GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

AW: GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN

Hallo Olga,
Du hattest viel Glück und die perfekte Reaktion!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Mathias

Das sind ja schockierende Bilder, ein Glück, dass dir nicht mehr passiert ist :2balloon2 :14yesz:

Ich hoffe, dass die Geisterfahrerin bald geschnappt wird und du dir wieder ein Z coupe kaufen kannst (willst du doch bestimmt, oder?)

liebe Grüße quer durch Deutschland,
Lenn

Oh Mann, scheiße b: Ich habe den Bericht im Coburger Tageblatt gelesen und hatte schon unbekannterweise Mitleid mit dem Fahrer.

Wie schon von einigen geschrieben, sei froh, daß du heil aus dem Auto raus gekommen bist. Ich wünsche dir schnelle Genesung und drücke dir die Daumen, daß man die Geisterfahrerin doch noch ausfindig macht.

Gruß Ralf

UNFASSBAR das Du sowenig Schaden bei diesem schweren Unfall genommen hast.

Wünsche Dir baldigste Genesung und liebe Freunde die Dich wieder auf andere Gedanken bringen denn sowas ist nicht leicht zu verdauen und damit meine ich nicht nur den Verlust Deines Wagens sondern den Unfall an sich.

Gute Besserung Dir und hoffentlich identifizieren die Behörden die Geisterfahrerin.

Erstmal Gute Besserung und ein Glück das dir nicht mehr passiert ist!!!! Ich hatte selber schon mal einen Unfall wo der Wagen nen Totalschaden hatte, und weiß das selbst wenn man nur leicht verletzt ist danach erstmal eine gehörige Portion respekt beim Autofahren hat... deswegen hoffe ich das du jemanden hast der dir dabei hilft den Unfall zu verdauen und das du bald wieder ein neues QP dein eigen nennen kannst udn trotz allem immernoch Freude am Fahren haben wirst. Ich erinnere mich noch gut wie du dich hier kürzlich voller Freude über das QP vorgestellt hast...

Und die Geisterfahrerin werden sie hoffentlich finden und Dingfest machen, ich krieg ja schon bei Lackschäden und Unfallflucht nen Hals aber bei soetwas einfach abhauen?!? Gibt es den nur noch Idioten in diesem Land? Das man falsch rum auf die BAB fährt gut ok das kann ja vielleicht noch passieren (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann wie) Aber dann auch noch Unfallflucht begehen?!? Und das wenn vielleicht sogar jemand Lebensbedrohlich verletzt ist...
Naja ich reg mich jetzt besser nicht weiter auf und drück dir einfach die Daumen das du bald wieder vollständig genesen bist und keine bleibenden Schäden davon trägst...

Hallo Olga,
das ist wirklich heftig!!!!!!!
Wie schon mehrere leute hier geschrieben haben, das Auto kann man ersetzen, du kannst aber richtig froh sein, dass dir nix schlimmes
Passierte ist.
Wünsche dir eine Gute Besserung.

P.S.: ab jetzt hast du 2 Geburtstage!

Mein liebes Mädel, da hattest Du ja noch mehr Glück als ich.
Am 12.9. letzen Jahres hat es mein Coupe zerlegt ( siehe HIER ) und ich war bis Mitte Juli krank.
Schön das dein Unfall besser ausging, aber schade ums QP.
Das du jetzt auf den Kosten sitzen bleibst ist natürlich besonders ärgerlich. Kann da der "weiße Ring" vielleicht helfen?
Aber Kopf hoch, Gesundheit ist wichtiger als Blech. Ich werde den Rest meines Lebens leichte Unfallfolgen haben, das kann man halt nicht ändern.
Wenn ich tauschen könnte, 20.000 gegen heile Knochen, ich würde es machen.
Also, in diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Crash. :t

Olga, sei froh das es "nur so" für Dich ausgegangen ist. Blech ist ersetzbar, die Gesundheit nicht. Jedoch schade, daß Du keine VK hast, sollte man bei den kranken Hirnen, die es heut zu Tage gibt, immer haben, gerade bei so einem Auto.
LG

Das einzig positive(für Dich) ist, dass Du in einem BMW gesessen hast.

