Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Welcher Tag passt Dir?

• Sonntag, 21.09.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:30 Uhr)

Stimmen: 35 81,4%
  • Freitag, 03.10.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:00 Uhr)

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Auf jeden Fall möchte ich unserem Glückspilz des Tages Thomas gute Besserung wünschen, da müssen eine ganze Herde von Schutzengeln mit angepackt haben, daß die beiden da lebend rausgekommen sind.

Auto ist versichert und läßt sich ersetzen. :M

schön zu hören, daß den Beiden nix Schlimmeres passiert ist !!! :M :t :t :t
gute Besserung !!! :M

Sodele, auch wieder daheim.

Zwei Supertolle Tage! Erst das Rennen hautnah miterlebt, und dann
heute noch eine Runde von Micha "Chauffiert" worden :t :t :t
(Leute: Das Rockt!)

Dann noch die vielen netten altbekannten (und wie immer - ein paar
nette neue) Gesichter - da fühlt man sich wohl!

Dankeschön an alle (und besonders an Micha!!! :t)!

Danke für die Blumen! :)

Die aus dem Auspuff vom Klaus ? Die waren von mir ;x ;(

lauter begeisterte Beifahrer, nur Tristans Blick verät die Wahrheit :d

Naja, King Dingeling ist eben sehr anspruchsvoll und schwierig zufriedenzustellen :w

War mit Tristan auch ne halbwegs flotte Heimfahrt (für Ihn....) obwohl eine kurze Überraschung im Tunnel als ich Ihn überholt habe......

Ja du willst es hören. Hier hast du es :d :
Dein 2 Meter 2 Sitzer Elefantenrollstuhl ist schnell :y

So,
bin auch wieder daheim.
Ja, Sperrungen gab es heute genügend. :-(

Trotzdem konnte ich ein paar nette Runden drehen. Hat wieder viel Spass gemacht. Auch ein paar 'neue' Leute aus dem Forum kennen zu lernen war schön :t

Fortsetzung folgt wieder am 4.10. zur nächsten GLP :s

ciao
Tom

Thomas, wünsche dir alles Gute und dass wir bald wieder mit Zigarre lachend an der Strecke stehen :t

Hi Michael,

brauchtest du doch nicht auch noch extra zumachen. War doch hinter euch hergefahren als ihr ihn wieder in die Halle gefahren habt und hatte gesagt, ich komme ihn morgen dann abholen :-) Ich nehme aber auch den Z8 *by the way*

Musste die Beläge am schwarzen Z4 wechseln. Gut, dass das Rundenticket leergefahren war, denn noch eine weitere Runde, dann wären die Scheiben hinüber gewesen.

Sodele, auch wieder daheim.

Zwei Supertolle Tage! Erst das Rennen hautnah miterlebt, und dann
heute noch eine Runde von Micha "Chauffiert" worden :t :t :t
(Leute: Das Rockt!)

Dann noch die vielen netten altbekannten (und wie immer - ein paar
nette neue) Gesichter - da fühlt man sich wohl!

Dankeschön an alle (und besonders an Micha!!! :t)!

Aber gerne. :t

Allen Leute, die heute eine Runde bei mit mitgefahren sind, kann ich nur empfehlen, dass auch mal mit dem Rennwagen zu tun. Immer Freitags vor der VLN. Das ist noch einmal ganz was anderes. :t

IMG_9909.jpg
Fotos von heute sind fertig.
Bildanfragen per PN.
5 Euro die Datei.

www.eifel-geist.de.vu

oder

KLICK

Super treffer :-)

Das Beste heute war die Erkenntnis der Damen (pebbi und Elke):

Es kommt doch auf die Größe an :M

war nen super Tag:t

viele nette Leute getroffen, die ersten Runden auf der Schleife gedreht und bei mehreren netten Leuten die Gelegenheit bekommen mitzufahren. Hier geht mein Dank besonders an Marcel, seinen Vater und natürlich an Michael:t

und nu geht's ab in die Heia ;)

Gruß Jörg

Hallo Leute,

bin auch endlich zu Hause. Waren zwei absolute Top-Tage! Gestern RCN, drei lockere Runden und Abends in die Pistenklase. Heute dann "satte" 15 Runden gedreht. Dazu diverse Mitfahrten. Das war ein ganz toller Tag heute, viele nette Leute kennen gelernt und sehr viel Spaß gehabt - und alle meine Beifahrer leben auch noch. ;) Auto ist auch noch heile, alles ist gut. Na ja fast, auf der Rückfahrt wurde ich noch mal von der Autobahnpolizei angehalten. Hätte angeblich einen anderen Fahrer genötigt. Mal sehen was daraus wird... b:

Aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben! Nun stelle ich mir nur eine Frage: fahre ich dieses Jahr vielleicht doch noch mal runter. :b

Na ja fast, auf der Rückfahrt wurde ich noch mal von der Autobahnpolizei angehalten. Hätte angeblich einen anderen Fahrer genötigt. Mal sehen was daraus wird... b:

Erst mal abwarten was daraus wird ...

