BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Und für einen Trip nach Italien reicht der Platz unter nem Blech-Klappdach doch allemal.

Klar, wenn man Socken, T-Shirts und Zahnbürste einzeln reinschmeißt. Ich bevorzuge aber ne vernünftig gepackte Reisetasche. :+

Ganz im Ernst: Jeder hat andere Kriterien, nach denen er das Fahrzeug beurteilt. Bei mir (!) ist das Kofferraumvolumen bei OFFENEM Dach durchaus ein Thema, weil ich (!) grob geschätzt 50% der Fahrten, die ich jetzt offen mache, nachher nicht mehr offen machen könnte, weil ich dabei irgendwas im Kofferraum habe. Gerade diese Alltagstauglichkeit zeichnet den jetzigen Z4 aus. Und ich wünsche mir, hier in diesem Forum meine Meinung äußern zu können, ohne daß an der Ernsthaftigkeit meiner Aussage gezweifelt wird.

Dein wertes Einverständnis voraussetzend, antworte ich Dir mal direkt im Text. :w

Hey, bin neu im Z-Forum und hab mich eigentlich nur wegen dem Neuen angemeldet.
Herzlich Willkommen. ;)
Muss schon sagen, dass manche Argumentation für nicht Z-Fahrer ziemlich haarsträubend ist.
Na dann wollen wir doch mal schauen, wo Dein Problem liegt. :M
Verstehe folgende Kritikpunkte nicht:
1. zu wenig Kofferraum: Hallo? Wollt ihr mir ernsthaft erzählen ihr fahrt eure Zettis wegen dem Kofferraumvolumen?
Nicht nur. Aber auch. Ein großer Kofferraum ist nun einmal praktisch. Du hast das Stichwort doch schon selbst vorgegeben:
Und für einen Trip nach Italien reicht der Platz unter nem Blech-Klappdach doch allemal. (Samsonite Schalenkoffer sind sowieso out!)
Nein, genau das tut er eben nicht. Und das obwohl meine reizende Freundin bevorzugt knappe Sachen einpackt. :M
Hatte beim SLK nie ein Transportproblem und nicht wegen dem Design, sondern wegen dem Dach hab ich ihn dem BMW vorgezogen.
Und weil er sich bequemer fährt, einfach angenehmer ist und man sich auch wohliger umsorgt fühlt, richtig? :+ Bin ich froh dass ich keinen SLK fahre. :d