Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Da hat man einmal keine Zeit auf die Tour von Joachim mitzukommen und dann macht der Kai solche Sachen … 😢

Wie gut, das Dir nichts passiert ist … der Rest lässt sich regeln … 👍

Zuletzt bearbeitet:
schlecht behandelt :confused:
wenns blöd läuft wars das.............................:crynew:
Rollsplit in ner Linkskurve, rechts an den Felsen geknallt, mit der Breitseite.Anhang anzeigen 729583
Anhang anzeigen 729584

und dann beim Zurücksetzen für den Abschlepper ein hässliches Geräusch, Aufnahme gebrochen....................
Anhang anzeigen 729585
Anhang anzeigen 729586

wenn die Hinterachse auch bös einen weg hat, dann dürfte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden. Na mal sehen was der Gutachter sagt.
heist jetzt erstmal einen Tag länger im Hohenloher Land und Montag früh dem BMW Händler erklären was es mit dem, mitten aufm Hof stehenden, Schrotthaufen auf sich hat.
Mein Mitgefühl, ich hoffe, die Vollkasko wird es richten, zum Glück ist dir nichts passiert,

Letztendlich isses nur ein Auto, wenn auch schade drum, aber die eigene, heilgebliebene, Haut ist mir wichtiger.

Genau so ist es - auch wenn das hier einige anders sehen und dem Z sogar einen „Namen“ geben.
Hauptsache DIR ist nichts passiert, der Rest ist Versicherungssache - evtl. Zeit für etwas neues - 40i 👍😎😁👊

Zuletzt bearbeitet:
Die sind in der Passgenauigkeit und Qualität tippi toppi :t
Habe mal bei Instagram ein gesehen dem das Auto stillgelegt wurde, die Kappen haben keine E - Kennung laut der Polizei und tschüss.
Die originalen haben auch keine von außen sichtbar?!?
Weist da einer mehr??

Morgen wird Remote Engine Start in Angriff genommen, ja klar braucht keiner.
Ich sag wiederum 😅 schön zu haben, auch wenn man es nicht braucht.

Habe mal bei Instagram ein gesehen dem das Auto stillgelegt wurde, die Kappen haben keine E - Kennung laut der Polizei und tschüss.
Die originalen haben auch keine von außen sichtbar?!?
Weist da einer mehr??

Morgen wird Remote Engine Start in Angriff genommen, ja klar braucht keiner.
Ich sag wiederum 😅 schön zu haben, auch wenn man es nicht braucht.
Alles mit TÜV ist doch langweilig :D :finger
Gib den Ordnungshüter eine Chance
IMG_0144.gif

Zurück
Oben Unten