ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
eine gute erklärung für meine viel zu häufigen besuche an der zapfsäule
gruß in die schöne schweiz
rolf
Kraft kommt von Kraftstoff

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gute erklärung für meine viel zu häufigen besuche an der zapfsäule
gruß in die schöne schweiz
rolf
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Mal eine Frage an die F-Type-Besitzer.
Wie habt ihr es geschafft, die farbliche Ausstattung auszuwählen ? Diese Vielzahl von Möglichkeiten ist schon anstrengend, mir gefallen zu viele Kombinationen. ...
Zugegeben: Bei den Ziernähten ist die Farbauswahl tatsächlich recht ordentlich, wenn man ansonsten auf Schwarz steht.Doch. Mein Weib grübelt seit 2 Tagen über die Farben der Ziernähte, hihi.
Den werde ich zur gegebenen Zeit sicher probefahren wenn die Nachfolge meines X1 ansteht.Oh ha, für Freunde der Heckansicht des F-Type gibt es jetzt auch die Variante "rollender Kleiderschrank".
Anhang anzeigen 200657
http://www.jaguar.de/jaguar-modelle/f-pace/index.html
Da hast du allerdings recht.Der F-Pace scheint mir allerdings ein gutes Stück größer zu sein, als der X1. Die Größe des Jeep und des Mercedes weiß ich spontan gar nicht.
Würde ich ein großes SUV brauchen, würde ich mir den F-Pace aber sicherlich anschauen.![]()
Zumindest im Video ist er ja gefahren.Offenkundig hat der Autor den F-Type AWD keinen Meter bewegt. Aber das ist ja häufig so ...
Beim 911er dient der Allradantrieb ja nicht unwesentlich der Fahrsicherheit und macht aus dem Wagen ein passables Ganzjahresfahrzeug. Beim F-Type R AWD hätte ich allerdings größere Bedenken, dass sich das erhöhte Sicherheitsgefühl des Fahrers spätestens dann rächt, wenn die knapp 2 Tonnen mal im Herbst oder Winter auf schlechtem Untergrund in die Kurve gehen.
Einfacher gesagt: Der heckgetriebene F-Type R zeigt seinem Fahrer ja sehr schnell und deutlich an, wenn der mal besser langsam machen sollte. Beim AWD hätte ich da so meine Zweifel...
vimeo schrieb:VN24 – Bei einem nur 2 Jahre alten 495PS-Sportwagen Jaguar F-Type V8 S ist heute Vormittag auf der Autobahn A1 kurz hinter der Anschlusstelle Schwerte bei höherer Geschwindigkeit einfach das Hinterrad abgebrochen. Zeugen, die hinter dem Jaguar fuhren, berichten dies übereinstimmend. Der 68jährige Unternehmer aus Delmenhorst verlor daraufhin natürlich die Kontrolle über den Wagen und stieß mit einem Toyota-Geländewagen, der die mittlere Spur befuhr, zusammen. Beide Fahrzeuge schlugen mehrfach in Leitplanken ein und kamen auf der rechten Spur zum Stehen, wobei sich der Geländewagen noch unter die Schutzplanke schob und dort verkeilte. Die Feuerwehr ging nach ersten Meldungen von mehreren Verletzten aus und rückte dementsprechend mit einem Großaufgebot an. Wie durch ein Wunder konnten am Ende zwei leicht verletzte gezählt werden, die in Krankenhäuser transportiert werden mussten. Der Jaguar-Fahrer blieb seinen Angaben nach unverletzt. Dieser Unfall hätte viel schlimmer ausfallen können. Wie bei einem nur 2 Jahre alten Sportwagen einfach das Hinterrad abbrechen kann, werden nun Sachverständige klären müssen. Augenscheinlich ist das Rad, über das 495PS auf die Straße übertragen werden soll, nur mit ein paar Quadratzentimeter Alu-Guß befestigt.
Steht doch da da Hinterrad ist abgebrochen. Kann fast nicht glauben so obskur ist dasWie ist der Unfall entstanden ?
Im ursprünglichen Beitrag stand das eben nicht da.Steht doch da da Hinterrad ist abgebrochen. Kann fast nicht glauben so obskur ist das
Im ursprünglichen Beitrag stand das eben nicht da.
https:// vimeo.com /145778988 Sorry, bekomm den Link anders nicht rein, die Forensoftware macht daraus immer gleich ein media
autsch, so etwas darf einfach nicht passieren![]()
Sehr ominös und m.W. bislang ein Einzelfall.
Vielleicht hatte aber auch der Lehrling bei der Winterrädermontage noch verlängertes Wochenende.
Gut, dass Alles so glimpflich ablief.