Hallo Leute,
es ist endlich soweit, und ich habe nun auch 20"-Räder am Z4!
Ich entschied mich für CMS-Felgen in 8,5" und 9,5" mit 245/30/20 und 285/25/20. Die Räder passen nahezu problemlos in die Radkästen. Die Eibachfedern blieben an Bord, nur die Distanzen flogen raus.
Vielen Dank an Coyote, Du warst die Hilfe schlechthin!!
Danke für die vielen guten Tipps, Ratschläge vor Ort und die Leihgabe in Frankfurt! Ohne Deine Hilfe wäre die Einzelgenehmigung ins Wasser gefallen! Jetzt ist nach 5 Wochen alles gut und ich kann wieder schlafen... 
Ich werde bessere Fotos einstellen, sobald sich die Sonne wieder blicken läßt.
Grüße und Sonne
Peter
es ist endlich soweit, und ich habe nun auch 20"-Räder am Z4!
Ich entschied mich für CMS-Felgen in 8,5" und 9,5" mit 245/30/20 und 285/25/20. Die Räder passen nahezu problemlos in die Radkästen. Die Eibachfedern blieben an Bord, nur die Distanzen flogen raus.Vielen Dank an Coyote, Du warst die Hilfe schlechthin!!

Ich werde bessere Fotos einstellen, sobald sich die Sonne wieder blicken läßt.
Grüße und Sonne
Peter
Leck mich am ... Watt is das krass - aber geil! Sind die Reifen net viel zu hart?
. Der Umfang sollte noch in der Toleranz sein, aber das habe ich nicht mehr geprüft. Ich gebe es ja zu: Ich bin ja ein Nachmacher und habe von Coyote abgekuckt!
konnte mich gestern nur schwer vom Auto wegkriegen, kannst Dir ja denken!
(ok, es ging Bergab und ich war beim Bremsen). *heul*. Aber Du hast es ja selbst geschrieben. Kein Heizen und Kurvenräubern mehr und alles ist gut. Aber nur zum Cruisen ist mir der ZZZZ zu schade.
Chris

. Werde dann wohl doch umrüsten.