Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

...ich fahr mit breitling

Anhänge

• breit-1.jpg
    breit-1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 613

Bond-Uhr zum Bond-Auto (obwohl 007 bei beidem die 'billigere' Version hatte)

Anhänge

• ome259980-2.jpg
    ome259980-2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 606

Wo wir schonmal bei den Accessoires sind -
Welche Sonnenbrille trägt man denn so und vor allem:
Wo bringt Ihr die Brille im Zetti schnell greifbar unter, wenn es mal bewölkt sein sollte?? :cool4:

habe eine dolce&gabbana sunglass...wird im originaletui in der mittelkonsole ganz unten versorg, reinlegen und schliessen ;o)) habe auch meinen garagentoröffner drinn montiert....

Ich hab eine "Fielmann 9euro90" , die in der Seitlichen Ablage in einem Brillenetui schlummert.
Da ich Brillenträger bin, gibts bie mir den spontanen Wechsel eher selten...

Grüße
Franz

hey, ne d&g sonnenbrille hab ich auch, liegt ebenfalls mit case im auto, allerdings im handschuhfach...passt so gerade noch :)
allerdings hab ich erst vor 2 wochen eine ray ban gekauft, passt im lederetui noch in das türfach! ist nur ein bisschen umständlich rauszukramen...
somit bin ich derzeit mit 2 sonnenbrillen unterwegs &:

Hehehe... Breitling und Brille von Dumm&Geil... Jetzt noch nen rosa Polohemd mit HOCHGEKLAPPTEM Kragen und eines meiner Lieblings-Klischees ist perfekt %:

Ich trage und liebe die hier:

dyn.php

Wo wir schonmal bei den Accessoires sind -
Welche Sonnenbrille trägt man denn so und vor allem:
Wo bringt Ihr die Brille im Zetti schnell greifbar unter, wenn es mal bewölkt sein sollte?? :cool4:

Sonnenbrille? - Porsche Design. Haben zwar nur den Namen gemeinsam und die gründerväterliche Verwandtschaft, aber es passt schon. :)
Da ich seit ich Autofahre auch eine Brille trage und nun seit einem Jahr Kontaktlinsen, habe ich an Sonnenbrillen einen großen Spaß.
Endlich solche Schmuckstücke kaufen können, ohne gleich teure Gläser anfertigen lassen zu müssen und einfach spontan absetzen ohne eine Ersatzbrille mit sich rum schleppen zu müssen.
Das versteht sicher kein Nicht-Brillenträger, aber wer eine Brille trägt, kennt sicher diese Vorteile.

Als Uhr trage ich einen günstigen Festina Chronographen. Der ist halt hübsch und zeigt die Zeit an. Das Geld ist halt im Auto. :embarasse
Mal schauen, ob ich mir da irgendwann mal was anderes gönne. Wenn dann zu irgend einem besonderen Ereignis. ;)

Festina hat aber wohl nen paar schicke Modelle - und das mal wirklich zu nem Top Preis.
Richtig geil ist aber auch die neue Kollektion von BOSS. :12thumbsu

im Z gibt´s nur die Ventura BMW Z-Watch - was sonst?

;)

Anhänge

• Z-Watch.jpg
    Z-Watch.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 565

hier meine festina uhr und meine ray ban sonnenbrille :w B;
die sonnenbrille sieht aber in echt mehr verspiegelt aus...

Anhänge

• RB3183.4-3.jpg
    RB3183.4-3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 563
  • f17605_2.jpg
    f17605_2.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 44

Also Gonzek... :3deal2z:

DU hast
einen Z4...
mit traumroten Sitzen
mit grauer Innenausstattung
mit den gleichen Felgen

-wie ich- :protest:

Du hast
das gleiche Benutzerlogo
-wie ich- :protest:

Welche Sonnenbrille und Uhr ich trage
-verrate ich nicht- :laugh4:

Trotzdem
-schönen Gruß-
- und herzlich willkommen-
aus Hagen

**ShirKhan**

Moin ShirKhan!

Ham ja wohl beide nen guten Geschmack bei schicken Autos!

Das Logo werde ich die Tagen mal ändern - aber dass ich den Wagen umtausche kannste vergessen.. ;)

Brille und Uhr sind bei mir auch nix hochexclusives..kannst also beruhigt sein. :)

Sooooooo.... Komme gerade vom shoppen zurück :b Ich sag nur "Pepsi" :t :11smitten :4grin3z:

Klebst du dir jetzt die hier in dein Auto ????
images.jpg

oder haste die hier abgeschleppt und verkaufst die Kiste jetzt ???
918190028696.jpg

Neeee. Da:

pepsi-uhr.jpg

Häng ich mir an ner Kette um den Hals wie Flavor Flav :d

flav2_270.jpg

Sooooooo.... Komme gerade vom shoppen zurück :b Ich sag nur "Pepsi" :t :11smitten :4grin3z:

nur blau/rot, oder haste auch eine schwarz/rote lünetteneinlage dazu?
die hab ich nämlich aktuell drinnen. gefällt mir besser. edelstahl?

mfg

nur blau/rot, oder haste auch eine schwarz/rote lünetteneinlage dazu?
die hab ich nämlich aktuell drinnen. gefällt mir besser. edelstahl?

Zur Zeit nur Blau-Rot. Ich bin mir aber sicher, dass die anderen Lünetten auch mal dran kommen werden. Schwarz-Rot find ich auch sehr schön. Klar, Stahl. :)

Edited: Was ich auch besonders geil finde, ist der Klang. Vor allem im Vergleich zu den Sinn-Uhren mit Valjoux Werk, die ich noch habe. Irgendwie ganz anders. So wie ein Reihen-4-Zylinder im Vergleich zum 6-Zylinder Boxer :)

Gruß, hans

Zur Zeit nur Blau-Rot. Ich bin mir aber sicher, dass die anderen Lünetten auch mal dran kommen werden. Schwarz-Rot find ich auch sehr schön. Klar, Stahl. :)

Edited: Was ich auch besonders geil finde, ist der Klang. Vor allem im Vergleich zu den Sinn-Uhren mit Valjoux Werk, die ich noch habe. Irgendwie ganz anders. So wie ein Reihen-4-Zylinder im Vergleich zum 6-Zylinder Boxer :)

Gruß, hans

... an die GMT gehört im Sommer die Pepsi-Lünette ;) schwarz-rot sollte man sich für die dunkle Jahreszeit aufheben.

L1000295-3.jpg

Zurück
Oben Unten