Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Trafic? :p
Hallo Ralf,Ausserdem wäre es schön, wenn man ungefähr weiss was einen erwartet.
Muss ja noch nicht haarklein ausgearbeitet sein.
Wenn Du es groß unter dem Motto "Deutschlandtreffen/Jahrestreffen zroadster" aufziehst, sollten schon einige Programmpunkte zusammen gestellt werden. Solche Treffen sind dann auch meistens 3-tägig.
Wenn es nur ein kurzes Zusammensein zum guten Tag sagen werden soll, würde sowas wie "Cars & Coffee" besser passen![]()
erstmal ist bald Neujahr und im Januar gibt es bestimmt was zu berichten
Auch Dir Claudia Liebe GrüßeEs wird schon was auf die Beine gestellt,
Ich Zitiere mich mal selbst:
Auch Dir Claudia Liebe Grüße![]()
Hast du auch oben deine Stimme abgegeben ?im Terminkalender eingetragen ;-)
Gruß
Hallo Ralf,
erstmal ist bald Neujahr und im Januar gibt es bestimmt was zu berichten zum anderen wie soll man was planen wenn man nicht weiss für wieviele ?
Macht ihr euer kommen davon abhängig was geboten oder gemacht wird ?
Es wird schon was auf die Beine gestellt, aber ich z.B. würde auch dahin fahren nur um guten Tag zu sagen.
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das wünsche ich auch!!!... euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs nächste Jahr eine knitterfreie Fahrt und viel...
Ich Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr und fürs nächste Jahr eine knitterfreie fahrt und viel
Gruß euer Marco
Hallo freunde,
ich möchte mich bei euch allen für die rege Anteilnahme egal ob Positiv oder Negativ bedanken.
Auch einen großes Dankeschön für die vielen aufbauenden Persönlichen Nachrichten wenns mal wieder heiß herging und ich mir vorkam wie ein einsamer
Ganz besonderen Dank geht an die mitglieder des Organisations Team ohne die meine Idee vom Treffen wohl nur die Idee übriggeblieben wäre.
Hut ab vor euch das ihr euch so reinhängt und auch super Ideen habt !
Weiter so
Das sind die User die so ein Forum braucht !
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen und hoffe das es noch ein paar mehr werden wie im moment 49 zusagen.
Ich Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr und fürs nächste Jahr eine knitterfreie fahrt und viel
Gruß euer Marco
Nicht putzen bringt dich schneller auf die Straße!Putzen macht nicht schneller hab ich gemerkt. ;-)
Hier ein kleiner Teaser...
Anhang anzeigen 211780
Anhang anzeigen 211781
Anhang anzeigen 211782
Wenn das Wetter beim Treffen auch nur halb so gut wird, wie es heute am Ring war... dann wird's super!
Guten Rutsch!
Und ja, dreckig isser... kann ja jemand von unseren Photoshopern mal bearbeiten. Putzen macht nicht schneller hab ich gemerkt. ;-)
54 ist doch schon mal was![]()