22.08.2005 - Nordschleife

AW: 22.08.2005 - Nordschleife

dwz8 schrieb:
Wie viele Blümchen habt Ihr denn gepflückt auf der Runde? :w :d :X :X
Booahh...:w :d ... bis Wehrseifen ein absolut einbremsender GTI davor, jede Menge "Hindernisse" (z.B. PG1 sind wir richig in die Eisen wegen dem Motorradfahrer) , dann ab Eschbach das bremsende MQP... dafür ist ca. 9:00 BTG gar nicht mal sooo schlecht... %: :b

Michael_ZZZ schrieb:
Booahh...:w :d ... bis Wehrseifen ein absolut einbremsender GTI davor, jede Menge "Hindernisse" (z.B. PG1 sind wir richig in die Eisen wegen dem Motorradfahrer) , dann ab Eschbach das bremsende MQP... dafür ist ca. 9:00 BTG gar nicht mal sooo schlecht... %: :b
wollte ja nur was frozzeln. Ganz schöne Linie.:t

Michael_ZZZ schrieb:

Ich hab mich auch gewundert. So viel Verkehr und nur 9:00min :O :t

Gruß Viktor

Michael_ZZZ schrieb:
Wäre schon mal interessant zu wissen, wieviel Sekunden "Luft" da noch ist... :w
zwischen einer halben Minute und 45 Sekunden ganz locker. Du kannst am Drehzahlmesser von Armin sehen, daß er streckenweise recht locker gefahren ist, durch die Fahrzeuge vor Euch (besonders den Golf) seid Ihr ganz nett gebremst worden.:M

Ich bin wirklich mal gespannt darauf, bei dem Tempo hinter Euch herzufahren. Es ist kaum abzuschätzen, wie schnell ich im Verhältnis dazu in einzelnen Passagen bin.:M
Ich hoffe, ich kann mithalten, sonst muß ich auf den geraden Stücken eben aufschließen...:w

Michael_ZZZ schrieb:
Hihi.... "Hast Du sie noch alle da hinten!" :d :t

Das war der Kamikaze, der mich in der ersten Runde zwischen WIppermann S und Kuppen-Rechts kurzerhand rechts überholte. Als ich links war (für die Kuppenrechts) ist er mir rechts reingestochen :j Und ich bin voll in die Eisen, weil ich nicht rüber konnte.

Und 2 Runden später, die selbe Aktion von Links.

Naja, da kocht es dann halt schon mal hoch :M

LG vom NN!

@Dieter
30 sek. hätte ich vielleicht auch geschätzt. Habe aber wenig Gefühl dafür, da ich fast nie gezeitet unterwegs bin.

@Armin
Dein Ärger ist absolut berechtigt... mir ist auch die absolut rücksichtslose Fahrweise aufgefallen... das muss wirklich nicht sein und ist unnötig gefährlich....:g

@NS-Fahrer....da ich ja nächsten Sonntag MIT meinem ZZZZ in die Toscana möchte, und nicht mit dem T-Car habe ich mal folgende Bitte....

WER NIMM`T MICH MIT???( nein nicht hin zum Ring....sondern nur ne runde oder zwei oder drei oder vier....usw...:) )

ein zwei runden fahre ich ja bestimmt mal mit meinem älteren herrn aber mal ne flotte runde wäre toll

gruß aus bochum
markus

.....oder ich kann hinterherfahren.....bin noch nicht sooooooooo sicher auf der NS.....

Jungerstar schrieb:
@NS-Fahrer....da ich ja nächsten Sonntag MIT meinem ZZZZ in die Toscana möchte, und nicht mit dem T-Car habe ich mal folgende Bitte....

WER NIMM`T MICH MIT???( nein nicht hin zum Ring....sondern nur ne runde oder zwei oder drei oder vier....usw...:) )

ein zwei runden fahre ich ja bestimmt mal mit meinem älteren herrn aber mal ne flotte runde wäre toll

gruß aus bochum
markus

.....oder ich kann hinterherfahren.....bin noch nicht sooooooooo sicher auf der NS.....
Mach Dir mal keine Sorgen... werden wir schon irgendwie hinbekommen....:t
EDIT: ... hätte ich fast vergessen zu schreiben... aus Sicherheitsgründen möchte ich (jedenfals bei flotteren Runden), dass ein Mitfahrer bei mir Helm trägt... anders möchte ich die Verantwortung nicht mehr tragen...:)

Michael_ZZZ schrieb:
Mach Dir mal keine Sorgen... werden wir schon irgendwie hinbekommen....:t
EDIT: ... hätte ich fast vergessen zu schreiben... aus Sicherheitsgründen möchte ich (jedenfals bei flotteren Runden), dass ein Mitfahrer bei mir Helm trägt... anders möchte ich die Verantwortung nicht mehr tragen...:)

Sag das mal bitte Armin! Er sollte auch mal langsam einen Helm mitnehmen!!!

Gruß Viktor

Michael_ZZZ schrieb:
Armin, ich soll Dir sagen, Du sollst auch mal langsam einen Helm mitnehmem!!! :t
jawoll Armin, nimm mal langsam einen Helm mit :s :t !

ChrisNoDiesel schrieb:
sagt mal, klappert so ein Helm nicht fürchterlich im Kofferraum hin und her? :X :X :M

Grüßle
Chris

......das denke ich auch mal ......das der Helm im Kofferraum ganz schön hin und her wackelt.....:)

.....ich weiß auch schon wie ich das regeln kann....: Mein Älterer Herr muß ihn einfach aufsetzen....:d

hoffentlich morgen kein """""""""

viktor, michael, dieter: Danke für die Fürsorge. Ich denk mal d'rüber nach :M Aber bis morgen schaffe ich das nicht :P Ausserdem ist ein Helm für die Roadster-Truppe noch wichtiger....

LG vom NN

nixnuz schrieb:
viktor, michael, dieter: Danke für die Fürsorge. Ich denk mal d'rüber nach :M Aber bis morgen schaffe ich das nicht :P Ausserdem ist ein Helm für die Roadster-Truppe noch wichtiger....

LG vom NN
Wieso das denn? :O :O
Wir können uns bei Sprunghügeln doch nicht den Kopf am Dach anhauen...:w %:

dwz8 schrieb:
Wieso das denn? :O :O
Wir können uns bei Sprunghügeln doch nicht den Kopf am Dach anhauen...:w %:

Ich hab an der Stelle ja schon ne Beule im Dach..:d...klingt daher plausibel :t
Dann müssen die anderen Kinder aber auch....gell Viktor !! :14yesz:

LG

Edit: Und die Roadster Fahrer besorgen sich nen Schleudersitz!

nixnuz schrieb:
Ich hab an der Stelle ja schon ne Beule im Dach..:d...klingt daher plausibel :t
Dann müssen die anderen Kinder aber auch....gell Viktor !! :14yesz:

LG

Edit: Und die Roadster Fahrer besorgen sich nen Schleudersitz!
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht für NS-Fahrten das Hardtop draufmache. Bei einem Überschlag bleiben sonst keine Chancen.:# :M

dwz8 schrieb:
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht für NS-Fahrten das Hardtop draufmache. Bei einem Überschlag bleiben sonst keine Chancen.:# :M

Bringt das denn was? Ich dacht immer so ein Hardtop sei nur ein Stück Plastik...und ob Du jetzt ein Stück Stoff oder Plastik über'm Kopf hast.....Wenn das Hardtop nen Schlag bekommt, fliegt es entweder komplett weg, oder es bricht :#

LG vom NN!

Zurück
Oben Unten