AW: 24h 2008 - Das Rennen
Liebe Leute, irgendwie möchte ich so viel schreiben, aber es klappt noch nicht so ganz. Das muß alles erst einmal verdaut werden, und das ist nicht so einfach.
Wir werden sicher noch unsere Erfahrungen niederschreiben. Ist einfach zu viel passiert, dazu sind wir jetzt wieder im beruflichen Alltag angekommen, der irgendwie überhaupt kein Verständnis für Emotionen dieser Art hat.
Aber vorab auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle: das Team vor Ort, das mit großem Einsatz gearbeitet hat, die vielen Zusprüche in der Box oder über SMS, email, Foren. Die Hilfsangebote von Winnis Team, als es am Freitag morgen hakte.
Es hat ein bißchen gedauert, aber die Diskussionen der letzten Jahre haben zum Ziel geführt, sowohl bei uns wie auch bei Winnis Team. Bernhard und andere haben ebenfalls teilgenommen, und nächstes Jahr sehe ich jetzt schon Kandidaten, die die Messer wetzen...
Ohne Euch hier hätte ich mich vielleicht nie getraut.
Genießen wir es alle zusammen, es wird so nicht mehr wiederholt werden können.
Und tatsächlich: ich bin zum Z4-Fan geworden.
Vor allem, weil es kaum auffällt, ob da eine Beule mehr oder weniger drin ist...
Ach, ich stell einfach nochmal Peters genialen Teamsong hier rein, das haben wir uns verdient:
click