Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

Hallo alter Schwabe,

was hat eine Schriftgröße mit einem Z8 zu tun?
Tja Martin, verstehe ich auch nicht, wie Du zweimal einen Z4 kaufen konntest&:, aber wenn Du dieses unmögliche Auto wieder gegen einen Z3 austauscht, übernehme ich die "Gurke" gerne:b:b:b

P.S Als Dein "Namensvetter muß ich ja schließlich auch einen "Fehler" zweimal machen":w:w:w:t:t:t:t

Tja Martin, verstehe ich auch nicht, wie Du zweimal einen Z4 kaufen konntest&:, aber wenn Du dieses unmögliche Auto wieder gegen einen Z3 austauscht, übernehme ich die "Gurke" gerne:b:b:b

P.S Als Dein "Namensvetter muß ich ja schließlich auch einen "Fehler" zweimal machen":w:w:w:t:t:t:t

Kann Dir den "Fehler" nur empfehlen! :t

Allerdings zu einem Z3 zurücktauschen geht nicht, da ich nie einen bessen habe.
Bei dem Wägelchen habe ich ein Brett vorm Hirn bzw. den oberen Querholm der Windschutzscheibe :d:d:d
Das Wägelchen ist halt einfach etwas zu klein für mich.

Nach allem, was sich bei dem Neuen (hoffentlich wird er nicht Z4 genannt!) so erahnen lässt, können sie ihn unbesehen behalten. ;)

Hier, ich zum Beispiel. :T

da ich scheinbar doch nicht alleine bin, werde ich in Zukunft versuchen, die Contenance zu bewahren und in dieser Richtung nicht mehr antworten ... B; übrigens, ich hatte einen Z3 und meinen technisch besseren Z4 zurücktauschen wäre für mich schlimmer, als meinen Pensionärsstatus aufzugeben. q:

@ Berndi: Das sind die Vorteile eines Member, :P Du warst nur zu schnell ... :d

Gibt es eigendlich schon Info´s bzw meint ihr das der neue z4 ein DKG bekommen wird ?

Auch wenn ich den neuen z4 noch nicht kenne aber nochmal eine Handschaltung wäre für mich mittlerweile ein No Go. Dann lieber doch "leider" ein TT :)

Was hier nur immer habt ich finde in einen Roadster gehört eine Handschaltung + normale Kupplung.

lol, ihr seit ja lustig. ;) den thread könnte man eigentlich langsam ins cafe verschieben und (um aufs Thema zurückzukommen) neue Beiträge zum Blechdach solange sperren, bis es endlich erschienen ist. Denn keine Frage: es wird kommen! :D oder doch nicht...? ;)

Der Wagen hat elektrische Sitzhöhenverstellung :w

Wenn ich Dich noch so in Erinnerung habe, dann bist Du doch kürzer als ich :X
OK, ich bin nicht ganz so breit :)

Welches schwäbische Bier hat man Dir denn heute wieder eingetreufelt, daß Du persönlich beleidigend wirst.

Ein Satz geschrieben von Dir ergeben 3 neue "Freunde"!

Naja, es soll uns doch freuen, wenn der "neue" Z mit Blechdach kommt, die Preise für die alten werden steigen.

Blechdach ist was feines , gebe ich offen zu (ist das en Wiederspruch ???), dann allerdings mit Kombieigenschaften wie im ZZZ.

Der ZZZ hat als Roadster einen schönen Kofferram für die gemütliche Wochenendtour, man kann das Verdeck auf- und zumachen wie man will und das will ich bei einem Roadster noch mehr als bei einem Cabrio.
Beim SLK oder auch Renault Megane (dat is Käse aus Frankreich und ein 4-Sitzer) die einen "Riesen" Roadsterkofferraum haben, mit denen ist man dann immer geschlossen unterwegs, es sei denn die Frau verzichtet auf so ziemlich alles, was immer mit muß und beschränkt sich auf ein paar kleine Tangas,BH´s Tops und das nötige für die Nacht und dann darf auch mal offen gefahren werden, weil das Dach genügend latz im Kofferraum hat.
Dann lieber nen CLK mit Stoffmütze!!!

LG
der Rennelch , ZZZ der Wagen , den auch ein Mann namens Bond fuhr ...

Tja Sherlock,

das ist nun hauptsächlich ein Problem des Raum-Zeit Kontinuums wie wir es bisher kennen.....

Kann natürlich sein, daß Du da schon weiter bist. :+

n8

K.

Naja, es soll uns doch freuen, wenn der "neue" Z mit Blechdach kommt, die Preise für die alten werden steigen.

...

Glaub ich nicht...
Das wäre das erste Mal, dass nach einer Neumodelleinführung die Gebrauchtwagenpreise für den Vorgänger steigen würden. Vielleicht gibts das bei Exoten, aber sicherlich nicht bei einem Z4.

Zurück
Oben Unten