Es gibt Seifenkisten am Markt, da steigt man nach so einem Crash nicht mehr lebend aus, sondern kann sich im Zinksarg zur Ruhe betten lassen.

Get well soon.................

unfassbar....sprachlos....

Schön, daß Du diesen Post hier selber erstellen konntest!

Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!! Ich hoffe, Du wirst diesen Unfall gut verarbeiten, so daß es Dir bald wieder gut geht!

Liebe Olga!

Es tut mir unsaglich leid, was Dir widerfahren ist. Dies möchte sicher keiner erleben.
Schön, dass es Dir soweit "gut" geht.

Ich hoffe, dass es sich alles zum Guten für Dich wendet:
Du den Schock verdaust und die Geisterfahrein gefunden wird. :t :t

Alles, alles Gute für Dich.

Ich hoffe, meine Signatur ist nicht zu schmerzlich für Dich.

und ich habe mich schon gewundert wieso der chat abends so leer ist ......

Herzlichen Glückwunsch , nun hast du 2.Geburtstage denke ich.
Wenn ich die Bilder sehe , gehts mir eiskalt den Rücken runter , heftig wenn man bedenkt das du nur nen paar Kratzer abbekommen hast........

Lg und alles gute
Chris

Und nochmal habe ich die Fotos angesehen und muss hinzufügen.......wäre es nen z3 roadster gewesen......würden wir hier nicht mehr schreiben.
Ich glaube auch einer der Hauptgründe wieso ich auch QP umgestiegen bin

Zwar schade um das schöne QP, aber -wie alle anderen schon gesagt haben- Schutzengel sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert :t Gute Besserung!

Das die Unfallgegnerin abgehauen ist, ist wirklich unfassbar. Im ersten Schock kann dass sicherlich passieren, aber dann sollte man schon den Anstand haben, für seinen Fehler einzustehen. :a

Viel Freude hast du mit deinem Prachtstück aber nicht gehabt, der Wagen sieht ja verdammt übel aus. Aber schön das du da lebend rausgekommen bist, da hatten deine Schutzengel aber alle Hände voll zu tun.
Bleibt zu hoffen das der Schuldige gefunden und zur Rechenschafft gezogen wird.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dir das nicht die Freude am fahren nimmt.

Hi Olga, na was soll ich sagen SCHWEIN GEHABT und Willkommen im Club, LEIDER.!

Ab jetzt können wir zusammen unseren 2. Geburtstag feiern.
Meine fresse, vor nem Geisterfahrer habe ich immer noch am meisten Angst wenn ich auf der AB unterwegs bin..
Tut mir echt leid, aber wie gesagt sei froh das dir verhältnissmäsig NICHTS passiert ist, denn du weisst so gut wie ich und die anderen auch, das solle Unfälle meistens einen anderen ausgang haben... :)

Wünsche dir noch eine gute besserung!!! und hoffentlich finden sie den Geisterfahrer.!

Mein herzlichstes Beileid :-(! Sei einfach froh das du noch lebendig ausgestiegen bist! Blech ist ersetzbar!

mfg
Kale

bei den Bildern verkrampft sich mir alles ... :# :#

es ist schön zu lesen, daß Dir trotz allem "sehr wenig" passiert ist !!!!! :t :t
ein Ausweichmanöver bei dieser Geschwindigkeit kann auch echt böse enden ... :B

daß die Geisterfahrerin die Frechheit besaß, zu wenden und weiterzufahren ist beinahe noch unfaßbarer als alles andere !!!! :g :g :g
ich hoffe, dieses Miststück wird gefunden !!!!!!!!!!

Kopf hoch und alles Gute !!! :M

... ich glaube auch nicht, dass sie sie finden....
..da ist noch lange nicht aller Tage Abend! Die kriegen sie! Aber sei froh, dass Du hier noch posten kannst! Deine (wieviele?) Schutzengel möchte ich haben...

