Senftl
macht Rennlizenz
Auweh was hab i da wieder geschrieben, ich liebe diese Reaktionen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestimmt :)Schee werd`s![]()
Als Beifahrer eigne ich mich vllt sogar auch, würde im Notfall ein Zelt mitbringenIch bin da raus, je nach Alkpegel nehm ich entweder ein Einzelzimmer oder schlaf in Matthias' Garten![]()

@Großraum München: Da lässt sich doch Samstags sicher ein schöne Anfahrt organisieren, oder?
Mia fallt da spontan ei: Mia treffen uns umara 11e bei mia, besuchen kurz das Landshuter Altstadtfest. Machen 2h die Landstrassen in der Umgebung unsicher. Besuchen dann Landshuts (Deutschlands?) weltbeste beste Eisdiele. Und dann find i scho a scheens Streckal Richtung Woid.
Super AndiMia fallt da spontan ei: Mia treffen uns umara 11e bei mia, besuchen kurz das Landshuter Altstadtfest. Machen 2h die Landstrassen in der Umgebung unsicher. Besuchen dann Landshuts (Deutschlands?) weltbeste beste Eisdiele. Und dann find i scho a scheens Streckal Richtung Woid.
Da müsse ma a no a wegerl finden 
Mia fallt da spontan ei: Mia treffen uns umara 11e bei mia, besuchen kurz das Landshuter Altstadtfest. Machen 2h die Landstrassen in der Umgebung unsicher. Besuchen dann Landshuts (Deutschlands?) weltbeste beste Eisdiele. Und dann find i scho a scheens Streckal Richtung Woid.
( wenn ma derfa )!?
und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2016. 

Wäre es möglich, dass man mit mehr Autos als 20 fährt?
Das kann schon klappen. Bei einer Oldtimerausfahrt hatte ich es auch schon erlebt, dass ca. 40 Fahrzeuge über 150km Strecke von nur einem Fahrzeug geführt wurden.
Das bedingt aber zumindest, dass
- die Geschwindigkeiten eher niedrig sind (Gummibandeffekt)
- auf geraden Strecken der Abstand zwischen den Fahrzeugen so vergrößert wird, dass andere gefahrlos überholen und wieder einscheren können
- jeder IMMER auf seinen Hintermann achtet und dann auch beim Verlassen des gegenwärtigen Straßenverkaufs anhält
- im Führungsfahrzeug noch ein Helfer sitzt, der die Kolonne im Blick behält
Aber idealer sind tatsächlich kleiner Gruppen (ggf. aufgeteilt in Cruiser und ar(z)tgerecht).
!Wir machen das immer mit Funk und das funktioniert sehr gut!
Gruß Mich

...
Die Beurteilung erfolgt in Schulnoten...![]()

Notenmaßstab 1 bis 6 oder 0 bis 15 Punkte?![]()
1+ bis 6