=>> 19.10.08 =>> MUC-STT

AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT

:11stopz: moooooment! das hebst dir schön für den nächsten stammtisch auf...

mfg

Es gibt auch keine Aufnahmeprüfung oder Ähnliches und wir beißen auch nicht!

kann man nicht eine einführen? so ich schlage vor, man muß ein almschnitzel auf bekommen!

ne beißen tun wir tatsächlich nicht, das einzige das passieren kann, das sich einer von uns planwagenfahrern rausschleicht und nen dosenöffner benutzt :b:b:b:b

Moment ihr habt da wohl noch ne Frau vergessen...Wir erden zu 99,99 % auch mit am Start sein...gibt sicher wieder ne Mordsgaudi, wie immer :7
Bei einer Tour sind wir aber sicher nicht mit dabei :-(

echt... hmm dann hab ich das wohl bis jetzt immer aus der falschen sicht gesehen ^^ oder praktiziert :D
also ich bin alt genug um ein führerschein zu besitzen ;)
ich bin 22

kein Problem
Komm doch einfach vorbei!

Ich fühle mich auch wie 20 und bin dabei.
Programm:
Essen
Trinken
Autos
Frauen
wieder Autos
wieder Trinken

:11stopz: moooooment! das hebst dir schön für den nächsten stammtisch auf...

mfg

:d :d :d Ich schau mal, was ich für Dich tun kann! Irgendwelche Wünsche? :w

touri320 schrieb:
ne beißen tun wir tatsächlich nicht, das einzige das passieren kann, das sich einer von uns planwagenfahrern rausschleicht und nen dosenöffner benutzt :b:b:b:b

Macht nix: So`n Lupo-Cabrio wär bestimmt einmalig... :P :P :P

Macht nix: So`n Lupo-Cabrio wär bestimmt einmalig... :P :P :P

Na ja, einen Arosa-Cabrio gibt es schon.

top20_57.jpg

Zum Thema:
Je nachdem wie es bei Drifttraining läuft komme ich mit meiner besseren Hälfte auch vorbei. Bei Bedarf kann ich mit dem Lupo kommen... :y

kein Problem
Komm doch einfach vorbei!

Ich fühle mich auch wie 20 und bin dabei.
Programm:
Essen
Trinken
Autos
Frauen
wieder Autos
wieder Trinken

das hört sich verlockent an ;) besonders der part mit den frauen ;) aber irgendwie zählst du den nur 1mal auf ;)
weil schöne autos und ..... ;) hehe
nein spass. wie schon gesagt... komme gerne vorbei wenn das wetter und die zeit stimmt ^^ habt ihr da ein treffpunkt oder sitzt ihr einfach drin und fragt jeden... fährst du ein zetti , der neu reinkommt ^^

das hört sich verlockent an ;) besonders der part mit den frauen ;) aber irgendwie zählst du den nur 1mal auf ;)
weil schöne autos und ..... ;) hehe
nein spass. wie schon gesagt... komme gerne vorbei wenn das wetter und die zeit stimmt ^^ habt ihr da ein treffpunkt oder sitzt ihr einfach drin und fragt jeden... fährst du ein zetti , der neu reinkommt ^^

Lokal rein, dann siehst Du die Truppe schon:t

also such einfach nach einem asbach uralten mann (warscheinlich der älteste da im restaurant), der mit jungen hüpfern an einem tiscvh sitzt *duckundweg*

:X:b:b

Na ja, einen Arosa-Cabrio gibt es schon.

top20_57.jpg

Zum Thema:
Je nachdem wie es bei Drifttraining läuft komme ich mit meiner besseren Hälfte auch vorbei. Bei Bedarf kann ich mit dem Lupo kommen... :y

Gott, ist der übel häßlich... b: Da erkennt man den Arosa gar nimmer... Kommt vorbei, womit ihr mögt! Aber kommt! :M :t

@all: Nachdem wir `ne richtig große Runde am Sonntag werden :t :t :t, hab ich eben mal ein paar mehr Plätze im "Alten Wirt" reserviert... Freu mich!

Gott, ist der übel häßlich... b: Da erkennt man den Arosa gar nimmer... Kommt vorbei, womit ihr mögt! Aber kommt! :M :t

@all: Nachdem wir `ne richtig große Runde am Sonntag werden :t :t :t, hab ich eben mal ein paar mehr Plätze im "Alten Wirt" reserviert... Freu mich!

Perfekt!:t Meinen Bruder hast mitgerechnet?

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten