1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

dabei...wobei ich schon vorher den 4.6. angetickert hatte...nun noch mal ? dazu steht doch da schon 42 von vorher ?!
versteh ich nun nicht so ganz

Also ich würde gerne dabei sein, allerdings kann ich das aus diversen Gründen jetzt nocht nicht defintiv zusagen.
Ausserdem wäre es schön, wenn man ungefähr weiss was einen erwartet.
Muss ja noch nicht haarklein ausgearbeitet sein.

Ausserdem wäre es schön, wenn man ungefähr weiss was einen erwartet.
Muss ja noch nicht haarklein ausgearbeitet sein.
Hallo Ralf,
erstmal ist bald Neujahr und im Januar gibt es bestimmt was zu berichten zum anderen wie soll man was planen wenn man nicht weiss für wieviele ?
Macht ihr euer kommen davon abhängig was geboten oder gemacht wird ?
Es wird schon was auf die Beine gestellt, aber ich z.B. würde auch dahin fahren nur um guten Tag zu sagen.

Wenn Du es groß unter dem Motto "Deutschlandtreffen/Jahrestreffen zroadster" aufziehst, sollten schon einige Programmpunkte zusammen gestellt werden. Solche Treffen sind dann auch meistens 3-tägig.

Wenn es nur ein kurzes Zusammensein zum guten Tag sagen werden soll, würde sowas wie "Cars & Coffee" besser passen ;)

Wenn Du es groß unter dem Motto "Deutschlandtreffen/Jahrestreffen zroadster" aufziehst, sollten schon einige Programmpunkte zusammen gestellt werden. Solche Treffen sind dann auch meistens 3-tägig.

Wenn es nur ein kurzes Zusammensein zum guten Tag sagen werden soll, würde sowas wie "Cars & Coffee" besser passen ;)

Ich Zitiere mich mal selbst:
erstmal ist bald Neujahr und im Januar gibt es bestimmt was zu berichten
Es wird schon was auf die Beine gestellt,
Auch Dir Claudia Liebe Grüße;)

Hallo Ralf,
erstmal ist bald Neujahr und im Januar gibt es bestimmt was zu berichten zum anderen wie soll man was planen wenn man nicht weiss für wieviele ?
Macht ihr euer kommen davon abhängig was geboten oder gemacht wird ?
Es wird schon was auf die Beine gestellt, aber ich z.B. würde auch dahin fahren nur um guten Tag zu sagen.

Hallo Marco,

die Frage nach der Teilnehmerzahl wird Dir keiner genau beantwortet können, auch Deine Abstimmung nicht.
Denn ohne ungefähren Ablauf melden sich viele erst erst mal an, und s
obald Du Euer Programm veröffentlichst werden sich auch wieder ne Menge verabschieden, weil ihnen etwas nicht zusagt, und einige melden sich gerade wegen des Programms erst an.
Vielleicht läuft es aber auch genau umgekehrt.
Einige melden sich ab und viele dann erst an.

Du/Ihr solltet einfach mal weiter machen und erst wenn das Programm steht es auch veröffentlichen.
Ganz nach dem Motto, friss oder stirb.
Und auf jeden Fall genügend Plätze nach oben so wie nach unten einkalkulieren.

Hallo freunde,
ich möchte mich bei euch allen für die rege Anteilnahme egal ob Positiv oder Negativ bedanken.
Auch einen großes Dankeschön für die vielen aufbauenden Persönlichen Nachrichten wenns mal wieder heiß herging und ich mir vorkam wie ein einsamer :indian_ch

Ganz besonderen Dank geht an die mitglieder des Organisations Team ohne die meine Idee vom Treffen wohl nur die Idee übriggeblieben wäre.
Hut ab vor euch das ihr euch so reinhängt und auch super Ideen habt !
Weiter so :t
Das sind die User die so ein Forum braucht !
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen und hoffe das es noch ein paar mehr werden wie im moment 49 zusagen.

Ich Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr und fürs nächste Jahr eine knitterfreie fahrt und viel :@
Gruß euer Marco

Hallo freunde,
ich möchte mich bei euch allen für die rege Anteilnahme egal ob Positiv oder Negativ bedanken.
Auch einen großes Dankeschön für die vielen aufbauenden Persönlichen Nachrichten wenns mal wieder heiß herging und ich mir vorkam wie ein einsamer :indian_ch

Ganz besonderen Dank geht an die mitglieder des Organisations Team ohne die meine Idee vom Treffen wohl nur die Idee übriggeblieben wäre.
Hut ab vor euch das ihr euch so reinhängt und auch super Ideen habt !
Weiter so :t
Das sind die User die so ein Forum braucht !
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen und hoffe das es noch ein paar mehr werden wie im moment 49 zusagen.

Ich Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr und fürs nächste Jahr eine knitterfreie fahrt und viel :@
Gruß euer Marco

Hier ein kleiner Teaser...
ImageUploadedByzroadster.com1451579886.175917.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1451579910.320329.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1451579931.609906.jpg

Wenn das Wetter beim Treffen auch nur halb so gut wird, wie es heute am Ring war... dann wird's super!

Guten Rutsch!

Und ja, dreckig isser... kann ja jemand von unseren Photoshopern mal bearbeiten. Putzen macht nicht schneller hab ich gemerkt. ;-)

@funwheels , falls ihr vom Orgateam Unterstützung benötigt oder so melde dich, biete gerne an zu helfen... Erfahrung im Projektmanagement bestehen berufsbedingt ;)

Gruß
Marvin

Zurück
Oben Unten