05.07.2015 Ausfahrt BayWald DEG REG FRG

Also, ich tanke dauernd drüben, bisher keine Probleme, man muß nur die richtige Tankstelle wissen. Und am WE kannst es eh vergessen, da stehn wir ne Stunde an

I hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit Zigaretten, Essen und Sprit gmacht...
Nach dem gestrigen MUC-STT wissen wir ja, dass manche den Sprit auch rauchen. :whistle: Wenn dann umgekehrt die Zigaretten im Tank landen, kann das natürlich böse enden.. :b :d

Sorry für den STT-Insider aber die Vorlage musste ich irgendwie verwandeln... ;)

Hallo Mattl,
Deine niederbayrische Heimat Niederbayern :geek: is immer einen Besuch wert. Daher wollen wir uns bitte auch vormerken lassen.
Vielen Dank und LG aus Oberbayern.

Hallo Mattl 688

Als einer die Strecke kennt, aber gern in der Gemeinschaft unterwegs ist, würde ich mich (und vielleicht noch drei Mitfahrer) uns unverbindlich anmelden.
Eine schöne Tour hast da ausgesucht, viele Kurven Berg auf Berg ab, alles dabei und die Landschaft ist auch nicht zu verachten.
Und wenn die Münchner (und Umgebung) zu uns runter komma, ist das natürlich besonders intersessant;)
Gruß
Aljubo

des ganze hört se guad o...., i dat mi da a mal mit onehenga wenns genehm is 8-)
So gern wir des auch machen würden aber des werd schwierig. Du kommst grob gesagt ausm Norden und wir aus Süden. Do hamma etz scho den Salat mit aufi und obi. Auf der nordweisenden Karte fahrn wir also aufi und du obi. Aus Niederbayrischer Sicht fahrn mia aber obi und du evtl. a, obwohl wir aus verschiedenen Richtungen kemman ......:inlove::eek: :o:j

Zuletzt bearbeitet:
Genau, kein Streß :) Einen schönen gemütlichen Tag machma uns da und dann sollt des für jeden passn denk i moi :)
In Facebook hab ich auch noch ein paar Kumpels von mir eingeladen, kommen also noch ca. 5 Fahrzeuge hinzu bis jetzt. Mal sehn wer im Endeffekt noch dabei ist dann. :)

So gern wir des auch machen würden aber des werd schwierig. Du kommst grob gesagt ausm Norden und wir aus Süden. Do hamma etz scho den Salat mit aufi und obi. Auf der nordweisenden Karte fahrn wir also aufi und du obi. Aus Niederbayrischer Sicht fahrn mia aber obi und du evtl. a, obwohl wir aus verschiedenen Richtungen kemman ......:inlove::eek: :o:j

häää? etz kimm i nimmer mid :confused: also i foa af Minga affe, und nou Deggendorf ume, und in Rengschburg nei :D

Na, aber i ho gmoant, Grundsätzlich warad i bei der Tour dabei, de Startet ja in Deggendorf, oda hob i da was falsch glesen? &:
Dass ma mitandana nou Deggendorf foan warad ja sowieso a schmarrn :D

häää? etz kimm i nimmer mid :confused: also i foa af Minga affe, und nou Deggendorf ume, und in Rengschburg nei :D

Do werd ma sich glabi nir einig weil der oone sogt z.B. i fah obe weils dierfa ligt und da anda sogsz weils südlicha is?!?
Is jetz des a reine Z-Ausfart oder kann i do a mit meim Youngtimer a aufdaucha?
Gruß

Do werd ma sich glabi nir einig weil der oone sogt z.B. i fah obe weils dierfa ligt und da anda sogsz weils südlicha is?!?
Is jetz des a reine Z-Ausfart oder kann i do a mit meim Youngtimer a aufdaucha?
Gruß
Hauptsache BMW!
I hab meine e46 Spezl a eiglond.
Also zu den Anmeldungen hier kemman na a paar dazua ;)

Zurück
Oben Unten