Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Zur Ehrenrettung der BMW Boxer muß ich deren ästhetische Entwicklung vom stockkonservativen /5 Stabilbaukasten bis zur Neuzeit, auch wenn’s mir schwerfällt, mal positiv würdigen.
Da gab‘s durchaus ein paar Perlen, z.B. der „Randy Mamola-Renner“, die R100CS und natürlich die R90S, die in vom Markt verlangter Retroform im vorletzten Jahr auch sehr ansprechend daherkam.
Ich habe hier im Forum vor vielen Jahren mal einen Fahrbericht des damaligen Sportboxers geschrieben, muss ich mal raussuchen…
Schon der R nineT Racer vor ein paar Jahren war gelungen.
Die R12-Serie finde ich durchaus o.k., der ganze Heritage-Kram für neue Käuferschichten erinnert etwas an Scrambler von Ducati und die in Rede stehende R12 G/S habe ich mal, unter Weglassung von Optionen, nur optisch konfiguriert:
-Lightwhite uni
-Kreuzspeiche II gold
-Headlight pro
Geht doch, da gibt’s hässlichere Böcke am Markt!
Herbert Schek (auch schon deutlich über 90
)würde sofort aufsteigen…und danach das fürchterlich hohe Gewicht von fast 230Kg
abschmelzen!
Da gab‘s durchaus ein paar Perlen, z.B. der „Randy Mamola-Renner“, die R100CS und natürlich die R90S, die in vom Markt verlangter Retroform im vorletzten Jahr auch sehr ansprechend daherkam.
Ich habe hier im Forum vor vielen Jahren mal einen Fahrbericht des damaligen Sportboxers geschrieben, muss ich mal raussuchen…
Schon der R nineT Racer vor ein paar Jahren war gelungen.
Die R12-Serie finde ich durchaus o.k., der ganze Heritage-Kram für neue Käuferschichten erinnert etwas an Scrambler von Ducati und die in Rede stehende R12 G/S habe ich mal, unter Weglassung von Optionen, nur optisch konfiguriert:
-Lightwhite uni
-Kreuzspeiche II gold
-Headlight pro
Geht doch, da gibt’s hässlichere Böcke am Markt!
Herbert Schek (auch schon deutlich über 90
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.