Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Die grüne Hölle bietet auch genug Platz.
Ich kann einen Waschplatz einrichten und Massenhaft Felgen putzen nach einer flotten Runde![]()
....ah ja :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die grüne Hölle bietet auch genug Platz.
Ich kann einen Waschplatz einrichten und Massenhaft Felgen putzen nach einer flotten Runde![]()
500 Km. ?
490 Km. Hamburg -Adenau
Fahr ich gern
Ich tanke schon mal voll
P.S. Mit ein bisschen Glück schafft der alte das bis dahin![]()
Ick wes net - Treffen im Pott
Da bin ich eher für eine schöne Landschaft, d.h. Ferienregion. Da gibt's auch Hotels in allen Preisklassen.
Und der schöne Nebeneffekt, ein Teil der An- und Abreise kann man noch genießen.
Es bleibt spannend![]()
Ick wes net - Treffen im Pott
Da bin ich eher für eine schöne Landschaft, d.h. Ferienregion. Da gibt's auch Hotels in allen Preisklassen.
Und der schöne Nebeneffekt, ein Teil der An- und Abreise kann man noch genießen.
Es bleibt spannend![]()
Frechen ist Köln gleich Stau und Landschaftlich räusper räusper
@DD3JI du musst mir schon zeigen wo ich Oberhausen als Treffpunkt vorgeschlagen habe !
Ich bin bereit dafür weit zu fahren und nehme auch Rücksicht auf die von uns die aus dem Norden und Süden kommen, ich bin kein Egoist der unbedingt was vor der eigenen Haustür sucht.
Ort, Datum und alle weiteren Punkte festlegen und sehen wer kommt und sich anmeldet...alles andere ist Glaskugellesen![]()
Das ist in etwa das gleiche was ich hier schon geschrieben habe.
Das ist exakt das Einzigste, was funktionieren wird!
Alles andere drumherum - auch die Umfrage - ist überflüssig, sonst diskutiert ihr noch nächstes Jahr um die gleiche Zeit hier rum
Einer organisiert (oder einige wenige) und alle anderen haben was zu meckern.
Der Organisator bestimmt, was Sache ist und fertig.
Wem´s nicht passt, der soll mit seinem Allerwertesten zu Hause bleiben - so einfach ist das.
Meine Meinung!
Find ich auch gut so! Für eine erste Orientierung sollte das doch schon mal einen Anhalt ergeben. Als Organisator sucht man vermutlich auch erst einmal nach Fingerzeigen, um drumherum etwas aufzubauen. Und durch die Befristung der "Meldeaktion" ist da ja auch ein erster Meilenstein gesetzt.Ich habs nur gut gemeint mit der Umfrage zum Ort.
Ich habs nur gut gemeint mit der Umfrage zum Ort.
So schauts aus, München gehört jedenfalls nicht in die Auswahl, die armen Norddeutschen die gerne zum Treffen kommen wollen....das stellt ja auch keiner in Frage. Manche haben aber die Erfahrung gemacht, daß Du mit zu großer Demokratie keinen Konsens finden wirst.
Manche Leute muß man zum Glück zwingen und vor Tatsachen stellen. Solange man einen Ort aus dem zentralen Gürtel, also in Deiner Umfrage, Nürburgring, Sauerland oder Edersee nimmt, sollte es für begeisterte Z- Fahrer möglich sein.
Am 20.12. um 17:07 Uhr endet die Umfrage.