1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Heute sind die Polos angekommen. Der Stoff fühlt sich gut und leicht an, nicht mehr so dick wie 2009 und feiner gewebt.
Die Größen variieren einen Zentimeter hin oder her oder stimmen überein, also nix weltbewegendes.
Werde Morgen mit der Family paar Fotos schiessen und vielleicht präsentieren :+

Sollte jemand der schon bestellt hat jetzt die Größe umbestellen wollen dann bitte per Mail, Danke.

Anhang anzeigen 221102

und wie immer, auf die Bilder klicken zum vergrößeren ;)

Damen XS

Anhang anzeigen 221103

Damen S

Anhang anzeigen 221104

Damen L

Anhang anzeigen 221105

Herren M

Anhang anzeigen 221106

Herren L

Anhang anzeigen 221107

Herren XL

Anhang anzeigen 221108

Seh ich das richtig das dass Herren M unter den Ärmeln 56 cm breit ist :O

Hier mal ein normales M Polo ...

3836613438613834.jpg

Da komme ich gerade auf 51 cm :rolleyes5

Hab's kapiert, die Leute werden immer fetter, wollen aber ihre Konfektionsgrößen nicht ändern :roflmao:

Der kluge Produzent sortiert dann seine XL Ware unter M ein :whistle:

Wenn ich gerade nachmesse könnte sogar XS passen :eek: :o

Ich seh schon jetzt dass ich ich mich im Juni schlapplachen werde wenn Viele in ihren Shirts wie in einer Leberwurstpelle ausschauen weil sie 2 Nummern kleiner als üblich gewählt haben ;)
Ich hab auch noch mal nachgemessen und werde bei L bleiben - wenn, dann lieber etwas lockerer :)

Das M Polo (M passt bei mir eigentlich immer) von zu Hause misst aber 51 cm, das auf dem Bild von Christian 56 cm.

Nix gegen Wurstpellen aber Schlabberlook is auch net der Bringer :confused:

Ich versuche mein Glück mit S :whistle:

Also ich trage normalerweise M, bei diesem Polo müßte ich nach meinen Maßen eigentlich XS bestellen, bestellen werde ich aber S :b

Kannst Du mal Probetragen und was dazu sagen? Bin verwirrt :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
...

Kannst Du mal Probetragen und was dazu sagen? Bin verwirrt :cautious:

Ja, bitte einmal in der rechten Hand tragen und einmal in der linken probieren. :D

Ich hab auch immer M und die Shirts/Polos in meinem Schrank sind auch alle unterschiedlich. Hängt ja immer vom Hersteller ab.

Also, ich habe gemessen 94 cm Brustumfang wäre laut Tabelle S. Mein ///M Polo von 2009 ist vom gleichen Hersteller wie die jetzigen Polos und hat die Größe S und passt eigentlich ganz gut nur an den Ärmeln dürfte es etwas länger und weiter sein weshalb ich jetzt M bestellen werde. M ist halt auch etwas länger aber was solls.

Angela trägt normalerweise S, nach gemessenen Brustumfang wäre es laut Tabelle Körpermasse M, nach der unteren Kleidergrössentabelle wär es zwischen XS und S. XS ist bei ihr Körpernah (aber nicht eng) S sitzt sehr locker.

Wir werden nach dem Frühstück paar Fotos machen, und heute Abend die Shirts mit zum MUC Stammtisch mitbringen da ja eine nige der Anwesenden auch Polos bestellt haben.

Habe leider die Mail gelöscht, die man für die T-Shirt Bestellung braucht. Habe Ulli eine PN geschrieben, oder an wen muss ich mich wenden?

Zurück
Oben Unten