easy88
Fahrer
Was meint Ihr ?
Ich lasse mir die nächsten Wochen Eibach 30/30 einbauen (habe M-Fahrwerk, 108er Felgen, Distanzen v40mm h50mm). Soll ich hinten gleich das Schlechtwegepaket einbauen lassen. Bin da wirklich noch am Überlegen
Was kostet denn der nachträgliche Einbau der Gummiteller ? Muss dann nochmal die Spur/Sturz eingestelt werden ?
Danke und Grüße
Ralph
Ich lasse mir die nächsten Wochen Eibach 30/30 einbauen (habe M-Fahrwerk, 108er Felgen, Distanzen v40mm h50mm). Soll ich hinten gleich das Schlechtwegepaket einbauen lassen. Bin da wirklich noch am Überlegen

Was kostet denn der nachträgliche Einbau der Gummiteller ? Muss dann nochmal die Spur/Sturz eingestelt werden ?
Danke und Grüße
Ralph
Hinten passt das jetzt mit den 108ern (fahre ich derzeit als Winterrad) perfekt, und vorne ist er mit den zusätzlichen ca. 10mm durch andere Federteller noch nicht zu tief. Dadurch bekommt man so ein klein wenig die H&R-Optik, ohne den großen Nachteil, dass die noch einsacken wie Harry! 

?
Dann kann ich auch Fotos mit den Sommer-19-Zöllern machen, inkl. der Löcher im Innenkotflügel, die dann leider unausweichlich waren/sind.