Unfallverursacher: Ich?

AW: Unfallverursacher: Ich?

Na du machsts dir ja sehr einfach; deine Bewertung verstehe ich einfach als billige Retourkutsche.

Lies mal deine Beiträge auf Seite 4 hier durch, du beschimpfst andere als "Mülleimer" und "Füßeküsser", unterstellst ihnen, sie seien schwul, dumm, unerfahren und hätten von nichts eine Ahnung. DAS ist nicht an der Grenze, das ist meilenweit drüber b:

Lies Du Dir mal bitte den ganzen Fred durch. Ich feuer nur zurück!

Es tut hier eigentlich überhaupt nichts zur Sache bzw. dem Thread-Thema, aber es ist schon erstaunlich, wofür man eine negative Beurteilung erhält.

Wie wird man Privatier?
Eine negative Beurteilung, würde mich nicht sonderlich
tangieren... - wir sind hier nicht in der Schule um einen
guten Eindruck zu hinterlassen, sondern in einem freien
Meinungs-Forum.
Solange der eigene Ton sachlich / fair bleibt, disqualifiziert
sich der ( negativ ) Beurteilende automatisch.
Und nebenbei... - auch ich bin glücklicher Privatier und genieße
meine völlige Unabhängigkeit Tag täglich .... -
:w -
Also ... - negative Beurteilungen, einfach Ignorieren ---
:b ---

@ IZSH:
Abgesehen davon, daß es nie einen Anlaß für einen affigen Schlagabtausch dieser Größenordnung gegeben hat, sondern Du eine sachliche Richtigstellung mit Deinem Ego bzw falschen Stolz nicht vereinbaren konntest, willst Du nun Dein "Zurückfeuern" auf unterstem Niveau auch noch mit einem "Er hat angefangen" rechtfertigen? Wie läßt sich das mit Deinem Versuch, ein (btw soweit ich bislang im Forum mitbekommen habe überlegt antwortendes) Forenmitglied ob seines für Dein intellektuelles Niveau zu minderen Alters zu disqualifizieren, in Einklang bringen?

Dummerweise hab ich mir den ganzen Thread angetan, woraus ich primär folgendes mitgenommen habe:
1.) Stephan, Du solltest besser darüber nachdenken, ob es nicht doch angemessen wäre, die nötige Courage mitzubringen, um sich für die Privatier-Geschichte zu entschuldigen, die doch nicht so haha-tralala war, wie Du es Dir gedacht hast, nachdem Du demjenigen eine negative Bewertung eingebrockt hat. Nicht, weil eine Negative irgendeine Bedeutung hätte, sondern weil es wenigstens einen Rest von Reife wahren könnte. Mein Beileid an dieser Stelle für den Verlust.
2.) Was die Rechtschreib-Querelen angeht, sollte man sich vor Augen halten, daß wer für sich beansprucht, in allen hier angeführten Belangen die dicksten oder zumindest gut gewachsene Klöten zu haben (v.a in Wissensgebieten), derjenige auch anfälliger für Kritik ist, wenn ihm Fehler unterlaufen. Und das völlig zu recht. Wer sich bei einer Eigenlob heischenden Rede mehrmals verspricht, wird auch doppelt belächelt.
3.) Die Corvette ist nicht schlecht, würde mir aber geschlossen besser gefallen, wie es eigentlich für alle Autos gilt, die in ihrer Urform als Coupé entworfen wurden. (TT zB) Umgekehrt funktioniert es bewiesenermaßen besser. Roadster zu Coupe führt meist zu einem rundum schönen, stimmigen Ergebnis. Z4 wäre hier das naheliegendste Beispiel, fiel mir aber auch jüngst beim neuen Phantom Coupé auf.

Edit:
Den lieben Gruß vergessen...

LOL, das les ich ja erst erst :d

Da ich mich zum Unfallzeitpunkt jedoch bereits mit (Pi mal Daumen) 80% des Wagens vor dem LKW befand und völlig zivilisiert gefahren bin, sehe ich das erst einmal anders.

Ich brech ab ... :d :d :d

Was meinst Du hätte mit den restlichen 20% Deines Autos passieren sollen? ... einfach mal den Kofferraum zusammenfalten und unter die Motorhaube stecken?

Oder Plan B und diese 20% in die Front des Nachfolgenden der anderen Spur drücken?

... das Reißverschlussprinzip kennt noch lang nicht jeder und wer die Spur wechselt hat nunmal keine Vorfahrt.

