Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, aber die Photos kannte ich natürlich bereits.
Ich dachte nur, da mittlerweile schon mehrere Zetti-Fahrer diese Scheinwerfer montiert haben (evtl. auch die in Chrom) würde es noch mehr Photos geben.

Hat schon jemand von euch ein Xenon kit verbaut und kann bilder posten.
Gruss steffan
Ich hab's gemacht. Fotos gibt es noch keine da die Scheinwerfer noch nicht verbaut sind.
Welche Lampen soll ich für Abblendlicht und Fernlicht nehmen. Ein Freund hat 100W Fernlichter und ich muss sagen TOP!
100W ist für das Abblendlicht zu viel. Bei einem Freund beginnt der Scheinwerfer braun zu werden. Also Finger weg von 100W Abblendlicht.
Gruß
Ingmar

Dann muss er aber schön blöd sein, weil er sich sein geschäft dann selber kaputt macht - da verkauft er sich nur selber als böd sorry.
gruss steffan
Keine Ahnung er hat mir geschrieben das es nicht für Xenon vorgesehen ist. Denke mal wegen der Hitze entwicklung wobei das nicht sein kann. Hast du die Xenon schon probegefahren vielleicht geht es wegen der Einstellung nicht. Hab nämlich vorhin mit nem Kumpel telefoniert der Meister ist , der meinte auch das die nicht für Xenon geeignet sind.
gruss steffan

Nicht vorgesehen und nicht funktionieren sind zwei verschieden paar Schuhe.
Natürlich sind sie nicht für xenon vorgesehen. Trotzdem ist ein Einbau ohne besondere Veränderungen des Gehäuses usw. möglich. Ich habe meine Scheinwerfer noch nicht probegefahren weil sie noch nicht eingebaut sind. Ich habe sie jedoch schon mal angeschlossen und die Ausleuchtung an einer Wand mit den Originalleuchten verglichen. Die Ausleuchtungsform des Xenonscheinwerfers ist mit dem Scheinwerfer mit der Originalbeleuchtung absolut vergleichbar.
Warum sole also nicht gehen?![]()
Nicht vorgesehen und nicht funktionieren sind zwei verschieden paar Schuhe.
Natürlich sind sie nicht für xenon vorgesehen. Trotzdem ist ein Einbau ohne besondere Veränderungen des Gehäuses usw. möglich. Ich habe meine Scheinwerfer noch nicht probegefahren weil sie noch nicht eingebaut sind. Ich habe sie jedoch schon mal angeschlossen und die Ausleuchtung an einer Wand mit den Originalleuchten verglichen. Die Ausleuchtungsform des Xenonscheinwerfers ist mit dem Scheinwerfer mit der Originalbeleuchtung absolut vergleichbar.
Warum sole also nicht gehen?![]()
dann kann ich mir das xenonkit in die serienmässigen scheinwerfer reinhauen, das sieht um einiges besser aus und ich spar mir 300 euro.
gruss steffan

Wenn die Ausleuchtung vergleichbar ist mit den Xenons ist es uninteressant. Wenn ich Xenon verbaue sollten die Ausleuchtung um einiges besser sein als mit normalen Lampen. Deswegen sag ich ja sind nicht dafür ausgelegt sonst wäre das Ergebnis der "Erleuchtung" ein anderes.
gruss steffan
Sind bei den Leuchten ne ABE oder irgendwas dabei, konnte ich net eindeutig rauslesen aus den ganzen post´s
Weil ein E prüfzeichen ist schneller draufgedruckt wie es aussprechen kannst.
gruss steffan