Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

Hat schon jemand von euch ein Xenon kit verbaut und kann bilder posten.

Gruss steffan

Da bin ich ja gespannt ob das wirklich jemand machen wird. :w

Ich hoffe ja wohl nicht. B;

Danke für den Hinweis, aber die Photos kannte ich natürlich bereits.
Ich dachte nur, da mittlerweile schon mehrere Zetti-Fahrer diese Scheinwerfer montiert haben (evtl. auch die in Chrom) würde es noch mehr Photos geben.

dann hast aber wohl alle bilder mit chrom / dunkel / standlichtringe übersehn oder?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und weils schon so viele bilder gibt, werd ich keine mehr hochladen :M

Hallo zusammen,

langsam finde ich diese Scheinwerfer auch richtig gut. Ich warte aber noch bis ich sie mal live sehe bevor ich mir die Scheinwerfer zulege:

Eine Frage habe ich trotzdem:

Ich habe an Lampen noch alle ORIGINALE. Jetzt möchte ich diese Leuchtmittel wechseln:

Für die Begrenzungsleuchten nehme ich diese hier:

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php

Welche sollte ich für die Blinker nehmen?

Phillips oder Osram oder die anderen?

http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/index.php

Welche Lampen soll ich für Abblendlicht und Fernlicht nehmen. Ein Freund hat 100W Fernlichter und ich muss sagen TOP!

100W ist für das Abblendlicht zu viel. Bei einem Freund beginnt der Scheinwerfer braun zu werden. Also Finger weg von 100W Abblendlicht.

Gruß

Ingmar

Kann mir keiner meine Frage beantworten?

Also Xenon einzubauen funktioniert nicht, habe mit dem Verkäufer der Scheinwerfer kontaktet, der meinte no way.

gruss steffan

Warum nicht? Ich hab's doch schon drin?&:

Welche Lampen soll ich für Abblendlicht und Fernlicht nehmen. Ein Freund hat 100W Fernlichter und ich muss sagen TOP!

100W ist für das Abblendlicht zu viel. Bei einem Freund beginnt der Scheinwerfer braun zu werden. Also Finger weg von 100W Abblendlicht.

Gruß

Ingmar

Kann mir keiner meine Frage beantworten?

bei 100w im fernlicht, wird dieses auch irgendwann braun, dauert halt nur länger, weil man ja nicht so oft mit fernlicht fährt.
von 100w würde ich immer die finger lassen, weil nichtnur die scheinwerfer selbst zu heiss werden, sondern wenns dumm geht auch die verkabelung - es macht halt nen unterschied, ob ich 4,3 oder 7,2 ampere zieh :s kabelbrand ist was feines :t

Keine Ahnung er hat mir geschrieben das es nicht für Xenon vorgesehen ist. Denke mal wegen der Hitze entwicklung wobei das nicht sein kann. Hast du die Xenon schon probegefahren vielleicht geht es wegen der Einstellung nicht. Hab nämlich vorhin mit nem Kumpel telefoniert der Meister ist , der meinte auch das die nicht für Xenon geeignet sind.

gruss steffan

Dann muss er aber schön blöd sein, weil er sich sein geschäft dann selber kaputt macht - da verkauft er sich nur selber als böd sorry.

gruss steffan

Dann muss er aber schön blöd sein, weil er sich sein geschäft dann selber kaputt macht - da verkauft er sich nur selber als böd sorry.

gruss steffan

na das is ja mal ne logik...........
es geht beim xenon-kit sind es doch nur die birnchen und die passen bei den alten und bei den äynscheleis.

Ich hab ihn gefragt bezüglich xenon kit und seine aussage war keine möglichkeit - denke er wirds wissen wenn er die dinger vertreibt? oder?

gruss steffan

warum fragst du dann?
oh mann kannst es ruhig glauben hier die jungs haben ahnung und nicht der egay-typ mit seinem tollen wunderlampen.