Gute Genesung!!! :t

Ich denke dabei immer an Niki Lauda, der bei Crashs immer empfiehlt, sofort wieder ins Auto steigen, damit sich die "Bilder nicht festsetzen"...

Alles Gute aus der Eifel!!!

Glückwunsch zu dener Reaktion... :t hat dir wohl das Leben gerettet.
Alles Gute und Kopf hoch...

Trotzdem schade um den Zetti - wieder einer weniger.... :#

Hallo Olga :t :*
mir fehlen die Worte :#

Super, daß durch Deine Reaktion Dir fast nichts passiert ist :t

Ich hoffe sehr stark, daß diese 'DAME' gefunden wird oder sich doch noch meldet.

Schade um das schöne QP :#

Hallo Olga,

bin wirklich entsetzt zu sehen, was Dir passiert ist. Kann Dir nur zu Deiner anscheinend richtigen Reaktion gratulieren !!!:t:t Und da behaupte noch einer, Frauen können nicht Auto fahren ( von der Verbrecherin, die Dir entgegengekommen ist, mal abgesehen)! Wer weiß, wie man da selbst reagiert hätte!? Du wirst sicher einige Zeit brauchen, dieses Ereignis zu verdauen, aber im Rückblick war das vielleicht auch ein Glückstag, denn Dir ist anscheinend nichts "Ernsthaftes" passiert. Ich wünsche Dir jedenfalls schnelle Genesung und viel Glück bei der Suche nach einem mindestens gleichwertigen Ersatz!!!:t:t

Eine Ergänzung noch: Ich finde es wirklich arm, daß bei knapp 400 !!! registrierten Nutzern gerade mal etwa 40 sich genötigt fühlen, Olga zu diesem schlimmen Ereignis ein paar aufmunternde Worte zu schreiben. Über jeden erdenklichen Mist gibt es hier unzählige Beiträge. Aber wenn jemandem so etwas Schlimmes passiert, das übrigens auch jeden anderen von uns treffen könnte, herrscht Schweigen im Walde.....Dabei ist der Beitrag schon ca. acht Stunden online!!! Vielleicht sollten diejenigen, die sich über Werkstatttests und andere wichtige Dinge stundenlang auslassen, mal Gedanken über das eigene Wertesystem machen!!

... au backe, das sieht ja heftigst aus :O

wünsche dir eine schnelle genesung und starke nerven um dieses erlebnis schnellstens zu verdauen ... :t

es ist zwar schade um das schöne coupé, aber letztendlich ist jedes bisserl blech wieder zu ersetzen ... :M

hoffentlich kann deine unfallgegnerin ermittelt werden ... es ist einfach unfassbar, wie sich jemand in einer derartigen situation aus dem staub machen kann q:

Es ist in einem Z3 QP Unterforum André, da gucken sicher nicht alle ständig rein (wie auch ich) die nicht so einen Wagen fahren.

Ich finds traurig dass es so verrückte Menschen gibt, die Geisterfahrten machen. Der Hausverstand muss einem doch sagen dass es auf einer Autobahn keinen Gegenverkehr geben sollte und man deshalb falsch unterwegs ist. Noch dazu wenn man auf der linken Seite auffährt wo doch (bis auf wenige städtische Bereiche) die Auffahrten immer rechts sind. Solchen Idioten sollte man wirklich lebenslang die Fahrberechtigung entziehen (und mehr).

Ich hoffe die geistigen Schrammen verheilen flott und du kannst bald wieder in einem schönen neuen QP deine Runden (auch auf der Autobahn) ziehen, Olga. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe auch dass man die Geisterfahrerin noch findet. So jemand sollte nicht unbeschadet davonkommen.

Hallo Olga,

du hast wirklich Glück gehabt!! Anders kann man es nicht sehen. Ab heute hast du zweimal Geburtstag. Wir hoffen dass der schuldige gefunden wird, verdient hätte die/der schuldige es.
Aber wie gesagt wichtig ist dass dir nichts passiert ist ausser den "kleineren" Blessuren.
Gute Besserung und darauf dass sowas nicht nochmal passiert.

Zurück
Oben Unten