Ich bin ein SCHWEIGER!!
Bis jetzt! Es ist wirklich so. Ich habe diesen Thread gesehen und nichts geschrieben. Was soll ich dem noch hinzufügen? Ich bin einfach sprach- und fassungslos!!! Es ist alles gesagt und ich kann den vorigen Schreiberlingen vollends zustimmen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich nicht auch das selbe gepostet habe wie alle anderen?
Nein, nicht dass man mich falsch versteht.. @Olga Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du das alles psychisch gut verkraftest. Niemand wünscht sich so eine Situation.
Aber wieso wird man hier angemacht, wenn man nicht zum 1000mal 'nen 2.Geburtstag, Anteilnahme o.ä. zeigt. Ich denke, die Geschichte ist wirklich so, dass sich jeder halbwegs normal denkende Mensch ergriffen fühlt. Jeder, der dies liest, wird sich das nicht für sich selbst wünschen. Von daher ist jeder Aufruf dieses Threads schon eine Bestätigung der Anteilnahme, auch wenn man nichts schreibt.
Es gibt Menschen (wie mich) denen fällt einfach nichts dazu ein, obwohl sie auch betroffen sind und Anteilnahme zeigen möchten...