Keine Ahnung er hat mir geschrieben das es nicht für Xenon vorgesehen ist. Denke mal wegen der Hitze entwicklung wobei das nicht sein kann. Hast du die Xenon schon probegefahren vielleicht geht es wegen der Einstellung nicht. Hab nämlich vorhin mit nem Kumpel telefoniert der Meister ist , der meinte auch das die nicht für Xenon geeignet sind.

gruss steffan

Nicht vorgesehen und nicht funktionieren sind zwei verschieden paar Schuhe.;)

Natürlich sind sie nicht für xenon vorgesehen. Trotzdem ist ein Einbau ohne besondere Veränderungen des Gehäuses usw. möglich. Ich habe meine Scheinwerfer noch nicht probegefahren weil sie noch nicht eingebaut sind. Ich habe sie jedoch schon mal angeschlossen und die Ausleuchtung an einer Wand mit den Originalleuchten verglichen. Die Ausleuchtungsform des Xenonscheinwerfers ist mit dem Scheinwerfer mit der Originalbeleuchtung absolut vergleichbar.
Warum soll es also nicht gehen?:w

machen kannst du alles, aber was bringen mir die scheinwerfer wenn sie nicht für xenon ausgelegt sind, dann kann ich mir das xenonkit in die serienmässigen scheinwerfer reinhauen, das sieht um einiges besser aus und ich spar mir 300 euro.

gruss steffan

P.S. ich habe gefragt bevor ich mit dem Verkäufer kontaktet habe - bleib mal locker ja.

Natürlich sind sie nicht für xenon vorgesehen. Trotzdem ist ein Einbau ohne besondere Veränderungen des Gehäuses usw. möglich. Ich habe meine Scheinwerfer noch nicht probegefahren weil sie noch nicht eingebaut sind. Ich habe sie jedoch schon mal angeschlossen und die Ausleuchtung an einer Wand mit den Originalleuchten verglichen. Die Ausleuchtungsform des Xenonscheinwerfers ist mit dem Scheinwerfer mit der Originalbeleuchtung absolut vergleichbar.
Warum sole also nicht gehen?:w

wegen dem TÜV aber sonst geht es 100%

Warum sole also nicht gehen?:w

Wenn die Ausleuchtung vergleichbar ist mit den Xenons ist es uninteressant. Wenn ich Xenon verbaue sollten die Ausleuchtung um einiges besser sein als mit normalen Lampen. Deswegen sag ich ja sind nicht dafür ausgelegt sonst wäre das Ergebnis der "Erleuchtung" ein anderes.

gruss steffan

Jup das stimmt zwar auch ohne tüv aber mit mehr stil.

gruss steffan

Wenn die Ausleuchtung vergleichbar ist mit den Xenons ist es uninteressant. Wenn ich Xenon verbaue sollten die Ausleuchtung um einiges besser sein als mit normalen Lampen. Deswegen sag ich ja sind nicht dafür ausgelegt sonst wäre das Ergebnis der "Erleuchtung" ein anderes.

gruss steffan

die erleuchtun ist um 300% besser nur kannst du damit dem gegen verkehr,die augen raus leuchten.
wenn du licht willst dann mach es.

Mit Ausleuchtung der Wand meinte ich die sichtbare hell/dunkel Grenze, die wichtig ist bezüglich der evtl. Blendung des Gegenverkehrs usw.
Eine einhundertprozentige Aussage über die Weite der Ausleuchtung während der Fahrt kann ich erst Anfang April tätigen. Bis dahin ist mein Coupe im Winterschlaf.

Sind bei den Leuchten ne ABE oder irgendwas dabei, konnte ich net eindeutig rauslesen aus den ganzen post´s
Weil ein E prüfzeichen ist schneller draufgedruckt wie es aussprechen kannst.

gruss steffan

Sind bei den Leuchten ne ABE oder irgendwas dabei, konnte ich net eindeutig rauslesen aus den ganzen post´s
Weil ein E prüfzeichen ist schneller draufgedruckt wie es aussprechen kannst.

gruss steffan

Meinst du die Scheinwerfer oder das Xenon Kit?

Zurück
Oben Unten