Tron
macht Rennlizenz
AW: Z4 Aux-Installation - The American Way
Versuch es mal mit "International Orders", haben sie vermutlich neu hinzugefügt. Bei "USPS Priority Mail" waren damals zwei Überweisungen fällig, da noch extra Kosten hinzugefügt werden mussten, das scheinen sie wohl nun gelöst zu haben.
Versuch es mal mit "International Orders", haben sie vermutlich neu hinzugefügt. Bei "USPS Priority Mail" waren damals zwei Überweisungen fällig, da noch extra Kosten hinzugefügt werden mussten, das scheinen sie wohl nun gelöst zu haben.

Bei 2. Habe ich mir auch blutige Finger geholt. Und der mit Abstand größte Mist war 3. Die Haltekonstruktion mit den Federn für die BL ist dermaßen Schrauberunfreundlich... Ich weiss nicht, ob die bei BMW dafür ein Extrawerkzeug haben, aber nur mit Schraubenschlüssel ist das tödlich, da braucht man um eine Mutter zu lösen locker 10 Minuten... 
). Nachdem ich 9,77€ Zollgebühr bezahlt hatte war das Päckchen meins!
) mit 45-Grad-Stecker genau so knapp aus dem gebohrten Loch raus schaute, dass man den MP3-Player noch anschließen konnte. Jetzt kann ich den Player mit dem Clip entweder an die Aschenbecher-Abdeckung anstecken oder in den Aschenbecher legen und vor fiesen Langfingern schützen :)
kann ich den Einsatz austauschen und alles is wie früher 
- doch jetzt mit amerikanischem Aux-Eingang + Navi-Business!
sind das gleich zwei Widerspruche in einem!
Nochmals vielen Dank für die tolle Anleitung, denke kaum, dass noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten