Hessen: Taunus-Tour 2007

AW: Hessen: Taunus-Tour 2007

@Hein Bollo & baroensche
Schade, dass euch beiden was dazwischen gekommen ist, vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Tour!?!?
Werden denke ich schon Ersatzfahrer für euch finden...macht euch mal deswegen keine Gedanken..:M

@Hein Bollo
Wünsche Dir und deiner :K schonmal eine schöne Reise...

@Hein Bollo & baroensche
Schade, dass euch beiden was dazwischen gekommen ist, vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Tour!?!?
Werden denke ich schon Ersatzfahrer für euch finden...macht euch mal deswegen keine Gedanken..:M

@Hein Bollo
Wünsche Dir und deiner :K schonmal eine schöne Reise...

Wenn irgend möglich, bin ich bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder dabei!

... klar doch - die Pfalztour am Wochenende hat ja echt Lust auf mehr gemacht :B Hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen :s

Bis zum nächsten Mal :t

Ja, sind gut nach Hause gekommen - schließlich bin ich ja nicht mehr gefahren
dev3.gif
sondern meine Tour-Copilotin. So eine Beifahrerin hat auch manchmal sein Gutes :) .

Moin Moin.

Wollte mal nachfragen, wer von den hier angemeldeten Taunus-Tour-Fahrern, neben PioZZZ und mir noch Lust hätte, einen Scout-Posten zu übernehmen???

Insgesamt 4 Scout's währen optimal!?!?

Würde dann zwei-drei wochen vorher, den letzen Teil der Tour (ca.110km), mit den Scout's abfahren. Oder zumindest schonmal die Karte mit der vorgesehenen Strecke zumailen.

Gruss, Guido

Moin Moin.

Wollte mal nachfragen, wer von den hier angemeldeten Taunus-Tour-Fahrern, neben PioZZZ und mir noch Lust hätte, einen Scout-Posten zu übernehmen???

Insgesamt 4 Scout's währen optimal!?!?

Würde dann zwei-drei wochen vorher, den letzen Teil der Tour (ca.110km), mit den Scout's abfahren. Oder zumindest schonmal die Karte mit der vorgesehenen Strecke zumailen.

Gruss, Guido
Hallo Guido,
als Taunusbewohner und Motorradfahrer kennt man die Gegend wie seine Hosentasche. Wir könnten das übernehmen und wenn Du noch weitere schöne Ecken suchst könnten wir noch einige Vorschläge machen

Gruß
Werner

@Werner
Vorbildlicher Einsatz sag ich nur!!!:t :t :t
Werde dir die Tage schonmal die Karte mit der geplanten Route rüber mailen, damit du schonmal einen Überblick bekommst, was ich mir ausgedacht habe.
Kannst mir ja per PN deine email-Adresse durchgeben...

@Scout's
Werde vorraussichtlich bei schönem Wetter am 28.04. oder 29.04. den zweiten Teil der Route abfahren, wer also Interesse und Lust hat mit zu fahren, kann sich gerne melden.

Moin Moin,
So wie es aussieht, werde ich mich am Samstag um 14Uhr mit Werner01 auf dem Feldberg treffen und den 2.ten Tourabschnitt abfahren!?!?
Wer von den Scout's oder vielleicht auch von den Leuten, die am 20.05. nicht können, will denn noch mitkommen???
Tour wird dann ca. 110Km lang sein...mit dem Ziel Strassenmühle bei Wiesbaden...

Bis jetzt gibt es für jede Gruppe einen Scout...wenn sich noch einer mehr findet, könnte man die Cruiser-Gruppe auch noch auf teilen!?!?

Gruss, Guido

Hallo zusammen!!!

Wollte mal ein paar Eindrücke über die gestrige Vortour los werden...

Erstmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Werner01 und seine Frau, die für den eigentlichen Scout(mich) den Scout "gespielt" haben!!!

Wir konnten uns gestern davon überzeugen, dass euch am 20.05. eine seeehr schöne Tour erwarten wird!!! Unser Ziel, die Strassenmühle, war nicht nur optisch ein Volltreffer, sondern auch die Speisen und Getränke machten einen 1A Eindruck!!!
Kurz gesagt, die Tour wird nicht nur für die Fahrer, sondern auch für unsere Zetti's ein echter Leckerbissen!!!

EDIT: Gibt es vielleicht in der Cruiser-Gruppe neben PioZZZ, noch einen weiteren TomTom-Navi-Besitzer???

Zum Schluss noch ein paar Bilder...

Anhänge

• DSC01160G.JPG
    DSC01160G.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01156G.JPG
    DSC01156G.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01159G.JPG
    DSC01159G.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01162G.JPG
    DSC01162G.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01163G.JPG
    DSC01163G.JPG
    172 KB · Aufrufe: 0

Hallo zusammen!!!

Wollte mal ein paar Eindrücke über die gestrige Vortour los werden...

Erstmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Werner01 und seine Frau, die für den eigentlichen Scout(mich) den Scout "gespielt" haben!!!

Wir konnten uns gestern davon überzeugen, dass euch am 20.05. eine seeehr schöne Tour erwarten wird!!! Unser Ziel, die Strassenmühle, war nicht nur optisch ein Volltreffer, sondern auch die Speisen und Getränke machten einen 1A Eindruck!!!
Kurz gesagt, die Tour wird nicht nur für die Fahrer, sondern auch für unsere Zetti's ein echter Leckerbissen!!!

EDIT: Gibt es vielleicht in der Cruiser-Gruppe neben PioZZZ, noch einen weiteren TomTom-Navi-Besitzer???

Zum Schluss noch ein paar Bilder...

Hallo Spinnaker. Ich bin im Besitz eines TT 910 und fahre in der Crusier Gruppe mit.:M Du solltest mal deine Postbox leeren. Man kann Dir keine PN scicken:# .

Jörg

Hallo Spinnaker. Ich bin im Besitz eines TT 910 und fahre in der Crusier Gruppe mit.:M Du solltest mal deine Postbox leeren. Man kann Dir keine PN scicken:# .

Jörg

Ups...stimmt die Postbox sollte ich mal leeren!!!:O
Hättest du denn Lust einen Scout-Posten mit Hilfe deines TT 910 zu belegen???
Die Cruiser-Gruppe würde dann aufgeteilt werden und währe etwas "flexibler"...
Wenn ja, dann schick mir mal bitte per PN deine email Adresse, damit ich dir die
Strecke als TomTom-Datei rüber senden kann...

Gruss, Guido

Moin Moin,

wie sieht es denn mit den Taunus-Tour-Teilnehmern aus!?!?
Sind noch alle da???

Ich bräuchte mal dringend die Telefonnummer vom Wetterverantwortlichen!!!&:
Es kann ja gerne bis zum 19.05. durchregnen, aber für den 20.05. würde ich gerne 25°C und stralenden Sonnenschein bestellen!!!:M

Wie sieht es denn im allgemeinen bei euch aus, wenn es """" bzw. Schauer geben sollte??? Sollten wir die Tour dann lieber verschieben, oder doch statt finden lassen???&:

Gruss, Guido

Hallo, wir (Angelika und ich) sind noch da und dabei.
Bis 20.en Mai ist doch hoffentlich noch genügend Zeit zum ausregnen. Aber bei Dauerregen wäre ich für eine Verlegung der Tour.

Moin Moin,

wie sieht es denn mit den Taunus-Tour-Teilnehmern aus!?!?
Sind noch alle da???

Ich bräuchte mal dringend die Telefonnummer vom Wetterverantwortlichen!!!&:
Es kann ja gerne bis zum 19.05. durchregnen, aber für den 20.05. würde ich gerne 25°C und stralenden Sonnenschein bestellen!!!:M

Wie sieht es denn im allgemeinen bei euch aus, wenn es """" bzw. Schauer geben sollte??? Sollten wir die Tour dann lieber verschieben, oder doch statt finden lassen???&:

Gruss, Guido

Ich bin immer noch dabei!! Evtl. muss meine :K arbeiten, aber dann komme ich alleine, und esse einfach zwei Schnitzel!!!
So schlecht schaut es nicht aus:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 76

Ich bin immer noch dabei!! Evtl. muss meine :K arbeiten, aber dann komme ich alleine, und esse einfach zwei Schnitzel!!!
So schlecht schaut es nicht aus:

UPS...so meinte ich das garnicht!?!?:w
Gehe schon davon aus, dass Ihr noch alle dabei seid...:M
Wenn doch noch einer nicht können sollte, sagt er mir ja hoffentlich bescheid!?!?

Da lag ich ja garnicht mal so daneben, mit meinen bestellten 25°C!?!?
Aber mal schauen, wie es so drei-vier Tage vorher ausschaut...

EDIT: Leider ist "Seppi79" etwas am 20.5. dazwischen gekommen und kann leider nicht an der Tour teilnehmen...
Also, wie oben schon erwähnt: Wer will noch mal, wer hat noch nicht???

@Spinnaker

Trag mal den Heyho bitte auch in meiner Gruppe ein, dann sind nämlich drei Maledivenblaue in einer Gruppe (GAS, heyho und ich) :t

@Spinnaker

Trag mal den Heyho bitte auch in meiner Gruppe ein, dann sind nämlich drei Maledivenblaue in einer Gruppe (GAS, heyho und ich) :t

Schon passiert...

@ALL
Was ist denn bitte mit dem Wetter los!?!?:#:j:a

WETTER

EDIT: Hat sich schon wieder verändert...bin mal echt gespannt wie es denn letzten Endes wird!?!?

Hallo zusammen,

also wenn bei mir am 20.05.07 nichts dazwischen kommt. Würde ich mich bei der Tour anschließen, wenn noch ein Platz frei ist.

Hallo zusammen,

also wenn bei mir am 20.05.07 nichts dazwischen kommt. Würde ich mich bei der Tour anschließen, wenn noch ein Platz frei ist.

Ja Prima...Herzlich Willkommen im "Club der Taunus-Tour-Fahrer":t
In welcher Gruppe möchtest du denn gerne mitfahren und würdest du mit oder ohne Beifahrer(in) teilnehmen???

Hallo Spinnaker,

was kann man denn unter Sport und Cruiser verstehen?

Leider werde ich alleine kommen, da ich meine Freundin an diesem Tag
morgens zum Flughafen fahren muss
:g

Hallo Spinnaker,

was kann man denn unter Sport und Cruiser verstehen?

Leider werde ich alleine kommen, da ich meine Freundin an diesem Tag
morgens zum Flughafen fahren muss
:g

Hi Black Shark,

Nochmal kurz zur Info:
Also "Sport" heißt NICHT, es wird Konstant im roten Drehzahlbereich gefahren, jede Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben und wer als schnellster den Tank leer hat, hat gewonnen!!!
SONDERN, es wird lediglich etwas schneller beschleunigt, es wird etwas mehr geschaltet und teilweise fahren wir in Kurven schneller als andere gerade aus. :s

Zudem hab ich meine :K neben mir sitzen, die mir bei unzüchtiger Fahrweise unter Garantie den Ellenbogen in die Seite rammen wird, sollte ich es übertreiben!!!

Ist natürlich Schade, dass deine Freundin nicht mitkommen kann, aber bin sicher du wirst trotzdem viiiiel Spaß haben!!!

Gruss, Guido

Hi zusammen.
Leider war ich am WE nicht zuhause und hab diesem Fred erst jetzt mitbekommen.
Ist noch was frei oder sind schon alle "Plätze" belegt?

Hi zusammen.
Leider war ich am WE nicht zuhause und hab diesem Fred erst jetzt mitbekommen.
Ist noch was frei oder sind schon alle "Plätze" belegt?

Ein Plätzchen ist noch frei!!!
Brauchst mir nur noch zu sagen, in welcher Gruppe du mitfahren möchtest und ob du mit Beifahrer(in) kommst!?!?

Gruss, Guido

Zurück
Oben Unten