Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles VideoJokin schrieb:Für Euch:
[yt]bheuy6Kkb1M[/yt]

20min nix passiert?
oder ist pebbi eingeschlafen *gg*

Also fahren tuts QP anscheinend noch laut Datenbank![]()
42 aktive User in diesem Thread ... ziehen wir Frank und mich ab bleiben noch immer 40 *ggg* ... habt ihr kein Bett? *bg*

Nene, wir schlafen nicht. Hinten im Teamzelt ist es verdammt friedlich, der eine oder andere hat sich mal ein wenig zusammengerollt und das macht müde. Daher bin ich mal in die Box spaziert wo richtig Trubel herrscht. Wenn man nicht raus schaut, dann merkt man nix davon, dass es mitten in der Nacht ist. Es ist hell drinnen und draussen vor der Box, es laufen zig Leute umher, es läuft Musik, die Motoren röhren und überhaupt ist es das volle Leben *gg*
... da inzwischen die Box an sich von zu reparierenden Autos bis auf eines befreit ist, konnte ich mittlerweile auch wieder meinen Lieblingsplatz unterm Fernseher einnehmen. Hier hocke ich nu mit Frank und Giovanna und wir kämpfen gegen die Müdigkeit. :)