Soso....
Ich kann verstehen und akzeptieren wenn jemand eine ausgeprägte Antipatie für eine gewisse Marke hat (ist bei mir bei Japanern so), diese rechtfertigt aber in keiner Weise eine derart unobjektive Darstellung von Fakten....
Mal zu meinem Standpunkt: Ich bin auch nach mittlerweile 5 Jahren von meinem Z4 begeistert. Bin bis heute nur wenige Autos gefahren welche mir gerade auf kurvigem Terrain mehr Spass gemacht haben.
Durch meinen Zweitwagen (Audi S3) und meinem Lohnüberweiser (Audi), kann ich aber doch ganz gut einige Worte über die zweite Bayrische Marke verlieren: Man kann über Design streiten: Geschmacksache. Man kann über Antriebskonzepte streiten: Da passt mir BMW auch besser. Aber einem Audi billigste Kunststoffqualität, ja sogar lausige Verarbeitung attestieren zu wollen bedarf wirklich schon einer Blindheit im fortgeschrittenen
Stadion.....gerade ein Z4 Fahrer sollte ja wissen was billiges Plastik und schlechte Verarbeitung ist.
Mein S3 mit 130'000 Km klappert jedenfalls weniger als mein Z4 mit 50'000 und sieht im Innenraum um Klassen wertiger aus.
Man muss nicht einer Meinung sein, und es ist schön wenn man so stark mit einer Marke verbunden ist, aber man sollte doch bitte immer schön objektiv bleiben...