurve zu stehen.
Letztendlich isses nur ein Auto, wenn auch schade drum, aber die eigene, heilgebliebene, Haut ist mir wichtiger.

ZurĂŒck
Oben Unten