Schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

AW: Schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

Wenn in Deutschland 0,0 Promille gelten würden, wie in manch anderen Ländern, würde sich diese Diskussion erübrigen.

...bei 0,0 Promille müßte ich ja dauerhaft zu Fuß gehen, oder per Bus und Bahn fahren%:
Etwas Sprit in der Blutbahn hat man doch immer:b , da reicht schon die mit Rotwein abgeschmeckte Bratensoße!
Schmeckt zur Rinderroulade eigentlich Brause?

So, jetzt öffne ich mir erst einmal einen Mexikaner, und schließe meinen Ironiemodus:w

Klasse hier!

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Bild 166zzzzz.jpg
    Bild 166zzzzz.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 334

Schon seltsam nach nur drei Bier... hast du sie auf ex getrunken%: &:
Oder fehlt dir ein Enzym wie den Chinesen das Alkohol abbaut?:b

Sorry Spass bei Seite, nehm dir am besten einen Anwalt soweit deine Rechtschutzversicherung das in solchen Fällen noch übernimmt und es noch Hoffnung für deinen Lappen gibt.

Viel Glück :t

Leider wars nicht so, denn mit so viel Promille hätte er wohl nicht mal mehr den Weg zu seinem Auto gefunden :3dizzy2z:

Jetzt wissen wir also, wfür es die Blinkquittierung gibt!! :d :d :d :d
So finden auch die Betrunkenen ihr Auto wieder!!

------

Aber mal im Ernst! Ich finde die Diskussion auch nicht so toll.
Ich mein er hat einen Fehler gemacht, man fährt einfach nicht mit Alkohol im Blut und Deutschland, der Vorreiter in allen Gesetzen hängt hier leider genauso hinterher wie mit dem Gesetz zum Schutz der Nichtraucher! Aber hey, irgendwann wird sich auch das ändern!!

Ich kann von mir ehrlich behaupten, noch nie mit Alk. gefahren zu sein.
Man kann auch abends weggehen, ohne was trinken zu müssen!!
Das gilt für mich seit ich meinen FS habe und wird auch so bleiben!

Ich hab genug Bekannte, die dann trotzdem noch fahren! Ich kann das nicht nachvollziehen und werde es auch nicht.
Ein Kumpel von mir wurde im Sommer auch mit nem zu hohen THC Wert angehalten und getestet. Dem haben sie dann auch den Lappen weggenommen!! Zu recht, wie er langsam auch einsieht. Seither ist er auch wieder clean! Seine 2 letzten Urinproben waren neg. und auch die Nächste wird es wohl bleiben.

Dann darf er noch zur MPU und hoffen, dass er irgendwann mal wieder auf die Straße darf.
Hier komm ich mal wieder darauf zurück, dass Alkohol in D immer noch nicht als wirkliche Straftat angesehen wird. Drogen hingegen schon.
Ich mein ob jetzt einer nen Joint raucht, oder betrunken Auto fährt? Wo ist der Unterschied?
Gäbe es ein gesetzliches 0 müsste man sich die Frage gar nicht stellen!!

Frohe Weihnachten!!

"Ich kann von mir ehrlich behaupten, noch nie mit Alk. gefahren zu sein."

In allen Ehren, bist Du dir da völlig sicher? Nie nach einer Feier am Vorabend, am nächsten Morgen in vollem Pflichtbewustsein in die Firma, um den Job zu machen?
Wenn es Mausefallen morgens gäbe, müssten eine Menge Leute laufen.

MFG Henry

Nachtrag an logo und ulli, ihn jetzt auch noch zu verarschen, ist ziemlich daneben.

"Ich kann von mir ehrlich behaupten, noch nie mit Alk. gefahren zu sein."

In allen Ehren, bist Du dir da völlig sicher? Nie nach einer Feier am Vorabend, am nächsten Morgen in vollem Pflichtbewustsein in die Firma, um den Job zu machen?
Wenn es Mausefallen morgens gäbe, müssten eine Menge Leute laufen.

MFG Henry

Ich bin mir da wirklich sicher!!
1. ich vertrag eh nicht wirklich was!! :d Ja ja, ich geb das auch zu!
2. ich bin bisher noch nicht so lange berufstätig und erinnere mich daran!! Als "noch" Schüler ist man dann eben einfach nicht hin!! :M :s

Manche Menschen haben eben Prinzipien. Ich habe solche nur teilweise und das gehört nun einfach dazu!

Wer frei von Sünde ist nach StVO werfe den ersten Stein :s

Los Leute, bin gespannt, wer outet sich, noch nie gegen die Regeln der StVO verstossen zu haben :s :M :d

"Manche Menschen haben eben Prinzipien"

Freut mich, halte es konsequent durch, ist nicht einfach.

