Z4 mit den meisten Kilometern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4 mit den meisten Kilometern

kann jeder selber aktualisieren ;-) ... hab's aber mal gemacht. :t

Bremsen sind Standardsachen, die führen wir nicht auf ...

wernu105 sollte doch nun über 100.000 sein ?!? ... hoffentlich auch alle selbst gefahren :s

Werden auch wo besondere Mängel aufgeführt? bei 73.000km war ein neues Wischergestänge fällig... 220€ zzgl. Einbau 80€. Material auf Kulanz!:t

Werden auch wo besondere Mängel aufgeführt? bei 73.000km war ein neues Wischergestänge fällig... 220€ zzgl. Einbau 80€. Material auf Kulanz!:t
Jupp, Wischergestänge ist sicher interessant ... auch, dass das Lederlenkrad ab 60.000 km langsam aber sicher und immer schneller verschleißt .. meins sieht nun schlimmer aus als deines im letzten Jahr :#

Mal schauen, was man da machen kann :M

EZ 11/2005 (Neuwagen)

bis dato 21.000 Kilometer, alles selbst gefahren und wunderbar zufrieden, bisher ohne Probleme! *aufHolzklopf*

Winter und Sommerauto zugleich! :t :M

Jupp, Wischergestänge ist sicher interessant ... auch, dass das Lederlenkrad ab 60.000 km langsam aber sicher und immer schneller verschleißt .. meins sieht nun schlimmer aus als deines im letzten Jahr :#

Hast Du nicht das aufgepolsterte??? Schon verschlissen??? Was hat denn Dein Sattler da draufgepappt! %:

heute die 83.000 km ...

Mittlerweile muss doch schon jemand die 100.000 hier im Forum geknackt haben, oder?!? &:

meiner jahrgang 04/04
gekauft 04/06 mit 27000km
jetzt 10/06 39600km:+

Moin,
Erstzulassung 04/2003-09/2006, 57500km.

Allzeit gute Fahrt.

Hast Du vom Häuslebauen solche Schwielen an den Händen? :d

Knapp über 105.000 - und alle mit Spass gefahren. EZ Jan 04.

Wernu

Ich möchte gar keinen von euch einholen.. Genieße zwar jeden Kilometer den ich fahre, aber eigentlich will ich nicht dass mein Kleiner ohne Ende km auf die Uhr bekommt - Irgendwie ein Teufelskreis :g
Btw..: EZ 09/2003 - 58 tkm ungefähr, davon 36 tkm selber gefahren (seit 09/2004)

Bei einem 6-Zylinder ist es so ziemlcih egal, ob der nun 50.000 oder 80.000 km drauf hat.

Meiner läuft immernoch so gut wie am ersten Tag. und ich wette, dass auch wernu105 absolut keine Probleme mit der Machine hat.

Problematisch ist eher das Geraffel drumrum, wie been Lenkrad und Schaltknauf - aber das tauscht man nach 200.000 km mal aus und schon ist die Karre wie neu :M

das problem ist nur der wiederverkaufswert :( aber daran mag ich gar ned denken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten