Matthes-Z4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Zumindest sollte KI grundsätzlich - immer und überall - gekennzeichnet werden.Ach was, denke das sollte jeder erkennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest sollte KI grundsätzlich - immer und überall - gekennzeichnet werden.Ach was, denke das sollte jeder erkennen![]()
musst du der KI nur antrainieren, dass die das von sich selbst aus machtZumindest sollte KI grundsätzlich - immer und überall - gekennzeichnet werden.

Ist der Neue von BMW oder Alibaba / Amazon?war dringend notwendig zu tauschen
OEM von Leebmann24 für 65€Ist der Neue von BMW oder Alibaba / Amazon?

Ist das ein Maritim Z4?Heute Filmdreh mit dem CarRanger.
Anhang anzeigen 731113
War extrem cool! Ich bin gespannt auf das Video. Ich poste es, wenn es live ist.
Er hat ja bereits Z4 Coupe und Alpina Roadster S auf seinem Kanal: https://www.youtube.com/@CarRanger/search?query=BMW z4
JaIst das ein Maritim Z4?
Das sollte man definitiv kontrollieren. Die richtige Ausrichtung ist bei fluchtender Markierung am Lenkgetriebe!Wir haben echt einige anläufe gebracht bis das Lenkrad bei der Fahrt gerade stand. Zwischendrin habe ich den Vorschlag gemacht das Lenkrad anhand der Markierung von Lenkgetriebe und Lenkstange auszurichten (gibt BMW theoretisch auch so vor). Bei Fluchtender Markierung steht das Lenkrad allerdings schief. Hat jemand Erfahrung mit der Markierung oder passt das generell nie so wirklich?
Meine Vermutung wäre das evtl. Jemand mal das Lenkrad abgenommen hat und evtl. versetzte wieder aufgesteckt hat?
Der Vorbesitzer hat die Scheinwerfer meines Wissens nach verbaut, weil davor wohl Tuningsünden passiert sind.Aber die Scheinwerfer hast du geändert?
Ansonsten eine coole Aktion, bin gespannt wie das Video wird :)
Coole Idee!Anderes Thema: Ich könnte ein Fahrsicherheitstraining speziell für BMW Z4 E85/E86 organisieren (lassen, d.h. Platz + Trainer), wenn sich genügend Interessierte finden (12 Teilnehmer).
Danke! Ich hab Zugriff auf mehrere Plätze in Deutschland, d.h. der Ort ist variabel und kann sich nach Wohnort der Mehrzahl der Teilnehmer richten. Genauso der Inhalt, kann nach Bedarf gestaltet werden.Coole Idee!Veranstaltungsort und Umfang schon halbwegs bekannt? Man kann nie genug Fahrpraxis haben, allerdings habe ich Wasserhindernisse, Schleuderplatten und Slalomparkours schon dutzende Male gemacht und wäre dabei, wenn es in Richtung „ADAC Sportfahrertraining“ oder Drifttraining geht. Also mit einem gewissen sportlichen Anspruch und nicht nur den Basics.

Könnte man über einen extra Fred mit einer groben Aufteilung (West, Süd, ...) steuern um zu sehen wie wiele verbindlich zusammen kommen. Coole Idee und cooles ProfilfotoDanke! Ich hab Zugriff auf mehrere Plätze in Deutschland, d.h. der Ort ist variabel und kann sich nach Wohnort der Mehrzahl der Teilnehmer richten. Genauso der Inhalt, kann nach Bedarf gestaltet werden.
carranger sehe ich immer, der macht super Videos ohne das blöde Rumgemache. Der hatte früher auch mal einen 3,0si coupe sagte er mal in einem video. Für mich einer der besten Kanäle, was Autotest betrifft von Autos die jeder liebt. So Sachen, die man sonst fast nicht mehr auf der Straße sieht, und sagt genau, das war meine Jugend ... oh Gott ich bin alt aber imm er noch ein Kindskopf.Heute Filmdreh mit dem CarRanger.
Anhang anzeigen 731113
War extrem cool! Ich bin gespannt auf das Video. Ich poste es, wenn es live ist.
Er hat ja bereits Z4 Coupe und Alpina Roadster S auf seinem Kanal: https://www.youtube.com/@CarRanger/search?query=BMW z4

so Projekt Sitze nimmt Formen an. Ich sehe es echt nicht ein, für gebrauchte M-Sitze ohne Sitzheizung 1900 € zu bezahlen + Abholen also 2.000 €. Ich bin jetzt mit meinen Tüv-Mann dran. Wird wohl ein Sparco Evo L QRT X (mit Fia homologation)) werden (L für Papas breiten Arsch und "X"<- Outdoorstoff, wasserabweisend UV-Beständig) . Dazu eine animalracing Konsole mit Festigkeitsgutachten. Kostet dann das ca. das Gleiche ist aber neu und ich finds geiler. Bei den normalen Sitzen reise ich fast das Lenkrad raus, weil die 0,0% Seitenhalt haben.
7. Zumindest bei den Recaro PolePosition ist der originale Dreipunktgurt für ausgewachsene Erwachsene u.U. enorm unbequem - mir jedenfalls drückt das Gurtschloss aufgrund der seltsamen Durchführung stark in die Seite.Hatte ich ja gemacht mit Recaro Pole Position und Teutcher Konsolen - genau aus deinen genannten Gründen + Gewichtersparniss.
Bedenke aber:
1. Wenn Du beide Sitze machst dann muss die Sitzbelegungsmatte aus dem Beifahrer ausgebaut werden und in den neuen rein, oder auscodieren
2. Die Konsolen/Sitze sind dann nur noch auf der X-Achse verstellbar per hebel - alles andere muss man schrauben- Z-achse geht gar nicht
3. Der Sparco Sitz darf nicht breiter sein als der Recaro PP, sonst bekommst du die Tür nicht mehr zu
4. TÜV Gutachten ca 180€ + Eintragung 40€
5.Das von mir genannte Sitz- setup ist extrem tief, Menschen kleiner als 1.75m wird mit Strasse sehen dann nicht mehr so viel..
6. Ein und Aussteigen wird dementsprechend etwas schwieriger
Ansonsten lohnt sich der Umbau auf jeden Fall, super bequem und super seitenhalt.
Der E65 als Facelift mit dem Maritim AusstattungspaketWährend das Video mit dem CarRanger noch in der Mache ist, hier der Podcast dazu:
View: https://www.youtube.com/watch?v=_5K-Gh3V5qY&t=248s
.... ja leichte Inhaltliche Fehler, aber schön das sie sich mit dem Zetti auseinander setzen.