2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Also es ist so.
Am Montag kommen 3 Teams an.
Von einem davon weiß ich das sie die ganze Woche bis zur Tour faulenzen wollen und Urlaub machen.
Dann am Mittwoch kommt ein weiteres Team und am Donnerstag inkl. uns nochmal 6.
Am Freitag dann der Rest.

Hallo Volker,

gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Teilnehmer an welchen Tagen anreisen. Vielleicht kann man sich ja dann noch zu Gruppen für die ein oder andere Vortour zusammen finden.
Hallo Thorsten,

wir sind ab Sonntag im Defereggental, kommen aber erst Mittwoch ins Hotel.
Wir sind aber jederzeit für eine gepflegte gemeinsame Ausfahrt zu begeistern...

War völlig wertfrei gemeint ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Wir treffen uns am Donnerstag mit Christian (ncnmuc) in Zell am See und fahren zusammen über den Glockner an. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen. Über die Uhrzeit müsste man noch reden.

Wir kommen am Freitag, wohl am späteren Nachmittag, direkt aus Verona und nehmen auf dem Weg dorthin schon ein paar Kilometer in den Dolomiten mit 8-)

Bei Ankunft hätte ich dann gern eine Laola und ein kühles Bier :D

Tim

Hallo Leute, Neuigkeiten von meinem Zetti. Diagnose beide Lader haben es hinter sich und werden sofern lieferbar noch diese Woche getauscht! Arbeitszeit 98 AW!
Ich hoffe es klappt und ich kann wie geplant am Freitag anreisen!
Gruß
Andreas

Hallo Leute, Neuigkeiten von meinem Zetti. Diagnose beide Lader haben es hinter sich und werden sofern lieferbar noch diese Woche getauscht! Arbeitszeit 98 AW!
Ich hoffe es klappt und ich kann wie geplant am Freitag anreisen!
Gruß
Andreas

Ohje..... Ich hoffe noch innerhalb der Gewährleistungszeit?

Hey Tim, nein noch nicht! Ich hoffe ich bekomme nach Fertigstellung des Zetti einen Hinweis vom Werkstatt Meister!
Gruß
Andreas

Hey Tom, habe keine Anschlussgarantie, aber der Serviceleiter vom :) :-) will auf jeden Fall einen Kulanzantrag bei BMW stellen! Bin mal gespannt was dabei rum kommt!
Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten