24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

# 4 (Alzen / Gedlich / Abt / Menzel) Porsche 911
Technischer Defekt im Bereich Kesselchen

Och nein :/ bitte nicht jetzt ^^

Schöne Runde von Thomas... schade dass er so richtig im Verkehr aufgehalten wurde und sich auch ordentlich zurückgehalten hat.

Jokin schrieb:
Für Euch:

[yt]bheuy6Kkb1M[/yt]
Tolles Video :t, interessant den Verkehr beim 24h-Rennen mal aus der Inboard-Perspektive zu sehen.

Viel Glück eurem Renner, dass er bis zum Zieleinlauf durchhält, ich muß jetzt in's Bettchen :T

@Pebbi und Jokin

Ihr macht eine prima Arbeit! :t

Liebe Grüße an alle
André und Verena

Kleinen Boxenstop meinerseits gehabt. :T

Nu bin ich wieder topfit. :b

Geiles Video, das werde ich mir demnächst noch ein paar mal anschauen. :t

20min nix passiert? :O
oder ist pebbi eingeschlafen *gg*

Also fahren tuts QP anscheinend noch laut Datenbank :d

Nene, wir schlafen nicht. Hinten im Teamzelt ist es verdammt friedlich, der eine oder andere hat sich mal ein wenig zusammengerollt und das macht müde. Daher bin ich mal in die Box spaziert wo richtig Trubel herrscht. Wenn man nicht raus schaut, dann merkt man nix davon, dass es mitten in der Nacht ist. Es ist hell drinnen und draussen vor der Box, es laufen zig Leute umher, es läuft Musik, die Motoren röhren und überhaupt ist es das volle Leben *gg*

... da inzwischen die Box an sich von zu reparierenden Autos bis auf eines befreit ist, konnte ich mittlerweile auch wieder meinen Lieblingsplatz unterm Fernseher einnehmen. Hier hocke ich nu mit Frank und Giovanna und wir kämpfen gegen die Müdigkeit. :)

42 aktive User in diesem Thread ... ziehen wir Frank und mich ab bleiben noch immer 40 *ggg* ... habt ihr kein Bett? *bg*

Ok sry, das sollte nich hart klingen, is super klasse was ihr macht, doch hat mich eure erste (!! wenn ich mich nicht täusche:s) kaffeepause etwas erschreckt um diese uhrzeit :w

Nene, wir schlafen nicht. Hinten im Teamzelt ist es verdammt friedlich, der eine oder andere hat sich mal ein wenig zusammengerollt und das macht müde. Daher bin ich mal in die Box spaziert wo richtig Trubel herrscht. Wenn man nicht raus schaut, dann merkt man nix davon, dass es mitten in der Nacht ist. Es ist hell drinnen und draussen vor der Box, es laufen zig Leute umher, es läuft Musik, die Motoren röhren und überhaupt ist es das volle Leben *gg*

... da inzwischen die Box an sich von zu reparierenden Autos bis auf eines befreit ist, konnte ich mittlerweile auch wieder meinen Lieblingsplatz unterm Fernseher einnehmen. Hier hocke ich nu mit Frank und Giovanna und wir kämpfen gegen die Müdigkeit. :)

Pebbi, nur noch 12 Std und ein bißl. :w :d
Wir bauen auf Euch. :t

Danke für den tollen Job, den Ihr da macht.
Ihr seid S U P E R!!!!! :* :t :t :t :t :t

Keine Sorge, das habe ich auch nicht so aufgefasst ;)

Also eines muss man echt mal sagen: Genauso flott und souverän die Boxencrew vorn arbeitet, genauso arbeiten die Damen hinten im Teamzelt und sorgen dafür, dass jeder gut versorgt ist. Es gibt ständig frischen Kaffee, Tee, Kakao und ausreichend Essen in Form von warmen Speisen, Obst und Süßkram. Es fehlt hier also an nichts und Kaffee haben wir schon so viel getrunken, dass ich eigentlich wie ein Duracell-Hase rumspringen müsste *lachwech*

Zwischendurch muss bloß mal der Blick vom Rechner weg, mittlerweile fange ich langsam an zu schielen *ggg*... aber nebenbei wird auch auf Zetteln die Zeiten notiert und zudem hat natürlich die Crew vorn an der Strecke immer die absolut aktuellsten Zahlen. Dort dürfen wir aber natürlich nicht hin, Boxengasse ist für "Helfer" tabu.

So ich werds packen! viel erfolg weiterhin und bis morgen früh ;)
ist seit einer stunde nichts "passiert" und die spitze fährt vor sich hin...hoffe ich verpasse zu diesem zeitpunkt weniger, werde ein paar minütchen noch mal abwarten und ab und zu mal wieder reinschaun, ansonsten gehts ja morgen früh weiter...
also viel spaß noch allen verfolgern und denen Vorort, ich beneide euch echt, bin hoffentlich nächtes jahr da :)

viele grüße

Frank hier ...

... wollt nur sagen, dass ich auch noch wach bin :t

Ansonsten kann man sagen, dass Uwe vorsichtig unterwegs ist, die beiden Folgenden der Klasse sind ungefähr eine Minute schneller unterwegs und werden uns bald einholen.

Aber das sehen wir nicht so eng - hauptsache das Auto und die Fahrer bleiben heil!

Jow, das ist die richtige Taktik - besser dann bei Tageslicht wieder schneller fahren. Lieber eine schlechtere Rundenzeit, als gar keine mehr.

Grüss die Jungs mal von mir. Sie machen das toll! Bald ist Halbzeit :t

Ich geh jetzt mal ins Bett und bin dann zur DSF Übertragung um 8.45 wieder da :t

Frank hat sich jetzt mal ein Stündchen hingelegt und dann hau ich mich ein Weilchen hin... sonst schlafen wir irgendwann mitten in der Box mit dem Kopp auf dem Laptop ein *gg*

... allen die sich schlafen legen wünsche ich süße Träume und alle die mit uns aushalten: Wir sind noch da *g*

Schönen Dank und weiterhin viel Glück!

Ich muss jetzt in die Heia

n8

Karsten

hm ich seh grad dass unsere favoriten ein platz verloren haben... :(

Grade vom Geb. wieder da und hab erstmal ganz nervös den Rechner hochfahren müssen :-) Irgendwie nimmt einen das ganz schön mit, obwohl ich eigentlich niemanden von euch pers. kenne... :t

Schön dass ihr noch so flott dabei seid!!!

Haltet durch & bis nachher!

Grüße aus Hamburg
Niels

Es schifft wie aus Eimern, es werden jetzt vermutlich bei allen nach und nach die Reifen auf Regenreifen gewechselt. So auch bei uns, allerdings ist Uwe drin geblieben und voll getankt wieder raus.

Ein super Video, und ein noch besserer Job von allen! :t

Dankeschön euch beiden für die Berichterstattung!!! :t :t :t

Ladet Ihr auch noch ein Video von einer Nachfahrt hoch?
Das wäre der Hit!

Zusatzinfo zum Reifenwechsel: Uwe war grad an der Döttinger Höhe als er den """" noch genau rechtzeitig bemerkt hat. Dadurch konnte er direkt in die Box abbiegen.

Henry, du hast echt einen an der Waffel *gg* komm mir doch jetzt nicht mit irgendwelchen Designkrams *vogelzeig*

Die Stimmung hier ist immer noch gut, es scheint alles prima zu laufen :)

Zurück
Oben Unten