InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ?
genauso isses

Temperatur ist egal, Hauptsache![]()
genauso isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Temperatur ist egal, Hauptsache![]()
ich fahre offen sobald mir danach ist. meistens wenn es nicht """". temperatur ist mir dabei eigentlich egal. wenn die sonne scheint, -5°C, offen - herrlich wie die leute gucken![]()

genauso issesTemperatur ist egal, Hauptsache![]()

und denken dann offensichtlich
. Manche halten einen auch für
. Manche reagieren aber auch so solange es nicht """" und nicht schneit, auch bei -40°
Mfg Japaner
KORREKT !!!!!!Temperatur ist egal, Hauptsache![]()
In einem ROADSTER-Forum kann die Frage allenfalls lauten:
Hey Leute,
sorry, aber das ist die völlig falsche Frage!!!In einem ROADSTER-Forum kann die Frage allenfalls lauten:
"Ab wann zu?"
Oder wird das hier mehr und mehr ein Cabrio-Forum??? Ich muss doch nicht an die Definition eines Roadsters erinnern, oder........???
Roadster-Grüße, Herbert

Hallo,
also temp ist mir wurscht, wenn die Sonne Scheint fahre ich auch im Winter bei -° offen.
Es gibt nichts schöneres wie bei Sonnenschein durch eine Schneebedeckte landschaft zu fahren. Darum ist mir auch an einen solchen Auto ein Saisionkennzeichen völlig unerklärlich.

Hallo,
also temp ist mir wurscht, wenn die Sonne Scheint fahre ich auch im Winter bei -° offen.
Es gibt nichts schöneres wie bei Sonnenschein durch eine Schneebedeckte landschaft zu fahren. Darum ist mir auch an einen solchen Auto ein Saisionkennzeichen völlig unerklärlich.

Und wie packt ihr euch ein? Fellmuetze mit Nackenschutz und Ohrenloeffeln, Schal, Mantel mit hohem Kragen etc? Minusgraedige Luftwirbel stell ich mir ohne solche Vollschutzpackung relativ unangenehm vor ... gefrorene Finger auch (da lob ich mir die Lenkradheizung). Momentan denke ich dran, mir einen alten CH Militaerwintermutz zu besorgen oder so:

Pudelmütze auf'n Kopf ... is was für Weicheier
Wenn Du bei -11°C draußen rum fährst, nützt Dir die Lenkradheizung sicher überhaupt nix, da es nicht am Lenkrad friert, sondern oben auf den Fingern drauf![]()

Und wie packt ihr euch ein?
Und wie packt ihr euch ein? Fellmuetze mit Nackenschutz und Ohrenloeffeln, Schal, Mantel mit hohem Kragen etc? Minusgraedige Luftwirbel stell ich mir ohne solche Vollschutzpackung relativ unangenehm vor ... gefrorene Finger auch (da lob ich mir die Lenkradheizung). Momentan denke ich dran, mir einen alten CH Militaerwintermutz zu besorgen oder so:
http://www.klatschheftli.ch/wp-content/uploads/2009/06/tim.jpg
Irgendwie gefaellt mir der schraege Stil :)
(is nur Spaß! - weißt doch: is nur der Neid
)