Klar kannst Du Dir einen Anwalt nehmen, aber ich glaub wenn ich Deine Schilderung so richtig verstehe, dann würd ich mir selber tierisch in den Arsch beißen und das ganze als Lehrgeld verbuchen und mich nie wieder mit einem LKW anlegen ...

Vielleicht hilft es auch, wenn Du Dich einfach mal in einen LKW setzt und schaust wie viel er vorne rechts unten sehen kann ...

@ IZSH:
Abgesehen davon, daß es nie einen Anlaß für ein affigen Schlagabtausch dieser Größenordnung gegeben hat, sondern Du eine sachliche Richtigstellung mit Deinem Ego bzw falschen Stolz nicht vereinbaren konntest, willst Du nun Dein "Zurückfeuern" auf unterstem Niveau auch noch mit einem "Er hat angefangen" rechtfertigen? Wie läßt sich das mit Deinem Versuch, ein (btw soweit ich bislang im Forum mitbekommen habe überlegt antwortendes) Forenmitglied ob seines für Dein intellektuelles Niveau zu minderen Alters zu disqualifizieren, in Einklang bringen?

Dummerweise hab ich mir den ganzen Thread angetan, woraus ich primär folgendes mitgenommen habe:
1.) Stephan, Du solltest besser darüber nachdenken, ob es nicht doch angemessen wäre, die nötige Courage mitzubringen, um sich für die Privatier-Geschichte zu entschuldigen, die doch nicht so haha-tralala war, wie Du es Dir gedacht hast, nachdem Du demjenigen eine negative Bewertung eingebrockt hat. Nicht, weil eine Negative irgendeine Bedeutung hätte, sondern weil es wenigstens einen Rest von Reife wahren könnte. Mein Beileid an dieser Stelle für den Verlust.
2.) Was die Rechtschreib-Querelen angeht, sollte man sich vor Augen halten, daß wer für sich beansprucht, in allen hier angeführten Belangen die dicksten oder zumindest gut gewachsene Klöten zu haben (v.a in Wissensgebieten), derjenige auch anfälliger für Kritik ist, wenn ihm Fehler unterlaufen. Und das völlig zu recht. Wer sich bei einer Eigenlob heischenden Rede mehrmals verspricht, wird auch doppelt belächelt.
3.) Die Corvette ist nicht schlecht, würde mir aber geschlossen besser gefallen, wie es eigentlich für alle Autos gilt, die in ihrer Urform als Coupé entworfen wurden. (TT zB) Umgekehrt funktioniert es bewiesenermaßen besser. Roadster zu Coupe führt meist zu einem rundum schönen, stimmigen Ergebnis. Z4 wäre hier das naheliegendste Beispiel, fiel mir aber auch jüngst beim neuen Phantom Coupé auf.

:T:T:T Vielleicht solltest Du den Fred noch einmal lesen, da Thomas zur negativen Beurteilung eine pn bekommen hat. Zudem geht die Geschichte DICH gar nichts an.

Und vielleicht solltest Du auch noch einmal studieren und 15 Jahre Berufserfahrung bekommen, wenn Du mitreden willst. :B:P

Charakter, Reife und Deutschkenntnisse bekommt man nicht durch ein Universitätsstudium, das Du im übrigen ja gar nicht hast, nicht wahr? Oben genanntes ist eher eine Sache der Jugend-/Grundschulentwicklung und wenn ich mir das "Er hat aber angefangen" in diesem Licht ansehe, habe ich auch schon eine vage Ahnung, wo Deine Entwicklung langsam ins Stocken geriet. ;]

Na du machsts dir ja sehr einfach; deine Bewertung verstehe ich einfach als billige Retourkutsche.

Lies mal deine Beiträge auf Seite 4 hier durch, du beschimpfst andere als "Mülleimer" und "Füßeküsser", unterstellst ihnen, sie seien schwul, dumm, unerfahren und hätten von nichts eine Ahnung. DAS ist nicht an der Grenze, das ist meilenweit drüber b:

Mein Vorschlag: Spar Dir die Mühe mit IZSH. Nach dem, was ich hier bisher gelesen habe bzw. als Antwort von Ihm bekommen habe, scheint hier bei ihm ein mehr oder weniger schwerwiegendes Persönlichkeitsproblem vorzuliegen, was wir sicher nicht in dem Forum heilen können :X

Also meiner Meinung nach diesen Thread nicht mehr weiterverfolgen, obwohl das Ganze schon einen gewissen Unterhaltungswert hat :w

Oh Super! Es geht weiter hier...

