Berlinerhekate
Fahrer
AW: Hier kommt die Wurscht
bestümmt
bestümmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Mr.T. und Inxs
58
noch vor Ablauf der Frist...............interne Wette![]()

soll ich für Freitagabend noch nen Zwiebelkuchen machen .... bei soviel Chili ist das doch auch egal ...
![]()
![]()
Bayrischen WurstsalatMache aucf jeden Fall einen Salat.
Welchen wollt ihr denn?????
Tortellini - Schicht - Nudel - Bauern - Salat???

..............schade, dass ich nicht in Berlin bin

Mache aucf jeden Fall einen Salat.
Welchen wollt ihr denn?????
Tortellini - Schicht - Nudel - Bauern - Salat???

.... 

ma guck'n ... welchen ... 

... ??? geht ----- > per Skype und Webcam 

Wenn ich mir etwas wünschen darf, hätte ich gerne so einen ganz normalen, erfrischenden, gemischten Salat mit allem ausser Sahne oder Kefir (oder sonstwas für ein Gedöns). Nur Essig und Öl (Balsamikoreduktion könnte ich mitbringen)
Obwohl ich kaum noch Platz im ZZZ habe................kommen wir halt mit dem T4![]()
aba, muss jeda selba rinnmachen ... 

??? 
ist gebonnnngdddd ... mach ich frischen salat mit ner Vinaigrette ... also watt Du so profan Essig und Öl nennst ...
und Kidneybohnen ... für die Blähboys hier ...aba, muss jeda selba rinnmachen ...
Gott sei Dank zum selber reinmachen
soll ich Spezial-Brownies als Snack für danach machen ...???
Aber rischtisch................nicht lumpen lassen
Da wird dann Torstens Wunsch der pupsenden Salatbeilage zur Comedyveranstaltung.
Muss ich das auch noch mitbringen
also watt issss ????

zu wiederholen - also den Teil mit dem Essen davon. Was da alles aufgetafelt wird. 

wird da schon in B. sein) einkaufen ...

@ Eck:
Robert und ich werden am Freitag noch mal einkaufen gehen ...
@ Lippe : o.k. Pizza ... mit ßwiebeln ...
dann haben wir für Samstag:
1 Tonne Currywürschte
1x Tortellinisalat
1x frischen Salat
1 Zentner Brownies
Rotwein
to do:
die anderen Getränke, sowie Fressalien, die noch zubereitet werden müssen, werden wir (Robert, Marion ... denke auch Anewird da schon in B. sein) einkaufen ...
und Baguette hole ich am Sa frisch vom Bäcker ...
@ Eck, ich denke ... und das vor dem Hintgergrund, dass die Lippes Würste 450g schwer sind , reicht das ja fast an Essen ...
bin schon satt vom Lesen ....![]()
Ich dachte da auch an was leichtes, wie Haxe oder Dönerteller@ Eck, ich denke ... und das vor dem Hintgergrund, dass die Lippes Würste 450g schwer sind , reicht das ja fast an Essen ...

Haxe mit Sauerkraut als Nachtisch.......mmmmmmmmmmmmmmh
So habe gerade 20 der Monster gerordert, also falls Nachmeldungen kommen, sollte das laufen.
Der Lagerbestand war gerade bei 0 und sie konnten leider noch nicht 100%ig garantieren, dass die Dinger auch fertig sind.
Ist aber kein Problem, müsste falls nicht dann nur noch in die Metro düsen, weil die sind der Premiumabnehmer für die Dinger und sollten immer welche da haben..................................Notfallplan steht auch, also keine Panik die Wurscht gibt es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

....
)isch kriesch hier grad nen Herzkasper ...![]()
wie gesagt, keine Panik.........die Wurscht kommt![]()
mach ich als nachspeise noch ne Mousse au Chocolat ... oder sollen wir Rote Grütze ... is besser, wah ... weil die Brownies sind schon heftsch schokoladig genug ... (is ja auch bald 2 Pfund Butter drin ...)

ach Butter war gemeint...................na dann, die rote Grütze![]()

InXS;994046 dann haben wir für Samstag: 1 Tonne Currywürschte 1x Tortellinisalat 1x frischen Salat 1 Zentner Brownies Rotwein [COLOR=red schrieb:to do:[/COLOR]
die anderen Getränke, sowie Fressalien, die noch zubereitet werden müssen, werden wir (Robert, Marion ... denke auch Anewird da schon in B. sein) einkaufen ...
und Baguette hole ich am Sa frisch vom Bäcker ...
rote Grütze* Vanillesosse
@ Eck, ich denke ... und das vor dem Hintgergrund, dass die Lippes Würste 450g schwer sind , reicht das ja fast an Essen ...
bin schon satt vom Lesen ....![]()