Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man glaubt es nicht, aber heute hat es uns schon wieder mit Hochwasser erwischt !!!
Wieder ist Keller und TG voll gelaufen - zwar nicht so hoch wie vor 9 Wochen aber es hat gereicht. Noch nicht mal alle Spuren vom letzten mal waren beseitigt, schlägt das Schicksal wieder zu
Heute jedoch hatte ich das Glück, nicht eingeparkt gewesen zu sein und konnte somit den kleinen Roten rechtzeitig aus der TG fahren. Pühhh kann gar nicht sagen wie froh ich war, als der Kleine unbeschadet auf dem Berg stand. Hätte er doch um ein Haar gleiches Schicksal erlitten wie mein Zetti.
Aber gibt es so etwas auch, dass es einen innerhalb von 9 Wochen zweimal trifft obwohl man nicht in einem gefährdeten Gebiet wohnt ??? Ich habe das Vertrauen in unsere TG verloren und werde mir nach einem Stellplatz in einer anderen Garage umschauen. Ich möchte nicht bei jedem Gewitter künftig bibbern müssen. Und vorallem war es ein Zufall, dass ich Zuhause war.
Man glaubt es nicht, aber heute hat es uns schon wieder mit Hochwasser erwischt !!!
Wieder ist Keller und TG voll gelaufen...
also den abflusskanal vor der garageneinfahrt, der sowas abfängt,
den würd ich ja dann schon auch gern mal sehen...![]()
![]()

Ich gehe mal davon aus, dass Pia nicht am Meer wohnt, s.h. das Wasser kommt normalerweise per """" vom Himmel.
Ein Bekannter von mir hat einen Stellpatz in einer Tiefgarage die über 2 Stockwerke verfügt mit ca. 200 Plätze.
Vor der Einfahrt ist erstmal ein Kanal mit ca. 1/2 Meter breite über die Fahrfläche angebracht, danach kommen 3 Querlaufende Abflussschächte
mit einem Abstand von ca. 3 Meter.
Auch dort """" es, läuft aber am Tor kein Tropfen ein![]()
Naja dann viel spaß mit deinem roten flitzer obwohl mir der alte besser gefallen hat aber hauptsache dir gefällt er

.muß auch mal sein!Keine Frage, ich heul meinem Zetti immer noch nach. Aber den Boxsi habe ich zwischenzeitlich auch lieb gewonnen und als am Freitag die Garage wieder voll lief, habe ich ihn schnell in Sicherheit gebracht und war glücklich drüber, dass ihm nichts passiet ist.
Keine Frage, ich heul meinem Zetti immer noch nach. Aber den Boxsi habe ich zwischenzeitlich auch lieb gewonnen und als am Freitag die Garage wieder voll lief, habe ich ihn schnell in Sicherheit gebracht und war glücklich drüber, dass ihm nichts passiet ist.
, ist nur so ein Denkenanstoss
Hab ich schon, bin schon auf der Suche nach ner Alternative. Ist aber bei uns hier nicht so einfach![]()
Sagmal Pia,
bist Du von Stetten nach Schnait umgezogen...?

Hier die ersten eigenen Fotos vom neuen Fox-Mobil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jogi...Alix...verheiratet? Nee, oder? :) Glückwunsch....bin eigentlich auch schon seit so circa 2000 oder 2001 dabei. Komm von der alten Gang aus Frankfurt (Redzed, Padde, Duke und viele mehr). Bin seit einigen Jahren sogar mit einer Dame verheiratet, die ich mehr oder weniger über das alte board kennengelernt habe. Ich bin Jogi, meine Frau ist die MX5 Alix....
Zwischenzeitlich hat sich der kleine Rote aber auch schon wieder verändert.
Jetzt sieht er so aus![]()
Auch sehr schön. Obwohl so einen Cay finde ich schöner. Gerne auch in rot.
Wieso erinnert mich die Buchstabenkombi beim Kennzeichen nur an ein Sch......haus?![]()
War die Zulassungsstelle unanständig? Oder gibt es einen tieferen Sinn?
- ich seh immer nur die 007
, die "1" ist halt noch ein unaufälliges Anhängsel 
Guter Geschmack!
So hätt' ich's auch gemacht... :)