Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
...Gell, robby1975 mit "anderer Wagen"![]()
.
So manch "anderer Wagen" passt womöglich sogar durch ein Nadelöhr. Demgegenüber ist der Jaguar freilich klar im Nachteil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Gell, robby1975 mit "anderer Wagen"![]()
.
So manch "anderer Wagen" passt womöglich sogar durch ein Nadelöhr. Demgegenüber ist der Jaguar freilich klar im Nachteil.![]()
...Jaguar ist halt auch nur noch Tata.
Ok, der XE wird nicht untermitorisiert sein. ...
?Wie jetzt? Tata oder Mito?![]()
Siehe Zitat.![]()
Anhang anzeigen 101503
Der Konfigurator ist online, es gibt ihn in britisch racing green, leider nicht mit hellem oder braunem Leder, aber man(n) kann halt nicht alles haben :). Summasummarum komme ich da beim V8 S - mit ein paar Extras (bluetooth kostet z. B. extra
) auf 112 k
. Schaut aber SPITZE aus
.....
Öhm, kennt jemand von Euch ein gutes Jaguar-Forum ?.
..... Dann Kauf ich eben auch keinen ;-) (nicht das es am Geld liegen würde ....)
.
Öhm, wieso "auch keinen".
Ich habe mir schon einen Link zum Konfigurator gemacht, erfahrungsgemäß ist das bei mir ein Zeichen für ein ernsthaftes Kaufinteresse :)... Außerdem erinnnert er mich in dieser Konfiguration stark an meinen RS
.
Da warste aber sparsam. Ich komme auf knapp 92K.Ich bin mit dem kleinsten Motor bei 88 k.
Sehr spassiger Konfigurator und das orange-metallic und die passende Kontrastnaht an den Sitzen gefällt mir sehr gut.
Der Konfigurator ist online, es gibt ihn in britisch racing green, leider nicht mit hellem oder braunem Leder, aber man(n) kann halt nicht alles haben :)..
Das hab ich mir auch gedacht, Sitze, Bremsen, Meridian-Soundsystem, ...was das alles taugt und ob man das braucht sei dahingestellt, aber die Wahlmöglichkeiten sind schön.Da warste aber sparsam. Ich komme auf knapp 92K.
Aber die Wahlmöglichkeiten sind wirklich sehr gut und wären wünschenswert für den e89.
Tim
Also, ich habe mir eben (online, leider nicht live) die Präsentation des F-Type in Paris angesehn.....
Hättest du dazu einen Link? :)