MfG Henry

**** schrieb:
...aber bei 80 war bei mir Schluß, denn 20 mehr als erlaubt in der City, da ist dann Schluß (ich liebe meine Pappe)...

20 zu schnell ist gemeingefährlich und die Fahrerin gehört mindestens auf den Scheiterhaufen, die Hexenjagd ist angekommen im 21. Jahrhundert *Prost* :g :X %: :b

**** schrieb:
ui weil dem so ist...hab ich ja meist nur 10 mehr drauf...ist also eine Ausnahme, bekomme ich nun Vergebung und entkomme dem Scheiterhaufen...:b:b:b

Nee warum nur mehr 10 mehr, weil die Grünen überall stehen und mir 25,- € bei 20 zuviel in die Portokasse sind. Da fahre ich lieber mit Vollgas über Feldwege, die ich kenne, bei denen es sich für den Trachtenverein nicht lohnt mit Blitzern zu stehn :b:b:b ...aber da ist dann wirklich Polen offen :b:b:b

und ich hatte zum Essen eine Weinschorle, komme ich nun ich den Kerker, weil ich 2 Männern davongedüst bin und was getrunken hatte :d:d:d :b

Na Du machst mir Spass, alkoholisiert zu schnell, wahrscheinlich auch noch Nikotin konsumiert, mit sowas rühmst Du Dich hier im Forum :a

Scheiterhaufen ist zu gut für Dich, ich bin für Steinigung :B :M

Wer frei von Sünde ist nach StVO werfe den ersten Stein :s

Los Leute, bin gespannt, wer outet sich, noch nie gegen die Regeln der StVO verstossen zu haben :s :M :d

Zählt zu schnelles Fahren auch!!! :d :d :d
Falschparken!?!?
Mit Nebellampen fahren?
Rechtsüberholen?
Drängeln? Lichthupe?

....

Wenn das alles nicht zählt, ICH!!!

**** schrieb:
Also nun muß ich doch noch mal kurz.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand zum Essen ein Glas Wein trinkt
und eben keine Brause (der war gut Z4-Pilot) oder einen Joint raucht....

Als ich jünger war, hatte ich schon auch mal einen geraucht und ich sage Dir, Autofahren hätte ich da nicht mehr können...ganz sicher nicht...
aber nach einem Glas Wein zum Essen bin ich sicher nicht betrunken :M:B

Ja, Thomas, alle noch nie gegen die STVO verstoßen :s

Gerade heute beim heimfahren. Links ein Z4 - mitte ich - rechts ein 7er auf der Landsberger (60 erlaubt). Die Jungs woll.......anz ohne Alkohol :M

Du hättest mich mal bei meiner 130i Probefahrt erleben sollen. Auch nettes Ampelrennen! Aber auch nicht voll mit! Als ich bei 80 war, hab ich eh niemanden mehr gesehen!

Zu dem Joint, klar ein Glas Wein ist ok, aber es kommt denke ich immer auf die Person an!
Von daher einfach ne 0 für alle!! Dann muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen! Wer beim Essen was trinken will/muss, nimmt sich eben ein Taxi oder einer der Gruppe trinkt nichts! Ganz einfach!!

Zählt zu schnelles Fahren auch!!! :d :d :d
Falschparken!?!?
Mit Nebellampen fahren?
Rechtsüberholen?
Drängeln? Lichthupe?

....

Wenn das alles nicht zählt, ICH!!!

Sorry, aber das zählt! :a

Falschparken!?!?

Dadurch könnte ein Kind übersehen werden und überfahren werden, oder eine ältere Person auf die Strasse gezwungen werden und überfahren werden :a

Mit Nebellampen fahren?

Bei guter Sicht Blendwirkung, könnte Gegenverkehr blenden und gefährden :a

Rechtsüberholen?

Na gehts noch :j Strassenverkehrsgefährdung übelsten Ausmasses :a

Drängeln? Lichthupe?

Da erübrigt sich jeder Kommentar, trink lieber mal ein Bier, das beruhigt :a

Sorry, aber das zählt! :a

Falschparken!?!?

Dadurch könnte ein Kind übersehen werden und überfahren werden, oder eine ältere Person auf die Strasse gezwungen werden und überfahren werden :a

Ok, schuldig!

Mit Nebellampen fahren?

Bei guter Sicht Blendwirkung, könnte Gegenverkehr blenden und gefährden :a

Hab ich mit dem Z fast nie angehabt, aber bei meinem vorherigen Fahrzeug. Passat 94er, weil das Licht so mißerabel war. Ohne wäre auch eine Gefährdung gewesen, weil ich nichts mehr gesehen hätte!
Aber das ist auch wieder Stoff für ne neue Diskussion. Xenon blendet mehr als Nebler! Aber lassen wir das!!

Schuldig!

Rechtsüberholen?

