2013 Jahr der Modifizierung

Hi Rolli,
Jo is klar. Es wird ein e85.
... aber wenn es hier nur um Autos mit Blechdächer geht, dann bin ich glech weg ;-).
Grüsse aus Bayern
Robert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi Rolli,
Jo is klar. Es wird ein e85.
... aber wenn es hier nur um Autos mit Blechdächer geht, dann bin ich glech weg ;-).
Grüsse aus Bayern
Robert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du bist hier im E89 Unterforum und da geht es seltsamerweise um den E89. :eek: :o

Klingt komisch, ist aber so :p :P

Gruß
Rolli

Meine Vorhaben:

- Bordsteinschäden an den Felgen entfernen lassen oder gleich auf M326 Styling wechseln
- Im Juli eine Aufbereitung (innen und außen) von http://www.summerdetailing.at/ durchführen lassen
- Stecker ziehen bei der Auspuffklappe
- und das Wichtigste: mehr Fahren - letztes Jahr waren es nur 1500km

mfG

Ich werde demnächst die Spurplatten montieren.
20mm vorne und 24mm hinten.

28.3. Schmickler-Paket:
- Federn und Stabis
- Spurplatten hinten 2 x 10mm
- V3 Chiptuning mit Zusatzkühler
- alles mit TÜV
dann noch das Glaswindschott
anschließend nur noch genießen, erst einmal.

Was nicht ist, könnte ja noch kommen.:rolleyes: Entscheidend ist eh das geänderte Ansprechverhalten, das sich auch in Verbindung mit der Serienleistung schon allein lohnen würde. Die Mehrleistung ist, zumal auf öffentlichen Strassen, das Sahnehäubchen obendrauf. Ob V1, V2 oder mehr belebt das Forum.:) :-)

Beledern der ü bügelabdeckungen vorne in Farbe der innenausstattung.

Sent from my HTC Sensation Z710e using zroadster.com mobile app

So, jetzt wärs soweit.

ue_buegel_01uko0.jpg

Das Equipment liegt bereit. Ich brauch noch nen guten Lederkleber dann kanns losgehen. Wird sicher tricky. Wenn es aber funktioniert dann könnt ich mir vorstellen die A-Säulenverkleidung auch mit dem Leder zu beziehen. Ma guckn.

Gruß Volker

Die A-Säule stört mich ürgendwie auch sieht irgendwie so "billig" aus mit stoff oder leder hättens die schon beziehen dürfen

So, jetzt wärs soweit.

ue_buegel_01uko0.jpg

Das Equipment liegt bereit. Ich brauch noch nen guten Lederkleber dann kanns losgehen. Wird sicher tricky. Wenn es aber funktioniert dann könnt ich mir vorstellen die A-Säulenverkleidung auch mit dem Leder zu beziehen. Ma guckn.

Gruß Volker
Hab das auch schon probiert, aber hab es nicht geschafft, das Alcantara faltenfrei hinzubekommen. :(

Hab das auch schon probiert, aber hab es nicht geschafft, das Alcantara faltenfrei hinzubekommen. :(
Hi,

sehe ich auch so - ohne Nähte wird es vermitlich nicht klappen.

Aber nun zu meinen geplanten Veränderungen:

M-Front - bereits bim Lackierer
Perormance Pedalerie
bel. Einstiegsleisten
Interieurleisten in Carbon

Grüße

Hallo zusammen,
Bin die letzten Tage viel offen gefahren und zwar mit Standardwindschott und Scheiben oben. Luftverwirbelungen gab es nur im oberen Bereich.
Glaswondschott, weiß noch nicht, ob es damit besser wird.
Ansonsten baue ich die LED Lampen, Innenbeleuchtung ein und dann am 27.3. zu Schmickler.

Gruß Eagle-64 aus der Schweiz

So, jetzt kam doch alles anders als gedacht.
Das mit dem Leder geht so nicht. Bin kein Sattler, möchte auch keine Hunderte von Euro für Sattlerarbeiten ausgeben sondern lieber selber etwas versuchen.
Also hab ich den Kunstoff mit Lederfärbemittel,Schleifmittel, Versiegelung und viel Handarbeit gefärbt.
Sieht jetzt so aus und wartet auf den Einbau.

ue_buegel_02ikd0.jpg

Wenns mal endlich wärmer wird bau ich die Abdeckungen ein und mach noch ein schönes Foto für euch.
Find es sogar besser als mit Bezug da die natürliche Maserung der Oberfläche so erhalten bleibt. ;)

Gruß Volker

LED Angel-Eyes sind verbaut und X5-Endrohrblenden liegen bereit.
Wie praktisch, dass das Wetter keinen Druck ausübt ;)

Tim

Zurück
Oben Unten