Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Was Jaguar mit dem F-Type auf die Beine gestellt hat ist sowas von krank...![]()
Gott sei Dank, genau das hat die Welt gebraucht - jedenfalls die automobile.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Jaguar mit dem F-Type auf die Beine gestellt hat ist sowas von krank...![]()
Im Tunnel-Video ist vorne ein 356er zu sehen, im Vergleich zum F-Type extrem filigran, aber das gilt für fast alle Autos der Neuzeit. Gegen ihre automobilen Vorfahren wirken sie fast plump und aufgeblasen.
Gleiches dachte ich mir bei diesem Vergleich des F-und E-Types:
http://www.nzz.ch/aktuell/spezial/cabriolets/der-jaguar-e-type-und-seine-erben-1.18297811
hier nutzen dir auch 7.770 Watt nix mehr
9 x F-Type R coupé im tunnel - das macht 36 auspuffrohre mit 4.950 PS
viele grüße
rolf
I
Der Dresscode für den Engländer:
Pullunder und Hund, nein danke.![]()
Absolut! Wobei ich nicht wissen will, wie der E-Type nach einem vergleichbaren Unfall aussähe.
So eine Mütze ist cool, habe mir auch eine schwarze in Kaschmir gegönnt.aber so ne schiebermütze habe ich mir vor ein paar tagen auch zugelegt
meine ist allerdings nicht so auffällig wie die hässliche gestreifte im beitrag, sondern im schlichten hellgrau (melliert) - also gut passend zu meiner haarfarbe
viele grüße
rolf
So eine Mütze ist cool, habe mir auch eine schwarze in Kaschmir gegönnt.
Hat mir zum Roadstern aber zu wenig Sonnenschutz, daher präferiere ich dazu Basecap, zwar weniger stilecht aber funktionaler.
Meiner Meinung nach eine faire und ausreichend sachliche Eindrucksschilderung, die man gut "unterschrieben" kann, ohne damit jemandem zu nahe zu treten.![]()
aber als Erfahrungsbericht sehr sachlich und lesenswert.
hehe, stimmt - du musstest ja hinter meinem verfolger bleiben
wärst du am Z4 vorbeigekommen, hättest du meine rohre nicht nur gehört, sondern auch mal gesehen
aber ich muss natürlich auch ehrlich eingestehen, dass ich - wenn herbert ernst gemacht hätte - keine chance gehabt hätte, an seinem ebenfalls 340 PS starken 1er M coupé dranzubleiben. das teil ist von der performance her echt genial
viele grüße
rolf
Wenn du dich noch nicht entscheiden kannst, nimm doch erstmal alle drei.![]()