Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mitgefühl, ich hoffe, die Vollkasko wird es richten, zum Glück ist dir nichts passiert,schlecht behandelt
wenns blöd läuft wars das.............................
Rollsplit in ner Linkskurve, rechts an den Felsen geknallt, mit der Breitseite.Anhang anzeigen 729583
Anhang anzeigen 729584
und dann beim Zurücksetzen für den Abschlepper ein hässliches Geräusch, Aufnahme gebrochen....................
Anhang anzeigen 729585
Anhang anzeigen 729586
wenn die Hinterachse auch bös einen weg hat, dann dürfte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Na mal sehen was der Gutachter sagt.
heist jetzt erstmal einen Tag länger im Hohenloher Land und Montag früh dem BMW Händler erklären was es mit dem, mitten aufm Hof stehenden, Schrotthaufen auf sich hat.
Letztendlich isses nur ein Auto, wenn auch schade drum, aber die eigene, heilgebliebene, Haut ist mir wichtiger.

Kurze Auszeit im Salzburger Land. Eigentliches Ziel Großglockner Hochalpenstraße verpasst, dafür einen neuen Freund gefunden (bestechlich)

Habe mal bei Instagram ein gesehen dem das Auto stillgelegt wurde, die Kappen haben keine E - Kennung laut der Polizei und tschüss.Die sind in der Passgenauigkeit und Qualität tippi toppi![]()
Alles mit TÜV ist doch langweiligHabe mal bei Instagram ein gesehen dem das Auto stillgelegt wurde, die Kappen haben keine E - Kennung laut der Polizei und tschüss.
Die originalen haben auch keine von außen sichtbar?!?
Weist da einer mehr??
Morgen wird Remote Engine Start in Angriff genommen, ja klar braucht keiner.
Ich sag wiederumschön zu haben, auch wenn man es nicht braucht.