- Wagen
- BMW Z8
AW: Schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
@Marcel:
Tut mir leid für Dich, hinterher ist man immer klüger.
Viel schlimmer als die Bierchen ist für mich, daß Du Dich mit einem Idioten aus dem Raab-Umfeld in ein Auto gesetzt hast...
Aber hier gilt, was meistens gilt:
Es ist Weihnachten, jetzt passiert erst mal nirgendwo was, vor dem 27. kannst Du nichts machen.
Folglich:
Trink in Ruhe ein Bier oder einen Wein und genieße die Tage.
Da Du den Lappen ja direkt abgegeben hast, zählt jetzt jeder Tag schon für Dich.
Frohe Weihnachten
Also bei mir darf das Blasen ruhig sofort nach dem letzten Schluck passieren...Ich meine auch, daß eine Mindestzeit zwischem dem "Blasen" und dem letzten Schluck liegen muss, bin mir nicht sicher könnte aber 1 Stunde sein.

@Marcel:
Tut mir leid für Dich, hinterher ist man immer klüger.
Viel schlimmer als die Bierchen ist für mich, daß Du Dich mit einem Idioten aus dem Raab-Umfeld in ein Auto gesetzt hast...

Aber hier gilt, was meistens gilt:
- Es ist passiert, ob Du Dich jetzt aufregst oder nicht, ändert nichts am Ergebnis.
Folglich:
Reg Dich nicht auf, bringt eh nichts - Du bist alt genug, daß Du es selbst weißt, das ging ja aus Deinem Post schon hervor.
Folglich:
Laß Dich nicht verrückt machen von wegen Alkohol am Steuer. - Jetzt geht es höchstens noch um Schadensbegrenzung. Da kann, wie schon gesagt, nur ein RA helfen, der sich mit so was auskennt. Da wohl unstrittig ist, daß Du Alkohol getrunken hast und nachfolgend gefahren bist, kann es sich nur darum drehen, das Verfahren insgesamt, die Meßmethode bzw. -ergebnis oder die Höhe des Strafmaßes zu beanstanden.
Folglich:
Laß Dich noch professioneller beraten, als es die Forumsfreunde hier schon tun.
Es ist Weihnachten, jetzt passiert erst mal nirgendwo was, vor dem 27. kannst Du nichts machen.
Folglich:
Trink in Ruhe ein Bier oder einen Wein und genieße die Tage.

Da Du den Lappen ja direkt abgegeben hast, zählt jetzt jeder Tag schon für Dich.

Frohe Weihnachten