...leider fehlt mein spezieller Freund Brumm und außerdem habe ich heute abend nur eine Flasche Apfelwein intus... und der macht mich leider nur sentimental... %:

...was aber auch nicht schlecht ist, denn das lässt mich ganz gelassen über den Hinweis von Vullie hinwegsehen, der irgendeinen Z4 dem wunderschönen C3-Convertible in Nassau-Blue vorziehen würde. :b

Einen schönen Abend und noch viel Harmonie wünscht...

Holger

P.S.: Schau mal hier Vullie, wie wäre es mit der hier? ;)
Und die wurde als offenes Auto konzipiert...

040306_1.jpg

OT @ Z28

Der Konter mit der C1 war ja geradezu aufgelegt.
Gefällt mir in beiden Varianten, ob so oder mit den Doppelscheinwerfern, wobei diese Farbe wirklich grandios ist - optisch unverbesserlich quasi, allerdings gehen mir die Flanken in Kontrastfarbe ab, die erst später gekommen sind, hm? Genau so war sie auch in einer Miami Vice Folge zu sehen, ziemlich am Ende einer der letzten Folge aus der 5. Staffel, wenn ich nicht irre.

Allerdings rennst Du mit diesen Bildern bei mir ohnehin offene Türen ein. Hatte mich schon 2x in den letzten Jahren nach einer klassischen umgesehen (allerdings C2 Splitwindow), scheiterte aber am Preis für ein "doch nur reines Schönwetter-Spaßauto". Den Z4 finde ich im übrigen nicht schöner als die alten Corvette-Generationen, er ist nur im Roadstervergleich optisch stimmig und hat (ebenso wie die Corvette) ein Charakterdesign, wofür es grundsätzlich Sympathiepunkte von meiner Seite gibt. Vergleichen lassen sich optisch mE nur Autos aus einer Dekade und da finde ich den Z4 insgesamt schöner als die C6 (in beiden Varianten), die sich mit der Front einiges vergeigt hat. Hindert mich aber nicht daran, sie nach wie vor statt dem BMW in Erwägung zu ziehen.

Diese C3 wäre jedoch farblich noch mehr mein Geschmack. Ich nahm ja nicht umsonst lieber merlotrot vor maledivenblau.

Gruß,
Marius

Stingray.jpg

Charakter, Reife und Deutschkenntnisse bekommt man nicht durch ein Universitätsstudium, das Du im übrigen ja gar nicht hast, nicht wahr? Oben genanntes ist eher eine Sache der Jugend-/Grundschulentwicklung und wenn ich mir das "Er hat aber angefangen" in diesem Licht ansehe, habe ich auch schon eine vage Ahnung, wo Deine Entwicklung langsam ins Stocken geriet. ;]

Ja, ja, dass kommt immer, wenn die Argumente ausgehen :d:d:d

Ja, ja, dass kommt immer, wenn die Argumente ausgehen :d:d:d

Das sollte Dir aber zu denken geben, wenn das bei Dir immer kommt. Im übrigen bräuchte es bei Dir gar keine Argumente, da Du Dich zur Genüge selbst diskreditierst. (Dennoch hatte ich in der schwachen Hoffnung, Deine Selbstreflexion wäre immerhin zu einem Bruchteil Deiner Selbstüberschätzung ausgeprägt, oben einen bemühten Appell eingebaut.)

Die Trollfütterung ist zwar ganz unterhaltsam, aber ich will nicht unnötig zu Übergewicht (des Forums) beitragen. IdS erwarte ich noch eine letzte wortgewaltige Antwort von Dir, die mir den argumentativen Hahn endgültig zudrehen wird.

Gruß,
Marius

Sollte der Beitrag an Dich selbst gehen? Dein Senf hatte bisher keinen Wert für den TE :g

Ich hatte eigentlich gefragt, wo deine Argumente sind? Bist du etwa trotz Studium und 15-jähriger Berufserfahrung nicht in der Lage, mir darauf zu antworten? :X

Das sollte Dir aber zu denken geben, wenn das bei Dir immer kommt. Im übrigen bräuchte es bei Dir gar keine Argumente, da Du Dich zur Genüge selbst diskreditierst. (Dennoch hatte ich in der schwachen Hoffnung, Deine Selbstreflexion wäre immerhin zu einem Bruchteil Deiner Selbstüberschätzung ausgeprägt, oben einen bemühten Appell eingebaut.)

Die Trollfütterung ist zwar ganz unterhaltsam, aber ich will nicht unnötig zu Übergewicht (des Forums) beitragen. IdS erwarte ich noch eine letzte wortgewaltige Antwort von Dir, die mir den argumentativen Hahn endgültig zudrehen wird.

Gruß,
Marius

Das immer war nicht nur auf mich bezogen. Leute wie Du kommen verbal nicht weit. Das sieht man an Deinen Beiträgen ganz deutlich. Vielleicht solltest Du mal sachlich bleiben und nicht nur einen auf schlau machen…

Ich finde solche Antworten schade, weil sie einen Fred kaputt machen. Also, schön aufm Teppich bleiben :j

Ich hatte eigentlich gefragt, wo deine Argumente sind? Bist du etwa trotz Studium und 15-jähriger Berufserfahrung nicht in der Lage, mir darauf zu antworten? :X

Wieso sollte ich Dir antworten?? Du kannst die Infos doch eh nicht verarbeiten :d:d:d

Das immer war nicht nur auf mich bezogen. Leute wie Du kommen verbal nicht weit. Das sieht man an Deinen Beiträgen ganz deutlich. Vielleicht solltest Du mal sachlich bleiben und nicht nur einen auf schlau machen… Das sagt ja grad de Richtige :d

Ich finde solche Antworten schade, weil sie einen Fred kaputt machen. Also, schön aufm Teppich bleiben :j

Wieso sollte ich Dir antworten?? Du kannst die Infos doch eh nicht verarbeiten :d:d:d

:help: :end: Dir antworte ich nicht mehr hier, zu dir wurde schon alles gesagt. Möge der Thread (mit dir) für immer im Forum verschwinden.

Lieber IZSH,

auch wenn die Unbedarftheit deiner Äußerungen schon häufiger Anlass zum Lachen gab, solltest du es nicht übertreiben, es sei denn, du wolltest hier den "ignore"-Wettbewerb gewinnen..
Du hast bis jetzt schon dutzende von Leuten teils großmäulig, teils unverschämt angemacht, meist auf eine sehr uninspirierte und unangenehme Art.

Vielleicht ist meine Vermutung ja falsch, dass dich deine fehlende Standfestigkeit im realen Alltag zu solchen Ersatz-Ergüssen ins Forum treibt, jedenfalls lässt du wenig aus, um diesen Eindruck zu vermeiden.

Die Frage ist: Muss es wirklich unbedingt dieses Forum sein ? &:

Lieber IZSH,

auch wenn die Unbedarftheit deiner Äußerungen schon häufiger Anlass zum Lachen gab, solltest du es nicht übertreiben, es sei denn, du wolltest hier den "ignore"-Wettbewerb gewinnen..
Du hast bis jetzt schon dutzende von Leuten teils großmäulig, teils unverschämt angemacht, meist auf eine sehr uninspirierte und unangenehme Art.

Vielleicht ist meine Vermutung ja falsch, dass dich deine fehlende Standfestigkeit im realen Alltag zu solchen Ersatz-Ergüssen ins Forum treibt, jedenfalls lässt du wenig aus, um diesen Eindruck zu vermeiden.

Die Frage ist: Muss es wirklich unbedingt dieses Forum sein ? &:

Solltest Du die Fähigkeit haben, mehrere Seiten zu betrachten, dann mal los. Vielleicht bin ich aber auch sehr standfest und zeige dass hier auch :w:w

Sooo! Alles gelesen! %: Ein Höhepunkt in der Historie dieses Forums!

Nur noch zwei Gedanken dazu:

1. Nach dem Lesen der Beiträge des Users "IZSH" (alias Stefan) stellt sich mir immer drängender die Frage:

Was bedeutet diese Abkürzung?
Das muss doch was bedeuten?!
Komm(t) schon!!

2.
...Du [Anmerkung des Verfassers: gemeint ist ein anderer User: Brumm] bist also bei Gott nicht alleine, wenn du meinst du seist erfolgreich. Ich bin mit Sicherheit bekannter und finanziell in meinem Job erfolgreicher als du ( Nein, ich werde nicht weiter darauf eingehen,nur so viel: Will man von mir was haben, muss man 3 Jahre Wartezeit auf sich nehmen.)
...
Lg Roland

Spontan dachte ich: Freigang? &:
Aber dann passt es ja nicht zu der vorangegangenen Aussage , dass man gemeinhin unter dieser Tätigkeit/ Dasein Erfolg versteht?!
Bitte um Aufklärung oder wenigstens um einen weiteren kleinen Tipp!

Grüße
Oliver

Anwalt einschalten, jedoch die chancen sehe ich als gerind, denn Spurwechsel und der Schaden wird sehr hochwahrscheinlich an dir hängen bleiben. Polizei stellt nur den Tatbestand fest, entscheiden wer Schuld hat oder nicht, können sie nicht!

Zurück
Oben Unten