GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

Sonnenschein

Fahrer
Auszug aus der Zeitung:

Geisterfahrer verursacht Unfall
Polizei sucht grauen Mercedes A-Klasse

Polizei sucht Geisterfahrer
27-Jährige konnte auf der A 73 einer unbekannten Fahrerin eines Mercedes in letzter Sekunde ausweichen.
Nicht mehr viel ist vom BMW "Z3" übrig geblieben. Ein Zusammenstoß mit der Geisterfahrerin hätte aber sicher schlimmere Folgen für die 27-Jährige gehabt.
Eine 27jährige Autofahrerin ist am Sonntag knapp einer Katastrophe entgangen. Gegen 11 Uhr kam ihr auf der A 73 zwischen Coburg und der Anschlussstelle Eisfeld-Süd ein silberner oder grauer Mercedes A-Klasse mit Berliner Kennzeichen entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, versuchte die BMW- Fahrerin ein schnelleres Ausweichmanöver. Ihr Fahrzeug prallte dabei rechts gegen die Böschung. Dabei wurde die Frau verletzt, am Wagen entstand Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro. Nach Zeugenaussagen hat die ältere Geisterfahrerin nach dem Unfall gewendet und ist in Richtung Eisfeld weitergefahren. Die Polizeidirektion Coburg bittet um Hinweise.

Ich kann z.Z. gar nichts mehr dazu schreiben, muss nur heulen....

Anhänge

• zetti hinten.jpg
    zetti hinten.jpg
    182 KB · Aufrufe: 341
  • zetti vorne.jpg
    zetti vorne.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 211
  • zetti mitte.jpg
    zetti mitte.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 197
  • zetti vorne1.jpg
    zetti vorne1.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 193
AW: GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

ui, das war deiner? na dann mal kopf hoch, bist ja heile rausgekommen, ich hoffe dir ist nicht zuviel passiert, mein beileid!

Ach du meine Güte.......HEFTIG!
Zum Glück lebst du noch!!!! Das ist mal echt heftig! Du hattest ihn doch erster ca einen Monat?
Ohweia, mein Beleid hast du zu 100%, das macht sogar mich Sprachlos :-(
Hoffe dir ist nicht allzuviel passiert....aber die Bilder vom Zet sind echt traurig :-(:-(:-(

Ohje, wenn ich das richtig verstanden habe, warst das Du? Der Z sieht ja uebel aus ... aber viel wichtiger ist, dass Du heil da raus kamst, alles andere ist eigentlich nur Blech. Zum Glueck sinds nur ein paar Pflaster geblieben!

Ach du sch***, mehr kann ich dazu nicht sagen. Um da lebend auszusteigen braucht man mehr als einen Schutzengel.

....ach du lieber Himmel.
Da hast Du aber eine Menge super Schutzengel gehabt.

Schade um das Auto, aber das ist ja bestimmt zu ersetzen.

Liebe Grüsse und alles Gute

Theo

OH MY GOD!!! :O

Olga, dass Du da heile rausgekommen bist ist ja ein Wunder! Ich hoffe, Du hattest keine allzuschlimme Verletzungen erlitten?

Und dass Die Geisterfahrerin einfach weitergefahren ist - sozusagen dann auch Unfallflucht begangen ist - das is ja zum :ulrich:. Wenn sie noch einen Tick Anstaend haette, wuerde sie sich stellen, insb. wenn es schon in der Zeitung stand.

Mein herzliches Beileid zum Zetti. Es waren ja nur knapp ein paar Wochen wo Du Dich hier zum ersten mal voller Freude vorgestellt hattest. :(

Mach bitte ein X in Kalender und feier zweimal im Jahr Geburtstag!
Ich hoffe du hast keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen. Aufjedenflall gute Besserung!

Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter. Ich war zu der Zeit in der Nähe und erinnere mich gut an die Durchsage im Radio. Ich sagte noch zu meiner Freundin, dass wir Glück haben, die andere Route genommen zu haben.

Und ich KENNE Dein Auto sogar, habe ihn des öfteren gesehen.

Ich weiß, wie mein QP letztes Jahr nach einem vergleichsweise harmlosen Unfall aussah. Wenn ich das sehe, kann ich Dir bei all dem Schaden und dem traurigen Verlust nur herzlichst gartulieren.

Ich hoffe, die A-Klasse wurde ausfindig gemacht und der Fahrer bestraft. Aber am allermeisten hoffe ich, dass Du keine Folgeschäden davon getragen hast.

Olga, das ist wohl schwer zu verdauen, aber Hauptsache, Dir geht es gut. Auch ein QP kann man ersetzen.

Wurde die Geisterfahrerin denn identifiziert, Kennzeichen oder so?

Ich würde natürlich auch über meine Zetti-Verlust trauern, aber seien wir mal objektiv:

Dass Du überlebt hast und noch besser nicht im Krankenhaus liegst und nicht im Rollstuhl umhergeschoben werden mußt, überwieg eindeutig.

Ich wünsche Dir, daß die Polizei den Täter noch findet, sonst muß wohl Deine Vollkasko ran, was ja weniger gerecht wäre....

