Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Melanie, hallo Hagen,
bitte setzt mich doch auch noch mit auf die Liste (wenn ihr noch wen mitnehmt)
1 Person - flott - Essen ja
Danke![]()
P.S. Als Beifahrerin oder mit was eigenem?
Wir sehen uns dann bei der Tour :)
Natürlich mit was eigenem.....![]()
Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, bis ich den gefunden hab, den ich wollte, aber seit Weihnachten ist er da. Zeige ihn euch auch noch, wenn ich es denn mal schaffe, ein paar Fotos zu machen....
Diesmal schwarz mit beiger Innenausstattung.
Aber 10 Wochen ohne Z waren schon echt laaange.
Wie hab ich mich gefreut, dass ich sofort offen fahren konnte, als er da war...
Du bist ja eine fieser, Thorsten.
Glückwunsch auch von mir zum neuen ZZZZ
Hoffentlich gibts auf der Tour nicht zu viele Kurven...!?![]()
Ich wollte ja nur nett vorwarnen![]()
Das ist wirklich herzallerliebst von dir. Danke.![]()
Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, bis ich den gefunden hab, den ich wollte, aber seit Weihnachten ist er da. Zeige ihn euch auch noch, wenn ich es denn mal schaffe, ein paar Fotos zu machen....
Wie viel Gruppen werden es eigentlich? 5? 1*flott, und je 2*artgerecht bzw. cruisen? Gibt´s auch ein Roadbook, in dem dann die Route drin ist und vorne nochmal die Tourenregeln abgedruckt sind?
Nicht das es uns wieder so geht, wie beim letzten Mal: die Gruppe reist es auseinander, kein Problem denkt man, man hat ja die Route auf dem GPS, nur leider keine Sateliten...![]()
Nur 5-6 Fahrzeuge pro Gruppe finde ich allerdings ziemlich wenig......wir wollen doch auch den Zuschauern und Fans an der Strecke was fürs Auge bieten,oder...!?
5 bis 6 Zettis hintereinander sieht man doch jeden Tag rumfahren![]()
Ich will aber artgerecht fahren und nicht an jeder Ecke auf meinen Hintermann warten müssen. ... O.K. ich bin bitte das letzte Fahrzeug in meiner Gruppe, da muss ich nie warten.![]()
warum 10 Wochen ohne Z ???
hattest einen Unfall oder wolltest nur was Neues ???![]()
hattest einen Unfall oder wolltest nur was Neues ???![]()
Jep, hab meinen Kleinen ein ganz klein wenig geschrottet,
somit mußte ich ein paar Wochen ohne meinen heiß geliebten Z auskommen.