=>> 19.10.08 =>> MUC-STT

AW: =>> 19.10.08 =>> MUC-STT

Ich glaub des wird schwierig zum erklären...Ich...da war die Kuh...bzw. der Rest auf der Straße da...Frischb:...naja des erste bestellte in dem Cafe war ein Eimer Wasser mit Priel und Schwamm...

Die "Jungfüchse" brauchen halt einen erfahrenen
STT-Daddy:w:w:w

Also bis Sonntag dann:t:t

Tja, Martin,

ein Ex-Kollege von mir (damals so ungefähr in Deinem Alter...) sagte mal zu mir nach einer Anspielung auf sein Alter: "hey, je älter der Bock, desto härter das Horn!" :d
(Ach Du Schande: ich schau grad in meinen Ausweis.... so langsam muss ich wohl mit sochen Sprüchen auch vorsichtig sein - hab ja auch schon ne 4 vorn dran :#)

Grüsse,
Rudi

Tja, Martin,

ein Ex-Kollege von mir (damals so ungefähr in Deinem Alter...) sagte mal zu mir nach einer Anspielung auf sein Alter: "hey, je älter der Bock, desto härter das Horn!" :d
(Ach Du Schande: ich schau grad in meinen Ausweis.... so langsam muss ich wohl mit sochen Sprüchen auch vorsichtig sein - hab ja auch schon ne 4 vorn dran :#)

Grüsse,
Rudi

Ja wer im "Glashaus" sitzt...............:d:d aber an dem Spruch ist schon was "WAHRES" dran:P:P

Ja wer im "Glashaus" sitzt...............:d:d aber an dem Spruch ist schon was "WAHRES" dran:P:P

äh... wie war der Spruch mit dem Glaushaus...? Hilf mir mal a bisserl, meine grauen Zellen in dem Alter... (Alzheimer?):

ging der etwa so:
"Wer im Glaushaus sitzt, sollte im Keller vög..." ... äh... "mit Wattebällchen werfen!" ? :d

äh... wie war der Spruch mit dem Glaushaus...? Hilf mir mal a bisserl, meine grauen Zellen in dem Alter... (Alzheimer?):

ging der etwa so:
"Wer im Glaushaus sitzt, sollte im Keller vög..." ... äh... "mit Wattebällchen werfen!" ? :d
Richtig mit Wattebällchen vö..............:P

@Franz:

Verkehr werdet Ihr eh nicht viel haben, verscheuchst eh doch alles mit dem Eisenmann! :M

Hi Pekka,

sooo laut ist nun auch wieder nicht. Obenraus schreit er halt ein bischen :9. Das hat sich für die Kühe vieleicht angehört, wie der Lustschrei ihrer Sennerin auf der Alm :b.

Vielleicht "drift" ich auf dem Rückweg von Burgkirchen beim STT noch vorbei :w:b:b

Immer auf den letzten Drücker, aber ich komme auch:+

Bis später
Wuchtl

Das war wieder eine lustige Runde: soooo viele Teilnehmer, 7 (!) silberne QP´s :O :O :O und das Geburtstagskind hat`s auch geschafft! :t
Schön, dass die Burgkirchen-Besucher auch noch so zahlreich zum STT gekommen sind! Klasse!

Kommt alle gut heim und habt `nen guten Start in die Woche!

Bin auch gut wieder nachhause gekommen! Das war ein cooler STT! Freut mich, dass so viele von Euch gekommen sind.

Auch wieder gut im Inntal gelandet mit Pekka im Nacken auf der AB:t

Euch allen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche und einen besonderen Dank an die Kalenderersteller, bekommt einen "Ehrenplatz":t:t:t

Schöne Woche @all:b:b

Das war wieder eine lustige Runde: soooo viele Teilnehmer, 7 (!) silberne QP´s :O :O :O und das Geburtstagskind hat`s auch geschafft! :t
Schön, dass die Burgkirchen-Besucher auch noch so zahlreich zum STT gekommen sind! Klasse!

Kommt alle gut heim und habt `nen guten Start in die Woche!

Da kann ich Katja nur beipflichten, eine sehr nette Runde, da nimmt man die anfahrt doch gern in Kauf :t

Ahja, bin auch wieder daheim, trotz Sperrung der Auffahrt der A99 auf die A9 (ohne Radiodurchsage :j )

und ich war als quatschkopp nicht dabei... naja, hat nicht geklappt,... im November dann wieder, hoffe es kommen wieder alle so zahlreich!!!

Ich und meine :K fanden es auch super! :t

Ich finds immer wieder schön, wenn es so ne große Runde wird!!!

@Martin:

Im Nacken?? Hast Angst vorm QP gehabt?
Bist so schnell vom Parkplatz unten gewesen, da hats ne Weile gedauert, bis ich Dich auf der AB eingeholt hatte!
Fands lustig, wie wir beide nebeneinander gefahren sind! :M

hab gestern noch zwei Fotos vom Geburtstagskind gemacht! :w

Anhänge

• DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten