1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Du kannst es ja Treffen der Z-roadster-Gemeinschaft nennen.8-)

Obwohl das passt auch nicht.
"Treffen der BMW-Z-Modellreihe" wäre vielleicht noch besser, sonst werden die Coupes ausgesperrt.

Aber hallo, zu viel Stress? Mal etwas netter, junger Mann.[/QUOTE
Ich habe keinen Stress Danke der nachfrage,woher willst du wissen ob ich jung bin ?
Auf deine frage hin mit dem Nissan wusste ich echt nicht was ich davon halten sollte.
Hier kommen schon die merkwürdigsten fragen.
Wie war das gemeint ?

Wenn Du das Treffen als z Roadster Treffen bezeichnest , könnten sich doch auch Nissan Z Fahrer angesprochen fühlen, oder etwa nicht. I

Sieh mal Ewald ich bemühe mich hier immer reinzuschauen und möglichst alle fragen zu beantworten oder zu klären, nebenbei versuchen wir (meine mitstreiter und ich) eine Location zu finden.
Wenn dann noch fragen kommen die ich für überflüssig halte dann sorry wenn es von meiner seite etwas hart rüberkommt.

Ich Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken.
Mit freundlichen Grüßen euer Marco

Im Endeffekt bin ich auf die Regelung gespannt:
ich melde mich also an unter meinem User-Namen, reserviere das Hotel privat,
und dann wird mir verboten, mit meinem 325ti auf dem Parkplatz zu stehen?
Das reizt mich fast es auszutesten!
Natürlich würde ich mit meinem Z4 kommen, sollte es aber unvorgesehen nicht passen, werde ich ausgeschlossen? :
geile Gemeinschaft,
frohe Weihnachten :)

Ich kann damit gut leben nicht auf dem Parkplatz der für die Z-Modelle reserviert ist zu Parken.
Geht mir mehr um die Leute, die ich hier kennen gelernt habe.
Der //M sollte nur nicht gerade im Sumpf versinken müssen.:) :-)

@Jack Blues , ich kann garkeinem irgendwas verbieten.
Was mich aber wundert ist die Einstellung die hier an den Tag gelegt wird,du würdest deinen Zett Zuhause stehen lassen und mit einem anderen Fahrzeug zu einem Zett treffen fahren nur um die Reaktionen auszutesten?
Das muss ich nicht verstehen .
Ich bin auch blöd was antworte ich auf sowas überhaupt.

Vielleicht hat er es ja nur als Spaß gemeint... Die schönsten Treffen und Touren sind doch auch oft die, wo im Vorfeld bei der Planung schon gewitzelt wird. Vorfreude kommt noch vor der Freude am Fahren!
Nicht alles so kompliziert machen. :-)

Tja, keiner hat gesagt das das einfach werden wird ;)

Anscheinend wird hier ein User Treffen einem Zett Treffen vorgezogen. Es liegt nun in der Hand des Orga Teams darüber zu entscheiden was und wie ......

Zurück
Oben Unten