Na gehts noch :j Strassenverkehrsgefährdung übelsten Ausmasses :a

Überholter war links und ich bin mit noch ner Spur dazwischen rechts vorbei!
Meiner Meinung nach war das gerechtfertigt! Und zudem wird Rechtsüberholen nicht so hart bestraft! Und das Wichtigste, es schont meine Nerven ungemein.

Drängeln? Lichthupe?

Hab ich nur 2-3mal gemacht, jetzt überhole ich gleich rechts!!

Da erübrigt sich jeder Kommentar, trink lieber mal ein Bier, das beruhigt :a

Ich mag eigentlich gar kein Bier. Nur Corona und das habe ich grad keines!!
Aber vielleicht trink ich noch was vom Eierpunsch!!

Ach so, ich wäre auch dafür das Alter für Alkohol wie in den USA zu erhöhen!
Bei uns rennen schon die 12,13,14,... jährigen Kiddies besoffen rum!
Alkohol ist in den Köpfen der Leute bisher nicht als wirkliche Droge angekommen!
Wieviele Alkoholiker gibt es denn bitte jedes Jahr!?

Ich mag eigentlich gar kein Bier. Nur Corona und das habe ich grad keines!!
Aber vielleicht trink ich noch was vom Eierpunsch!!

Ach so, ich wäre auch dafür das Alter für Alkohol wie in den USA zu erhöhen!
Bei uns rennen schon die 12,13,14,... jährigen Kiddies besoffen rum!
Alkohol ist in den Köpfen der Leute bisher nicht als wirkliche Droge angekommen!
Wieviele Alkoholiker gibt es denn bitte jedes Jahr!?

Corona &: Das ist das Kunstbier aus Südamerika, oder :j Lass das bleiben, das ist Fusel und macht deppert ;)

Wir aben soviel gute Biere in D, da findet jeder seinen Geschmack :t

....ob Marcel je gedacht hätte dass sein Thema über 6 Seiten wird und zu solchen Diskussionen führt? :d

Corona &: Das ist das Kunstbier aus Südamerika, oder :j Lass das bleiben, das ist Fusel und macht deppert ;)

Wir aben soviel gute Biere in D, da findet jeder seinen Geschmack :t

Ok, ich mag noch so ein anderes, warte.... überleg....
genau:

CAB Lemon!!

Oder im Sommer wenn's schön warm ist beim Grillen ein leckeres Erdinger Weißbier!!

Was ich auch gern mal trink: Mochito oder Cuba Libre!!
Lecker!!!!

zu Corona: schmeckt aber wirklich nicht schlecht!
Maisbier, oder sowas! Mexico!

**** schrieb:
schon mal Popcorn und mir einen Vino hole :b :b :b

@Timo
und was ist mit den Kiddies, die mit 12 schon bekifft sind...(sorry für den Ausdruck)
das finde ich weit schlimmer, da Einstiegsdroge Nr. 1

Naja, es ist beides wohl gleich schlimm. Ob Alk. oder Gras, beides macht deppert!!

Aber lassen wir das, gibt ne Endlosdiskussion!!

Ok, ich mag noch so ein anderes, warte.... überleg....
genau:

CAB Lemon!!

Oder im Sommer wenn's schön warm ist beim Grillen ein leckeres Erdinger Weißbier!!

Was ich auch gern mal trink: Mochito oder Cuba Libre!!
Lecker!!!!

zu Corona: schmeckt aber wirklich nicht schlecht!
Maisbier, oder sowas! Mexico!

Bedenke, wir haben ein Reinheitsgebot, die Mexikaner nicht :s

Ich dachte grad die Jugend schaut da etwas mehr drauf &:

Vielleicht fragen wir mal den Threaderöffner, ich denke er als Biertrinker wird Dir da eher zustimmen, als ich als eher nicht so der Bierliebhaber!! :s :w

Leute... ich als Pfälzer empfehle euch lieber ein schönes Glas Weiswein ;)

**** schrieb:
da bin ich als Bayer auch lieber dabei :t

Bin normalerweise gegen Weinschorle (siehe oben, hatte ich zum Essen dazu)..
aber eine Weinschorle ist dann zum Essen...wenn man noch fahren mag, eben sicherer :M

Vielleicht hatte Marcel ja auch eines von diesen Mix-Bieren...und das erklärt den hohen Wert? Kein Scherz, diesen Vergleich gab es wirklich und der Promillewert bei normalem und Mix-Bier war weit auseinander...:M Ich mag das Lemon-Bier eigentlich auch, aber seit dem Bericht würde ich das nie trinken und dann Autofahren :M

Ich fahre ja dann nicht mehr!! *g*
Aber so würde ich es wohl auch eher handhaben.

Das ist ja mit den Alkopops nicht anders: Rigo oder SmirnoffIce!
Durch die Süße merkt man den Alk Gehalt auch gar nicht!!
Das ist ja das Gefährliche!

Zurück
Oben Unten