Catahecass
macht Rennlizenz
guter Vergleich ... Dealer/Werkstatt hast in der Nähe für beide Boliden? Ich müsste jeweils ca. 70km fahren, also fallen beide raus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Vergleich ... Dealer/Werkstatt hast in der Nähe für beide Boliden? Ich müsste jeweils ca. 70km fahren, also fallen beide raus![]()
sogar bei BMW kannst den Bring-In-Service buchen, kostet halt extra. Bekommt man bei AM dann den AM Smart als Werkstattersatzwagen?Muss sich bei Aston Martin etwa der Kunde selbst bemühen, dass der Wagen für die Wartungen zum Servicepartner kommt? Das wäre ja wie bei gewöhnlichen Autos. Shocking.![]()
Hey,hast du dir ne neue Karre gegönnt?Dann nimmt man halt für die Zeit einen der anderen Wagen aus dem persönlichen Fuhrpark. Um die Buchung von Serviceleistungen soll sich der Verwalter kümmern.
Licht an.Schluss mit Träumen.![]()
Street?Triple ja, Speed nein![]()
ZUm Thema ist doch eigentlich alles gesagt, was derzeit bekannt ist. ...
der erste F-Type-Prototyp wurde schon von einem Journalisten gecrasht.
notfalls machen wir halt mit dem XKR- S GT weiter........![]()
ZUm Thema ist doch eigentlich alles gesagt, was derzeit bekannt ist. Jetzt muss das Auto auf den Markt![]()
Ist ein Halbjahreswagen in schwarz-metallic mit Vollederausstattung in Schwarz geworden.
Hätte ich neu bestellt (Liefertermin derzeit Juli in der Schweiz) wäre es Rhodiumsilber- Volleder espressobraun geworden, wie er in Genf gezeigt wurde. Die Kombi schwarz -schwarz geht immer, metallic ist auch viel pflegeleichter als uni beim Z4. Urprünglich war einmal indischrot- schwarz avisiert, aber da hat meinegestreikt.
Bj 6/12, 7000 km,handgeschaltet, sehr reichhaltige Ausstattung, neuwertiger Zustand, 30% unter LP,Fahrzeugtausch 10.April.
Hier mal ein vorab pic bei der regnerischen Probefahrt, mache dann später noch einen Fred, wenn bessere Bilder da sind.
Am 20.April gehts dann 1 Woche an den Gardasee
Anhang anzeigen 109426
Der Z bildet natürlich die Finanzierungsgrundlage für den Boxster. Maximal 2 Fahrzeuge können mit einem Wechselschild betrieben werden, das TCar und das Fun-Mobil, Einstellhallenplätze sind ausserdem teuer und nicht endlos verfügbar. MeineEndlich mal Jemand der nicht nur davon redet, sondern auch handelt. Auch wenn er mir nicht uneingeschränkt gefällt
Warum musste der Z gehn?
I
Differenzbetrag ungefähr 10k zugunsten des Porsche