Grüße
Andi

Ach du meine Fresse!!!:#
Ab jetzt hast Du aber zweimal im Jahr Geburtstag!;)
Ist nur zu hoffen, das man die Geisterfahrerin findet um sie dann vor Gericht zu ziehen, damit sie die volle härte des Gesetzes zu spüren bekommt!:s
Die Frau gehört standrechtlich erschossen!:g:j
Gute Besserung, Bernd

Herzlichen Glückwunsck, dass du da nur mit leichten Verletzung rausgekommen bist!!!! Das war Glück im Unglück!!

Hey,

tut mir echt leid für Dich! Hattest das QP ja noch nicht so lange, glaube ich.

Auch wenn es momentan recht abgedroschen klingt, sei froh, dass Du dort lebend und weitestgehend unverletzt rausgekommen bist! Das Blech kann man ersetzen, dein Leben nunmal nicht. Mit ein wenig Abstand wirst Du das genauso sehen.

Also Kopf hoch und gute Besserung! Es wird auch wieder ein anderes schönes QP geben, da bin ich mir sicher.

Oh je ...

... das war vorgestern? Dann hast Du aber sauviel Glück gehabt, dass Du die Bilder noch online stellen kannst und soweit fit zu sein scheinst ...

... Auto egal ... ist ersetzbar ...

btw.: das linke Rücklicht ist kaputt ... :w

Die Hauptsache:
Du lebst und bist weitesgehend einer gesundheitlichen Katastrophe verschont geblieben.

Nebensache:
Ein neuer roter mit Dach wird sich sicherlich finden.

Rechtssache:
Täter findig oder flüchtig ?

Danke Euch!!!

ich wundere mich, wie ich das überhaupt überlebt habe.... Ich habe nur ein paar
Schnittverletzungen, eine gebrochene Nase und blaue Flecken. Der Mann, der mich aus dem Auto rausgeholt hat, erzählte mir, das Auto hatte sich 4 oder 5 mal überschlagen und er dachte, dass ich da tod sei.
Ich weiss nur, ich bin auf der linken Spur ca. 200 gefahren und dann kam sie mir etngegen - es war ca. 100 meter entfernung,da dort so wie eine kleine Kurve vorher war. Deswegen könnte ich sie auch nicht eher sehen. Dann dachte ich, ich muss irgendwie Spur wechseln und wiederun gleichzeitig gedacht, wenn sie aus lauter angst auch rechts wechselt, kommt es trozdem zum zusammenstoß. ich habe versucht, zu bremsen. ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mich überschlagen habe. Ich war auch nicht bewusstlos...
Ich musste eigentlich im kh länger bleiben, wollte aber nicht. wenn ich zurruhe komme, dann kommen gleich wieder die ganze flash backs, bilder..... verstehe gar nicht, dass ich noch lebe....
Leider habe ich kein vollkasko, aber es ist mir jetzt eigentlich auch egal. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die geisterfahrerin dann einfach weg gefahren war....

die polizei hat sie immer noch nicht gefunden und ich glaube auch nicht, dass sie sie finden....

....und ich mach mir Sorgen über die kranken Hirne, die Autos zerkratzen - es gibt noch krankere, die zudem auch noch lebensbedrohlich sind !! Wie blind ist man eigentlich, wenn man falsch herum auf die Bahn geht ?????? Ich kapier das nie !!! Entzug der Fahrerlaubnis auf ewig!

Und Dir, sei froh, dass Du lebst und hoffentlich keine ernsten Verletzungen davon getragen hast.

Auto ist ersetzbar - Leben nicht und Du kannst einen Neuen suchen - hätt auch anders ausgehen können.....

Leider habe ich kein vollkasko, aber es ist mir jetzt eigentlich auch egal. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die geisterfahrerin dann einfach weg gefahren war....

die polizei hat sie immer noch nicht gefunden und ich glaube auch nicht, dass sie sie finden....

Im lokal radio eine druchsage laufen lassen und eine belohnung aussetzen.
dann finden sich manchmal nachbarn die eventuell die klappe halten sollen.
dass der schaden passiert ist, ist schon schlimm genug.
menschlich ist das einfach komplett unter aller sau.

WHOA das du daraus gekommen bist ohne größere Verletzung... ! sei froh das es dir gut geht, ansonsten mein Beileid!

Am wichtigsten ist natürlich das es Dir gut geht.
Trotzdem schade um den schönen Zetti.Keine Vollkasko .son Mist.

Ich sah als erstes das kennzeichen...QP30.
und dachte...hoffentlich keiner von uns.Dann sah ich unter Deinen Avatar das Kennzeichen ;(

Wünsche Dir gute Besserung

10.gif

Sehr schön, dass Deine Reaktionen Dich gerettet haben :t.... selbstverständlich leider Deinen ZZZ nicht. Was soll man dazu dann sagen :#

Hallo Olga , zum glück bist du mehr oder weniger heil geblieben,

das rote stück Blech kann man ersetzten. Hoffentlich wirst du schnell wieder

Gesund, und Kopf hoch die Geisterfahrerin werden sie schon noch bekommen.

Gute Besserung , erhol dich erstmal :#

Zurück
Oben Unten