Hab im Herbst mal den neuen Boxster S Probe gefahren.
.....Kommt den 911 immer näher.
Niemals! Das soll er ja auch gar nicht - die Konzepte sind völlig verschieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab im Herbst mal den neuen Boxster S Probe gefahren.
.....Kommt den 911 immer näher.
Caym... Der Cayman würde ohne den Heckspoiler oder zumindest mit dem Carrera Classic festem Spoiler so viel besser aussehen.Auch die Rückleuchten haben Verbesserungspotential.Ausserdem wären sicher auch um die 350 PS möglich gewesen ...
Der Motor ist ja mit Sicherheit identisch mit dem kleinen Carrera-Motor, und der hat 350 PS. Es geht hier offensichtlich nur um Abgrenzung zum 911. Der kleinste Boxster/Cayman muss unter dem kleinsten Elfer liegen usw.Ausserdem wären sicher auch um die 350 PS möglich gewesen,...
...Auch denke ich,dass es jetzt nicht die 30PS wahrlich objektiv ausmachen.Aber es würde mich stören,dass es auf dem Papier bei der Konkurrenz mehr PS gibt und auch die Abgrenzung zum 11er passt mir ehrlichgesagt nicht ...
mhhh weiß nich ...
stand jetzt ... 2:05 Minuten verschenkt .... 29 Sekunden habe ich vorgespult ....
.......................
Für Porsche ließe sich dieses "Strategieproblem" übrigens m. E. lösen, indem man den Boxster und den Cayman noch in einer "R+"-Variante mit um die 400PS anbietet - zu einem entsprechend stolzen Preis. Dann sollte sich eigentlich auch kein 911er-Fahrer an diesen Autos stören. Aber aus Sicht von Porsche scheint das wohl kein ordentlicher Business-Case zu sein.![]()
.... Werbespots für Autos sind heutzutage überwiegend "bescheuert" ........ sagt meine
Womit Sie wohl Recht hat
Wie ignorant kann man sein? Was für einen schlechten Auto-Geschmack und -Verstand kann man haben?ne ne ne ....
immernoch was für...
meiner Meinung nach ....
911er gerne und sofort, panamera sowieso, cayenne ....
aber der cayman ... nope
Übrigens ist die derzeit auf den Porsche-Webseiten abrufbare Preis- und Ausstattungsliste zum Cayman ganz erheblich länger, als der gesamte Jaguar-Prospekt zum F-Type.![]()
Absolute Zustimmung!Cayman gefällt,ja mir fast sogar mehr als der Boxster,wenn man einGlas/Schiebedach anböte.
Die Motorleistung finde ich allerdings ebenfalls zu gering. Das stört mich leider auch beim Boxster.
Also mein Zetti hat eins und das finde ich sehr angenehm. Bringt einfach mehr Licht in den Innenraum und erzeugt sowas wie "Urlaubsfeeling".Selbst der Zetti hat keins![]()
... Der neue Boxster hat 315 PS der Cayman 325PS und das in so "leichten" Autos. ... Warum soll DAS zu wenig Leistung sein? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!...
Meiner Ansicht nach reichen auch +-200PS wenn der Wagen leicht genug ist.Der neue Boxster hat 315 PS der Cayman 325PS und das in so "leichten" Autos.
Mein Boxster S hat immerhin auch schon 295 PS
Gefällt mir richtig gut wenn da die Aufpreisliste nicht wäre...
Nur warum sie dem Teil wieder nur 325 PS mit gegeben haben läst ihn schon wieder aufs Abstellgleis fahren. Der CarreraS hat doch mittlerweile 400 PS da hätten es im CaymanS auf mindestens 350 sein sollen
Ein Z4 M hatt ja nun auch nicht so viel an mehr Leistung und es langt ! Oder ?
Stimmt, das wäre noch ein sinnvolles Zubehör für den E89 gewesen. Hat BMW sicher vergessen. :)Was habt Ihr alle mit dem Glasdach??? Selbst der Zetti hat keins![]()
Ab und zu auf der Autobahn sollten es für mich aber einige PS mehr sein.![]()
Jan, bitte....schon meiner geht höllisch nach vorne auf der Bahn! Da muß man schon lange nach einem wahren "Gegner" suchen. Der Tacho ist so schnell über 260 und der Schub reißt einfach nicht ab ...
Männer, wenn ihr mehr PS wollt/braucht: 2013 kommt ja die Corvette C7, mit 450 -700 PS :).