Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

AW: Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !

Hallo Melanie, hallo Hagen,

bitte setzt mich doch auch noch mit auf die Liste (wenn ihr noch wen mitnehmt)
1 Person - flott - Essen ja

Hallo Melanie, hallo Hagen,

bitte setzt mich doch auch noch mit auf die Liste (wenn ihr noch wen mitnehmt)
1 Person - flott - Essen ja

Das ist ja super! Schon das wäre alleine ein Grund für sich zu erscheinen :t

P.S. Als Beifahrerin oder mit was eigenem?

P.S. Als Beifahrerin oder mit was eigenem?

Natürlich mit was eigenem..... :X :7
Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, bis ich den gefunden hab, den ich wollte, aber seit Weihnachten ist er da. Zeige ihn euch auch noch, wenn ich es denn mal schaffe, ein paar Fotos zu machen....
Diesmal schwarz mit beiger Innenausstattung.
Aber 10 Wochen ohne Z waren schon echt laaange.
Wie hab ich mich gefreut, dass ich sofort offen fahren konnte, als er da war...

Hallo Ane, dann auch von mir Gratulation zum neuen Zetti, gute Wahl der 2,5 ;)

Wir sehen uns dann bei der Tour :)

Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, bis ich den gefunden hab, den ich wollte, aber seit Weihnachten ist er da. Zeige ihn euch auch noch, wenn ich es denn mal schaffe, ein paar Fotos zu machen....

Glückwunsch auch von mir zum neuen ZZZZ:t

Hoffentlich gibts auf der Tour nicht zu viele Kurven...!?:b:s:w:M

Wie viel Gruppen werden es eigentlich? 5? 1*flott, und je 2*artgerecht bzw. cruisen? Gibt´s auch ein Roadbook, in dem dann die Route drin ist und vorne nochmal die Tourenregeln abgedruckt sind?

Nicht das es uns wieder so geht, wie beim letzten Mal: die Gruppe reist es auseinander, kein Problem denkt man, man hat ja die Route auf dem GPS, nur leider keine Sateliten...:g

Nur 5-6 Fahrzeuge pro Gruppe finde ich allerdings ziemlich wenig......wir wollen doch auch den Zuschauern und Fans an der Strecke was fürs Auge bieten,oder...!?
5 bis 6 Zettis hintereinander sieht man doch jeden Tag rumfahren:t:d

Ich will aber artgerecht fahren und nicht an jeder Ecke auf meinen Hintermann warten müssen. ... O.K. ich bin bitte das letzte Fahrzeug in meiner Gruppe, da muss ich nie warten. :b

warum 10 Wochen ohne Z ??? :O
hattest einen Unfall oder wolltest nur was Neues ??? :M

Wie viel Gruppen werden es eigentlich? 5? 1*flott, und je 2*artgerecht bzw. cruisen? Gibt´s auch ein Roadbook, in dem dann die Route drin ist und vorne nochmal die Tourenregeln abgedruckt sind?
Nicht das es uns wieder so geht, wie beim letzten Mal: die Gruppe reist es auseinander, kein Problem denkt man, man hat ja die Route auf dem GPS, nur leider keine Sateliten...:g

Es wird 3 Kategorien geben, die Anzahl der Gruppen richtet sich nach der
Gesamtzahl der TN. Roadbook und Regeln (:b:b:b) gibts rechtzeitig per PN oder
E-Mail, kann sich jeder selbst ausdrucken...

Nur 5-6 Fahrzeuge pro Gruppe finde ich allerdings ziemlich wenig......wir wollen doch auch den Zuschauern und Fans an der Strecke was fürs Auge bieten,oder...!?
5 bis 6 Zettis hintereinander sieht man doch jeden Tag rumfahren:t:d

es können auch mal 7 werden - nach meiner Erfahrung sollten es nicht mehr werden,
wenn man nicht ständig warten will !

Ich will aber artgerecht fahren und nicht an jeder Ecke auf meinen Hintermann warten müssen. ... O.K. ich bin bitte das letzte Fahrzeug in meiner Gruppe, da muss ich nie warten. :b

1. s.o.
2. das kriegen wir hin !

hattest einen Unfall oder wolltest nur was Neues ??? :M

Jep, hab meinen Kleinen ein ganz klein wenig geschrottet,
somit mußte ich ein paar Wochen ohne meinen heiß geliebten Z auskommen.

:t Das finde ich super, dass es klappen konnte mit dem Wiedereinstieg in die Z-Riege. Das freut mich sehr für Dich. Ich hatte schon bedenken, dass das nicht so schnell klappen würde.

Und ebenso bin ich mir sicher, dass Du jetzt jede Kurve ebenso "sportlich" fährst wie in der Vergangenheit.... nein.... natürlich noch besser, weil Du jetzt das Gefühl "kennst" und kein Geheimnis mehr für Dich ist :X :w :d

Edit: Was glaubst was das für ein Gefühl ist, wenn Du 24 Monate kein ZZZZ fahren dürftest..... *duck*

Zurück
Oben Unten