Nun stelle ich mir nur eine Frage: fahre ich dieses Jahr vielleicht doch noch mal runter. :b

Na aber immer doch gerne gesehen hier :-) ich bin eigentlich auch jedes Wochenende da und ich komme aus dem schoenen Amsterdam :-)

(...)
Na aber immer doch gerne gesehen hier :-) ich bin eigentlich auch jedes Wochenende da und ich komme aus dem schoenen Amsterdam :-)

:t Ich sage Bescheid wenn ich komme! :)

Noch ´ne kleine Annekdote: Jokin: ich habe Dein Auto mehrmals am Wochenende gesehen. Ich habe in der gleichen Pension gepennt wie Du (wahrscheinlich im Zimmer nebenan). Ich habe beim Frühstück bis ca. 7:45 Uhr auf Dich gewartet. Wieso zur Hölle haben wir uns trotzdem am ganzen WE nicht einmal getroffen/ bzw. kennen gelernt? :X:j&:

Auch von mir gute Besserung an Thomas, zum Glück ist nicht mehr passiert :t

Wie viele Unfälle gab es denn eigentlich Z-Modellen heute? Ich habe nur den Überschlag des Z4 Roadsters mitbekommen, aber anscheinend ist deutlich mehr passiert ?!? :#

Noch ´ne kleine Annekdote: Jokin: ich habe Dein Auto mehrmals am Wochenende gesehen. Ich habe in der gleichen Pension gepennt wie Du (wahrscheinlich im Zimmer nebenan). Ich habe beim Frühstück bis ca. 7:45 Uhr auf Dich gewartet. Wieso zur Hölle haben wir uns trotzdem am ganzen WE nicht einmal getroffen/ bzw. kennen gelernt? :X:j&:

Kann ich dir beantworten :d ... weil du "nach Hause" kommst wenn wir schon schlafen, weil du so verrückt bist mitten in der Nacht aufzustehen und weil du die ganze Zeit auf dem Ring warst während wir uns mit allen möglichen Leuten unterhalten haben :d

Auch von mir gute Besserung an Thomas, zum Glück ist nicht mehr passiert :t

Wie viele Unfälle gab es denn eigentlich Z-Modellen heute? Ich habe nur den Überschlag des Z4 Roadsters mitbekommen, aber anscheinend ist deutlich mehr passiert ?!? :#

Erstmal auch von mir gute Besserung an Thomas und seine Beifahrerin. Offensichtlich hattet ihr gestern wirklich einen Schutzengel - Gott sei dank!

Kann ich dir beantworten :d ... weil du "nach Hause" kommst wenn wir schon schlafen, weil du so verrückt bist mitten in der Nacht aufzustehen und weil du die ganze Zeit auf dem Ring warst während wir uns mit allen möglichen Leuten unterhalten haben :d

Erwischt. :y

Was heisst denn hier vielleicht? Das gestern war keine Frage sondern ein Befehl }(

Sir, ja Sir! :b

Noch ´ne kleine Annekdote: Jokin: ich habe Dein Auto mehrmals am Wochenende gesehen. Ich habe in der gleichen Pension gepetnnt wie Du (wahrscheinlich im Zimmer nebenan). Ich habe beim Frühstück bis ca. 7:45 Uhr auf Dich gewartet. Wieso zur Hölle haben wir uns trotzdem am ganzen WE nicht einmal getroffen/ bzw. kennen gelernt? :X:j&:

Habt Ihr doch. Du fuhrst gerade um den Parkplatz, da hat er Dich gerufen - auf Verdacht, ob Du es bist. Du parktest dann auf der baulichen Maßnahme, wudest weggeschickt, fandest ein Plätzchen neben zakspeed, und kamst kurz zu uns rüber.

Du hast doch ein HH-xx xx Kennzeichen, oder? Wenn nicht, habe ich mich vertan.

Wann bist Du eigentlich zurück gefahren. Auf der Bahn, zwischen Bad Nenndorf und Hannover habe ich noch einen Hamburger Z4 überholt - war mir nicht sicher ob Du es bist.

Zurück
Oben Unten