Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf' Dir einfch einen e89 und modifiziere ihn mit einem Stoffdach - und schon bist Du goldrichtig in diesem Forum und diesem Thread!... aber wenn es hier nur um Autos mit Blechdächer geht, dann bin ich glech weg ;-).

Hi Rolli,
Jo is klar. Es wird ein e85.
... aber wenn es hier nur um Autos mit Blechdächer geht, dann bin ich glech weg ;-).
Grüsse aus Bayern
Robert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi Rolli,
Jo is klar. Es wird ein e85.
... aber wenn es hier nur um Autos mit Blechdächer geht, dann bin ich glech weg ;-).
Grüsse aus Bayern
Robert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

28.3. Schmickler-Paket:
- Federn und Stabis
- Spurplatten hinten 2 x 10mm
- V3 Chiptuning mit Zusatzkühler
- alles mit TÜV
dann noch das Glaswindschott
anschließend nur noch genießen, erst einmal.
V3? Habe ich was verpasst? > 400 PS mit TÜV?![]()

Entscheidend ist eh das geänderte Ansprechverhalten, das sich auch in Verbindung mit der Serienleistung schon allein lohnen würde. Die Mehrleistung ist, zumal auf öffentlichen Strassen, das Sahnehäubchen obendrauf. Ob V1, V2 oder mehr belebt das Forum.
Beledern der ü bügelabdeckungen vorne in Farbe der innenausstattung.
Sent from my HTC Sensation Z710e using zroadster.com mobile app
Hab das auch schon probiert, aber hab es nicht geschafft, das Alcantara faltenfrei hinzubekommen.So, jetzt wärs soweit.
![]()
Das Equipment liegt bereit. Ich brauch noch nen guten Lederkleber dann kanns losgehen. Wird sicher tricky. Wenn es aber funktioniert dann könnt ich mir vorstellen die A-Säulenverkleidung auch mit dem Leder zu beziehen. Ma guckn.
Gruß Volker

Hi,Hab das auch schon probiert, aber hab es nicht geschafft, das Alcantara faltenfrei hinzubekommen.![]()
Endlich wird mal das Handwerk und nicht das neueste Update gewürdigt.Nö, der Respekt gehört meinem Sattler :-)