funwheels
macht Rennlizenz
Cool bleiben jungs .......gut ding will weile haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme mal mit "ich bin dabei" und für Orte, die etwa in der Mitte liegen.
Nur, was nützt es, wenn der Nürburgring die klare Mehrheit bekommt, sich aber ein Team findet, das am Edersee ein Treffen organisieren würde?
MfG Gerhard
Das mag ja sein, ich meine aber, das sollte man so nicht als allgemeingültige Selbstverständlichkeit voraussetzenWem so ein Treffen wichtig ist der wird auch kommen egal wie weit es ist.
Ich war schon bei treffen da war nur die Anreise etwas über 1000 km.
Merkt Ihr was?
Wie mein Vorredner schon sagt, das Treffen wird weiter kaputt diskutiert werden und der Organisator hat irgendwann keine Lust mehr!
Das mag ja sein, ich meine aber, das sollte man so nicht als allgemeingültige Selbstverständlichkeit voraussetzen. Und irgendwie muss man vielleicht auch aufpassen, eine solche Geschichte nicht mit immer neuen Ideen und Gedanken kaputtzudiskutieren
. Meine unmaßgebliche Meinung dazu...
Ich diskutiere nicht sondern wollte nur kundtun das alles möglich ist wenn man teilnehmen möchte.
Wie wäre es mit der Parkharfe am Münchner Olympia Gelände?Ich habe gerade mal gegoogelt , kann mir einer von den Münchenern sagen wie das an der BMW Welt mit den Parkplätzen klappen soll ?
Ich seh da nichts aber ich war auch noch nicht da.
Wann is die Deadline bzgl. Ort?
In der App hab ich leider keine Umfrage.
Aktuelles Ergebnis? Bzw was meint der TE wo er es veranstalten will? :)
...........
PS : jeder Zetti schafft mehr km am Stück als 300 km
Ohne jetzt jemanden vor den Kopf zu stoßen Bitte ich euch nicht alles drei oder vier mal zu wiederholen was schon tausendmal geschrieben wurde , sorry ich kanns nicht mehr hören bzw.lesen.Hallo
Das ein Treffen in diesem Rahmen einiges an Vorlaufzeit braucht ist klar, aber zuerst muss der Austragungsort festgelegt werden, dann ein Org. Team gefunden und und und ... alles nicht so einfach.Wer sowas schon einmal organisiert hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.
Aber ich denke, die richtigen Leute "schaffen das"
...aber weit weg von Deutschlandis ned weit weg von der BMW Welt bzw Museum
.......naja weit weg von der mitte ist es schon...aber weit weg von Deutschland![]()
Das jeder Zetti mehr als 300 km schafft ist schon richtig, aber mein Z3 schafft mich schon nach 100 km Autobahnfahrt.
Somit würde ich bei einer 300 km langen Autobahnanreise schon richtig Opfer bringen.![]()
Ohne jetzt jemanden vor den Kopf zu stoßen Bitte ich euch nicht alles drei oder vier mal zu wiederholen was schon tausendmal geschrieben wurde , sorry ich kanns nicht mehr hören bzw.lesen.
Ganz weit gefehlt mein freund.Hallo
Da scheint einer schon jetzt, nervös zu werden![]()
Schleierhaft ist mir wie hier einge darauf kommen das sowas vorgeschlagen wurde, wer hat denn irgendwas von Abendgala oder sonstwas gesagt ?Wie so etwas ohne dahinterstehenden Club funktionieren soll, ist mir schleierhaft.
.......wieder bin ich verwirrt, ist das schon klar das das Treffen in München Stattfindet ?von Hamburg nach München zu fahren.